Wir aus Heidelberg und Umgebung
19.02.2010 10:42
ohja josie erstmal... alles gute deiner kleinen
ging mir zum ersten geb genauso
ja der zickt rum, wie n kleines baby, is schlimmer wie im kiga......
ging mir zum ersten geb genauso
ja der zickt rum, wie n kleines baby, is schlimmer wie im kiga......
19.02.2010 11:10
Liebe Lilly ,alles Liebe zum ersten Geburtstag
Feier schön und hab einen tollen Tag
Josie
Ich war vor einem Monat genauso sentimental wie du
Es ist halt einfach ein verdammt komisches Gefühl wenn man merkt wie schnell sie doch größer werden.....
Bei mir hat das Lotterleben in einer Woche auch ein Ende, omg
Feier schön und hab einen tollen Tag
Josie
Ich war vor einem Monat genauso sentimental wie du
Es ist halt einfach ein verdammt komisches Gefühl wenn man merkt wie schnell sie doch größer werden..... Bei mir hat das Lotterleben in einer Woche auch ein Ende, omg
19.02.2010 11:11
Zitat von Schnubbi84:
habt ihr mich überlesen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein kommt jetzt
Hipp hipphurra Leons erster Zahn ist da
19.02.2010 11:26
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhh ich hab gewusst, dass irgendwas fehlte
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn, wo isser denn?
19.02.2010 11:35
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhh ich hab gewusst, dass irgendwas fehlte![]()
also draußen is er noch nicht, aber man sieht so einen "schlitz" un wenn man drüber geht merkt man etwas vom zahn!!!unten links von ihm aus!!
wielang dauert es den bis er ganz raus ist?????verursacht das dann schmerzen????weiß das jmd von euch?
19.02.2010 11:38
@schnubbi-Relle-Rishi: Danke für die Glückwünsche
.
@schnubbi : Glückwunsch zum1.zahn. ich hab mich auch gefreut wie bolle, als Lilly den 1. bekommen hat. nun hat sie insg. 6 , aber es ist kein weiterer in sicht... na kommt noch.
@rella : oh, auch in einer woche? ach ja... so rennt die zeit. ich hab ja eigentlich keine zeit zum arbeiten, weiß nicht wann ich das machen soll
so, mach mich mal fertig und hole meine Kleine /große von der krippe ab, heut mittag wird dann bissi gefeiert und morgen noch mal
. @schnubbi : Glückwunsch zum1.zahn. ich hab mich auch gefreut wie bolle, als Lilly den 1. bekommen hat. nun hat sie insg. 6 , aber es ist kein weiterer in sicht... na kommt noch.
@rella : oh, auch in einer woche? ach ja... so rennt die zeit. ich hab ja eigentlich keine zeit zum arbeiten, weiß nicht wann ich das machen soll
so, mach mich mal fertig und hole meine Kleine /große von der krippe ab, heut mittag wird dann bissi gefeiert und morgen noch mal
19.02.2010 11:39
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also draußen is er noch nicht, aber man sieht so einen "schlitz" un wenn man drüber geht merkt man etwas vom zahn!!!unten links von ihm aus!!
wielang dauert es den bis er ganz raus ist?????verursacht das dann schmerzen????weiß das jmd von euch?
Nee wenn die Zähne einmal zusehen sind haben sie i.d.R. keine Schmerzen mehr. Das Durchbrechen macht die Schmerzen. Es dauert Wochen eh der Zahn komplett draußen ist.
19.02.2010 11:41
Zitat von josie:
@rella : oh, auch in einer woche? ach ja... so rennt die zeit. ich hab ja eigentlich keine zeit zum arbeiten, weiß nicht wann ich das machen soll![]()
so, mach mich mal fertig und hole meine Kleine /große von der krippe ab, heut mittag wird dann bissi gefeiert und morgen noch mal![]()
Zeit dafür hab ich eigentlich auch nicht. Mal sehen wo ich noch etwas Platz freischaufel
Ich hole Charly 14Uhr von der Krippe ab.
19.02.2010 11:42
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee wenn die Zähne einmal zusehen sind haben sie i.d.R. keine Schmerzen mehr. Das Durchbrechen macht die Schmerzen. Es dauert Wochen eh der Zahn komplett draußen ist.
ok gut das da keine schmerzen mehr kommen!!!d.h. sie können nur schmerzen haben wenn der zahn versucht durchs zahnfleisch zu kommen????weil leon war jetzt net iwie anders,sondern eig wie immer
19.02.2010 11:47
ja manche haben halt schmerzen ohne ende und bei manchen merkst es garnicht
oft kommen auch zwei auf einmal
nola is mittlerweile bei 12 sichtbaren und 4 die man gerade so erfühlen kann, also fast alle
keine zeit noch nebenher zu arbeitn? ich glaub des wird mir auch bald passiern mit eigenem haushalt
oft kommen auch zwei auf einmal nola is mittlerweile bei 12 sichtbaren und 4 die man gerade so erfühlen kann, also fast alle
keine zeit noch nebenher zu arbeitn? ich glaub des wird mir auch bald passiern mit eigenem haushalt
19.02.2010 12:00
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok gut das da keine schmerzen mehr kommen!!!d.h. sie können nur schmerzen haben wenn der zahn versucht durchs zahnfleisch zu kommen????weil leon war jetzt net iwie anders,sondern eig wie immer![]()
Es ist unterschiedlich
Aber wenn Leon jetzt noch nicht anders war ist es doch schonmal ein gutes Zeichen
Meist kommt der 2te Zahn daneben auch noch mit. Bei uns war er einen Tag später zusehen.
19.02.2010 13:22
Oh Man Hilfe.
Mein kleiner bringt mich seit ein paar Tagen noch um den Verstand ist nur noch am Weinen und motzen.Schläft kaum noch Tagsüber und Nachts total oft wach.
Ich weiß echt nicht mehr weiter mit ihm. Wenn ich ihn rumschlepp gehts aber wehe ich lege ihn hin.
Das schlimme dazu ist noch das er einen ganz jukenden ausschlag im Gesicht hat und sich dadurch auch noch ständig kratzt.
Ich lauf bald Amok wenn das hier so weiter geht...
Glückwunsch zum ersten Zahn
Und Glückwunsch zum ersten Geburtstag
Mein kleiner bringt mich seit ein paar Tagen noch um den Verstand ist nur noch am Weinen und motzen.Schläft kaum noch Tagsüber und Nachts total oft wach.
Ich weiß echt nicht mehr weiter mit ihm. Wenn ich ihn rumschlepp gehts aber wehe ich lege ihn hin.
Das schlimme dazu ist noch das er einen ganz jukenden ausschlag im Gesicht hat und sich dadurch auch noch ständig kratzt.
Ich lauf bald Amok wenn das hier so weiter geht...
Glückwunsch zum ersten Zahn
Und Glückwunsch zum ersten Geburtstag
19.02.2010 18:01
Zitat von Lalunia07:
Oh Man Hilfe.
Ich lauf bald Amok wenn das hier so weiter geht...![]()
Ab ins Tragetuch mit ihm...dann wird Ruhe sein
.
Zitat von Lalunia07:
Glückwunsch zum ersten ZahnUnd Glückwunsch zum ersten Geburtstag
![]()
Da schließe ich mich an
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt