Wir aus Heidelberg und Umgebung
19.02.2010 09:13
ich muss um halb 7 kurz aufstehen meinem mann was zu essen machen!!!manchmal wird leon mit wach dann leg ich mich mit ihm wenn ich essen gemacht hab wieder hin!!manchmal klappt es manchmal nicht!!!aber wenn er weiter schläft dann so bis 8 9!!
wie weckt er mich...........ich merks bzw höre es!!er kann ja noch nicht "mmmaaaaaaaammmaaa aufstehen" sagen oder auf mir rumtoben
wie weckt er mich...........ich merks bzw höre es!!er kann ja noch nicht "mmmaaaaaaaammmaaa aufstehen" sagen oder auf mir rumtoben
19.02.2010 09:14
Zitat von Sep-Mama-08:
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen Mädels![]()
19.02.2010 09:18
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Ich bin müüüüdeeee![]()
![]()
![]()
ach du auch![]()
![]()
![]()
![]()
jahaaa
19.02.2010 09:20
Zitat von Schnubbi84:
ich muss um halb 7 kurz aufstehen meinem mann was zu essen machen!!!manchmal wird leon mit wach dann leg ich mich mit ihm wenn ich essen gemacht hab wieder hin!!manchmal klappt es manchmal nicht!!!aber wenn er weiter schläft dann so bis 8 9!!
wie weckt er mich...........ich merks bzw höre es!!er kann ja noch nicht "mmmaaaaaaaammmaaa aufstehen" sagen oder auf mir rumtoben![]()
![]()
![]()
![]()
hihi stimmt, aber wart ab das geht schneller wie man denkt
19.02.2010 09:21
Ich bin fit !!!!!!
Ich lag gestern schon um 21.30Uhr im Bett und hab geschlafen bis 8Uhr. Nun frühstückt meine Maus, dann bring ich sie zu meinem Papa und dann fahr ich nach Mannheim -> die Fäden kommen heute raus. Dann werd ich mir noch 1-2 neue Hosen kaufen und später die Maus wieder abholen. Heute Abend geh ich wieder weg *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
.
Wie sieht Euer Tagesplan aus?
Ich lag gestern schon um 21.30Uhr im Bett und hab geschlafen bis 8Uhr. Nun frühstückt meine Maus, dann bring ich sie zu meinem Papa und dann fahr ich nach Mannheim -> die Fäden kommen heute raus. Dann werd ich mir noch 1-2 neue Hosen kaufen und später die Maus wieder abholen. Heute Abend geh ich wieder weg *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
.
19.02.2010 09:22
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich bin fit !!!!!!
.
aber nicht wieder singen bis de keine stimme mehr hast
ich werd wahrscheinlich tapeziern un malern
19.02.2010 09:22
Rishi
Ich muss sagen es gibt bei uns schon seit längerer Zeit nicht eine Nacht wo mal nicht gemotzt wird. Irgendwann haben wir so die Schn**** voll das er mit in unser Bett kommt und derzeit ist so halb 6 die Nacht vorbei. Ich probier es zwar mit dem Aufstehen noch rauszuzögern, in der Hoffnung er schläft nochmal ein. Aber das klappt eigentlich nie. Halb 7 stehen wir dann meist auf.
Ich muss sagen es gibt bei uns schon seit längerer Zeit nicht eine Nacht wo mal nicht gemotzt wird. Irgendwann haben wir so die Schn**** voll das er mit in unser Bett kommt und derzeit ist so halb 6 die Nacht vorbei. Ich probier es zwar mit dem Aufstehen noch rauszuzögern, in der Hoffnung er schläft nochmal ein. Aber das klappt eigentlich nie. Halb 7 stehen wir dann meist auf.
19.02.2010 09:24
Sept. Mama
Ich wär auch für Hosen kaufen aber ich hab mir erst 2 neue zugelegt. ich wünsch dir schonmal viel Spaß dabei
Ich wär auch für Hosen kaufen aber ich hab mir erst 2 neue zugelegt. ich wünsch dir schonmal viel Spaß dabei
19.02.2010 09:27
Zitat von Rella:
Rishi
das haben wir auch zwischendurch, ich hab aber das glück dass sie manchmal weiter schläft wenn ich sie im bett mithab oder sie hüpft noch durch die gegend und spielt
19.02.2010 09:27
also ich war gestern um 22.30 im bett, dann hab ich bis 24 geschlafen dann leon gefüttert, um halb 1 hab ich ihn dann wieder ins bett, um 2 oder 3 uhr iwas war n ma wieder wach,sind dann auf couch gewandert, dann war er noch paar ma wach, aber ka da is es dunkel da seh ich die uhr net
!!!!
laßt mich nur mit shoppen in ruhe, ich glaub ich muss ende des monats hier 60€ überweisen
!!!! laßt mich nur mit shoppen in ruhe, ich glaub ich muss ende des monats hier 60€ überweisen
19.02.2010 09:29
Zitat von Schnubbi84:
also ich war gestern um 22.30 im bett, dann hab ich bis 24 geschlafen dann leon gefüttert, um halb 1 hab ich ihn dann wieder ins bett, um 2 oder 3 uhr iwas war n ma wieder wach,sind dann auf couch gewandert, dann war er noch paar ma wach, aber ka da is es dunkel da seh ich die uhr net!!!!
laßt mich nur mit shoppen in ruhe, ich glaub ich muss ende des monats hier 60€ überweisen![]()
![]()
![]()
ich müsst eig wieder gehen und hab kein geld mehr, scheiß umzug
das man soviel brauch xD
19.02.2010 09:31
Darauf kannst Du wetten, daß ich heute Abend singen werde
Ich mach jetzt grad den Umschlag für pooh fertig und dann bin ich weg
Ich mach jetzt grad den Umschlag für pooh fertig und dann bin ich weg
19.02.2010 09:32
Zitat von Schnubbi84:
also ich war gestern um 22.30 im bett, dann hab ich bis 24 geschlafen dann leon gefüttert, um halb 1 hab ich ihn dann wieder ins bett, um 2 oder 3 uhr iwas war n ma wieder wach,sind dann auf couch gewandert, dann war er noch paar ma wach, aber ka da is es dunkel da seh ich die uhr net!!!!
laßt mich nur mit shoppen in ruhe, ich glaub ich muss ende des monats hier 60€ überweisen![]()
![]()
![]()
Für was denn?????
19.02.2010 09:32
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
ich müsst eig wieder gehen und hab kein geld mehr, scheiß umzug
das man soviel brauch xD
ja alles kost geld.....un die klamotten erst
nein es is auch viel für leon dabei
aber auch was für mich!!!aber ich darf jetzt nix mehr,sonst bringt mich mein mann um
19.02.2010 09:33
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
Für was denn?????
klamotten für mich leon, schuhe,krabbeldecke und äähhhmmm........ka
lauter kleine beträge aber die summieren sich auch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt