Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.02.2010 14:06
Zitat von Rella:

Sept-Mama
Alles Gute für deine Op

Danke...wird schon schief gehen
Lani
7863 Beiträge
11.02.2010 14:16
Zitat von Rella:

Zitat von Schnubbi84:

@all:nach dem stillen haben eure kleinen dann noch iwie andere milch (pulver) bekommen????

Meinst du direkt nach dem Stillen also anlegen???? Oder einen Ersatz für Mumi??? Wir haben Apta*** gegeben bzw geben noch.
Danke deiner Nachfrage die Augen von Charly werden besser und sind nur noch leicht verkrustet Ich hoffe wir können morgen wieder in die Krippe.

ersatz für mumi!!!weil wenn das klappen würd mit der arbeit,dann is stillen bissi blöd!!!mittags sind wir grad dabei die milchmahlzeit zu ersetzen!!!aber für den rest,brauch er ja schon noch milch!!will jetzt auch nicht alles ruckzuck machen mit brei usw!!!!wie eine hier ausm forum die hat innerhalb 1 woche alle milchmahlzeiten ersetzt
Rella
7596 Beiträge
11.02.2010 14:22
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Rella:

Zitat von Schnubbi84:

@all:nach dem stillen haben eure kleinen dann noch iwie andere milch (pulver) bekommen????

Meinst du direkt nach dem Stillen also anlegen???? Oder einen Ersatz für Mumi??? Wir haben Apta*** gegeben bzw geben noch.
Danke deiner Nachfrage die Augen von Charly werden besser und sind nur noch leicht verkrustet Ich hoffe wir können morgen wieder in die Krippe.

ersatz für mumi!!!weil wenn das klappen würd mit der arbeit,dann is stillen bissi blöd!!!mittags sind wir grad dabei die milchmahlzeit zu ersetzen!!!aber für den rest,brauch er ja schon noch milch!!will jetzt auch nicht alles ruckzuck machen mit brei usw!!!!wie eine hier ausm forum die hat innerhalb 1 woche alle milchmahlzeiten ersetzt

Und abpumpen für diese Zeit????Solange bist du doch nicht weg?
Lani
7863 Beiträge
11.02.2010 14:27
@rella: ich weiß nich, im mom hab ich eh das gefühl das nich mehr soviel da is sind 2tage die woche,also insgesamt 9std!!!
Rishi90
11202 Beiträge
11.02.2010 14:31
Kannst es ja erstmal mit abpumpen versuchen...also ich hab in der zeit oft fahrschule gehabt, da hat sie immer mal wieder flaschenmilch bekommen, aber ich denk wenn er sie verträgt kann man des schon eine pro tag er setzen, (meine meinung) is schon wieder so lang her das ganze
Lani
7863 Beiträge
11.02.2010 14:35
Rella
7596 Beiträge
11.02.2010 14:40
Zitat von Rishi90:

Kannst es ja erstmal mit abpumpen versuchen...also ich hab in der zeit oft fahrschule gehabt, da hat sie immer mal wieder flaschenmilch bekommen, aber ich denk wenn er sie verträgt kann man des schon eine pro tag er setzen, (meine meinung) is schon wieder so lang her das ganze

Ich denke auch das du eine am Tag auf jeden Fall ersetzen kannst
11.02.2010 18:57
Rella: oh, armer charly .. Lilly hatte auch schon mal 2 Matsch-augen, da war sie aber gerad glaub 4wochen alt, voll schlimm.
@schnubb i: freut mich für dich, obwohl ich 7,70Euro Stundenlohn(oder hab ich mich verrechnet???) total wenig finde... aber ich drück dir die daumen! also bis april ist ja noch ne weile hin... ich glaube nicht, das du da auf pulver umsteigen musst, wenn du nur 4stunden weg bist...
@sep-ma: alles gute für dich!
@rish i: ein tigerkostüm fänd ich auch lustig... aber na ja, im nächsten jahr weiß ich´s besser
Lani
7863 Beiträge
11.02.2010 19:02
@josie: sie meinte iwas von 8€ pro std, im prizip is mir das egal, ich hab auch schon für 6,10€ die std gearbeitet!!wann das genau anfängt weiß ich nicht genau, wird mir denk ich mmorgen gesagt da soll ich nochma anrufen, kann sein, 1.3, 1.4, 1.5 ich weiß es nicht!!!werde morgen berichten
11.02.2010 19:14
@schnubbi: na dann drück ich mal die daumen. bekommst du denn nur den mindestsatz an elterngeld? denn wenn nicht, wird es abgezogen!

Lani
7863 Beiträge
11.02.2010 19:26
Zitat von josie:

@schnubbi: na dann drück ich mal die daumen. bekommst du denn nur den mindestsatz an elterngeld? denn wenn nicht, wird es abgezogen!

danke!!ich bekomm nur 360 eg, un selbst wenn.....................pssst mehr sag ich nich
pooh84
1514 Beiträge
12.02.2010 10:49
Zitat von Rishi90:

@josie ich glaub ich weiß welchen du meinst, da würd meine garantiert nicht reinpassen mit so nem tisch vorne dran

hihi schnubbi

@pooh wie läufts mit der kleinen
@me ich bin grad voll im umzugsstress, tapeziern, malern, usw. mit kartons packen bin ich restlos überfordert weil ich nich weiß was zuerst xD und jeder sagt mir nur dass was ich nich brauch, ja wenn ich nur wüsste was das ist

Läuft ganz gut.Meine Hebi hat sie vorgestern gewogen und sie nimmt gut zu hat sie gesagt,obwohl sie mindestens zwei mahlzeiten am tag wieder ausspuckt.Sie is ein bissel gierig beim essen aber laut Hebi macht das nix.Das hätte viele Babys am Anfang.
Mensch,kaum is man mal ne gewisse zeit net da,kommt man mit dem lesen nicht mehr nach .
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.02.2010 10:50
Ich seh aus wie ein Hamster und das Essen geht auch net wirklich. So ein Mist
pooh84
1514 Beiträge
12.02.2010 10:50
Zitat von pooh84:

Zitat von Rishi90:

@josie ich glaub ich weiß welchen du meinst, da würd meine garantiert nicht reinpassen mit so nem tisch vorne dran

hihi schnubbi

@pooh wie läufts mit der kleinen
@me ich bin grad voll im umzugsstress, tapeziern, malern, usw. mit kartons packen bin ich restlos überfordert weil ich nich weiß was zuerst xD und jeder sagt mir nur dass was ich nich brauch, ja wenn ich nur wüsste was das ist

Läuft ganz gut.Meine Hebi hat sie vorgestern gewogen und sie nimmt gut zu hat sie gesagt,obwohl sie mindestens zwei mahlzeiten am tag wieder ausspuckt.Sie is ein bissel gierig beim essen aber laut Hebi macht das nix.Das hätte viele Babys am Anfang.
Mensch,kaum is man mal ne gewisse zeit net da,kommt man mit dem lesen nicht mehr nach .
Ich weiss wie du dich fühlst mit der sch... umzieherei.Wir sind auch noch nicht ganz fertig obwohl wir schon seit knapp 4 Wochen umgezogen sind Hab echt auch keine Lust mehr
pooh84
1514 Beiträge
12.02.2010 10:52
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich seh aus wie ein Hamster und das Essen geht auch net wirklich. So ein Mist

??????
Sorry dafür aber ich bin mitm lesen net so wirklich mitgekommen.Wieso meinst du,das du aussiehst,wie ein hamster?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt