Wir aus Heidelberg und Umgebung
01.02.2010 16:48
soll euch alle ganz lieb von pooh grüßen!!!sie wird warscheinlich bis ende der woche im KH bleiben,aslo müßt ihr euch noch gedulden mit bericht und fotos!!!
01.02.2010 17:04
Zitat von Schnubbi84:
soll euch alle ganz lieb von pooh grüßen!!!sie wird warscheinlich bis ende der woche im KH bleiben,aslo müßt ihr euch noch gedulden mit bericht und fotos!!!
danke
grüße zurück
01.02.2010 17:21
@pooh Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Judith, eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch
@schnubbi voll die süßen brei-bilder
@schnubbi voll die süßen brei-bilder
01.02.2010 21:20
Zitat von Schnubbi84:
Echt???? Ich bin dort 2 Tage später wieder raus......Liebe Grüße zurück
01.02.2010 21:31
@schnubbi: AHHHH! Auf die Idee wär ich auch NIE gekommen, ich hätte lieber neue Löffel gekauft *verschwenderischist*
Echt? bis ende der woche muss bzw. bleibt pooh drin?? warum denn das? war´s nen KS?
@me : bin total fertig heut... weiß auch nicht, ich hab das gefühl ich geh auf´m zahnfleisch... wie soll denn das bloß werden, wenn ich wieder arbeiten gehe???? dann fall ich bestimmt tot um.. oder so.
Echt? bis ende der woche muss bzw. bleibt pooh drin?? warum denn das? war´s nen KS?
@me : bin total fertig heut... weiß auch nicht, ich hab das gefühl ich geh auf´m zahnfleisch... wie soll denn das bloß werden, wenn ich wieder arbeiten gehe???? dann fall ich bestimmt tot um.. oder so.
01.02.2010 21:51
Zitat von josie:
Das frag ich mich auch immer
. Aber ich werd es ja in einem Monat sehen. Oh Gott
01.02.2010 22:28
also pooh meinte das sie nen dammschnitt hatte un der wo net so gut heilt!!!!
@me: ich war auch nur 3 tage dort!!!di abends hin un fr mittags heim
übers we wäre ich dort gestorben
@me: ich war auch nur 3 tage dort!!!di abends hin un fr mittags heim
übers we wäre ich dort gestorben
02.02.2010 12:56
Zitat von Schnubbi84:
also pooh meinte das sie nen dammschnitt hatte un der wo net so gut heilt!!!!
@me: ich war auch nur 3 tage dort!!!di abends hin un fr mittags heimübers we wäre ich dort gestorben
![]()
![]()
Ich bin Mittwoch morgen hin und Freitag nach Hause und es war gut so
03.02.2010 17:24
Danke für die lieben Grüsse.
1 Foto habt ihr jetzt schon mal,mitm stolzen papa.
Bericht und weiteres folgt noch..
muss auch schon wieder weg...
03.02.2010 17:31
Zitat von pooh84:
omg wie süüüß
also judith ne
bist doch schon zuhaus????
03.02.2010 18:33
@pooh: Oh,wie goldig deine kleine Judith
.
ihr seit also doch schon daheim? schön... hoffe euch gehts gut und ihr habt auch ruhige stunden.
@all: Hilfe!!!! Elterngeld... und zwar hab ich dazu eine Frage.. bei mir auf dem Kontoauszug steht immer dabei LM , heißt das Lebensmonat? oder wie? weil bei der letzten zahlung steht drauf LM 12, hab jetzt angst, das es die letzte zahlung war, das wär nen schock, denn eigentlich geht meine elternzeit ja bis zum 19.02. da wurde meine kleine ja geboren... ich bin ratlos!
. ihr seit also doch schon daheim? schön... hoffe euch gehts gut und ihr habt auch ruhige stunden.
@all: Hilfe!!!! Elterngeld... und zwar hab ich dazu eine Frage.. bei mir auf dem Kontoauszug steht immer dabei LM , heißt das Lebensmonat? oder wie? weil bei der letzten zahlung steht drauf LM 12, hab jetzt angst, das es die letzte zahlung war, das wär nen schock, denn eigentlich geht meine elternzeit ja bis zum 19.02. da wurde meine kleine ja geboren... ich bin ratlos!
03.02.2010 18:35
Zitat von josie:
@pooh: Oh,wie goldig deine kleine Judith.
ihr seit also doch schon daheim? schön... hoffe euch gehts gut und ihr habt auch ruhige stunden.
Doch das war die letzte. Du bekommst das Geld immer im Vorraus.
Ist total doof aber ist leider so. Mein kleiner ist jetzt 3 Monate und ich habe LM 4 bekommen. Ja LM heisst Lebensmonat.
03.02.2010 18:37
Zitat von pooh84:
Oh wie goldig...total zum knuddeln die kleine Maus.
03.02.2010 19:51
Zitat von pooh84:
echt süß, die kleine. und schon soviel haare
03.02.2010 20:57
@Josie:ja das war das letzte,ich bekomm mein letztes auch anfang juli.....leider so.....zu dem ganzen stàat sag ich gar nix mehr
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt