Wir aus Heidelberg und Umgebung
19.02.2010 09:36
lol ja des stimmt......meine brauch schon klamotten in 92/98......die wächst vielzu schnell und wenn sie alles einmal anhatte dann wär des nen wunder xD
19.02.2010 09:39
leon hat im mom noch 62/68 aber ich denk auch nicht mehr lange!!!!
was macht ihr heut noch?
was macht ihr heut noch?
19.02.2010 09:41
naja des geht ja noch, nola hatte des mitm monat an un blieb auch nich lang dabei, hat vllt nen monat gehalten....
ich denk mal wohnung weiter machn....un ihr?
ich denk mal wohnung weiter machn....un ihr?
19.02.2010 09:46
ja sie wachsen halt wie verrückt und werden soooo schnell groß!!!!!
leon schläft jetzt un ich wart auf die post!!
wo seit ihr eig hingezogen?
leon schläft jetzt un ich wart auf die post!!
wo seit ihr eig hingezogen?
19.02.2010 09:47
nur zwei straßen weiter, aber in ne eigene wohnung, hab vorher mit meinen ellis und meinem bruder zusammen gelebt und des is mir zu stressig
was erwartet ihr denn mit der post
was erwartet ihr denn mit der post
19.02.2010 09:47
oh das kann ich mir vorstellen!!!!
bist du mit deiner kleinen alleine?
bist du mit deiner kleinen alleine?
19.02.2010 09:48
ich erwarte eig noch n paar bücher......schon ewig......von jmd von hier!!Un n oberteil von sandy!!
19.02.2010 09:50
oh des ja doof, hoffentlich komtm dann heute alles an ^^
ja ich bin alleine mit ihr
ja ich bin alleine mit ihr
19.02.2010 09:53
ich hoffe es auch!!!!!bin ja ma gespannt, wenn nich muss ich nochmal anschreiben!!!!
jetzt is mir grad langweilig
jetzt is mir grad langweilig
19.02.2010 09:54
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
also ich war gestern um 22.30 im bett, dann hab ich bis 24 geschlafen dann leon gefüttert, um halb 1 hab ich ihn dann wieder ins bett, um 2 oder 3 uhr iwas war n ma wieder wach,sind dann auf couch gewandert, dann war er noch paar ma wach, aber ka da is es dunkel da seh ich die uhr net!!!!
laßt mich nur mit shoppen in ruhe, ich glaub ich muss ende des monats hier 60€ überweisen![]()
![]()
![]()
Für was denn?????
klamotten für mich leon, schuhe,krabbeldecke und äähhhmmm........kalauter kleine beträge aber die summieren sich auch
![]()
Verstehe
19.02.2010 10:01
ooohhhhhh heut abend gibts hasenbraten
könnt mein kaninchen grad killen
19.02.2010 10:05
Zitat von Schnubbi84:
ooohhhhhh heut abend gibts hasenbraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hats gemacht??????
19.02.2010 10:32
der hatte nix besseres zu tun als sein haus sauber zu machen und leon wach zu machen!!!*ggrummel*
mädels....
glei dreh ich durch
[color=#002CFD]leon bekommt seinen ersten zahn...........
ich freu mich sooooooooooooooooooooooo
[/color]
mädels....
glei dreh ich durch
[color=#002CFD]leon bekommt seinen ersten zahn...........
ich freu mich sooooooooooooooooooooooo
[/color]
19.02.2010 10:36
seit ihr verrückt 50beiträge
.
schön das alle baby´s wieder gesund sind!
bin auch müde. hab schlecht geschlafen. war aber nur indirekt wegen meiner tochter....
musste so viel denken, ich denke immer zu viel müsst ihr wissen
. nee, aber meine maus hat heute geburtstag und irgendwie konnte ich deshalb nicht schlafen, hab so an die zeit vor einem jahr gedacht usw.... hach bin ich heut sentimental
@rishi: war zickt dein stiefvater rum? der soll mal schleunigst die löcher boren!
größe 92/98 ? ach du liebe güte
meine maus hat einige größen auch total übersprungen... nun stehen wir aber bei 80, das seit september
@pooh: das mit dem schlafen kenn ich!man kann einfach nicht schlafen, da kann man noch so müde sein, das wird aber nach der zeit wieder bisschen besser. schön, wenn der papa auch nachtdienst macht.
@schnubbi: hi, so war´s bei uns auch immer, immer wenn ich mich mit hingelegt habe, war nach 30minuten alles rum, aber wehen, wenn nicht, dann hat sie locker 2stunden gepennt
aso, wir stehen meistens gegen 6.30/7Uhr auf.sie plabbert dann und schmeißt ihre schnuller aus dem bett und freut sich dabei, oder sie erzählt ihren kuscheltieren was nettes*lach* wir stehen dann auf, spielen usw. dann schläft sie aber vormittags nochmal für 1-2 stunden, ich aber nicht, ich putze, sitze am laptop oder was man halt noch so alles macht... aber nächste woche ist das lodderleben vorbei
da geht das arbeitsleben los.
. schön das alle baby´s wieder gesund sind!
bin auch müde. hab schlecht geschlafen. war aber nur indirekt wegen meiner tochter....
musste so viel denken, ich denke immer zu viel müsst ihr wissen
. nee, aber meine maus hat heute geburtstag und irgendwie konnte ich deshalb nicht schlafen, hab so an die zeit vor einem jahr gedacht usw.... hach bin ich heut sentimental
@rishi: war zickt dein stiefvater rum? der soll mal schleunigst die löcher boren!
größe 92/98 ? ach du liebe güte
meine maus hat einige größen auch total übersprungen... nun stehen wir aber bei 80, das seit september
@pooh: das mit dem schlafen kenn ich!man kann einfach nicht schlafen, da kann man noch so müde sein, das wird aber nach der zeit wieder bisschen besser. schön, wenn der papa auch nachtdienst macht.
@schnubbi: hi, so war´s bei uns auch immer, immer wenn ich mich mit hingelegt habe, war nach 30minuten alles rum, aber wehen, wenn nicht, dann hat sie locker 2stunden gepennt
aso, wir stehen meistens gegen 6.30/7Uhr auf.sie plabbert dann und schmeißt ihre schnuller aus dem bett und freut sich dabei, oder sie erzählt ihren kuscheltieren was nettes*lach* wir stehen dann auf, spielen usw. dann schläft sie aber vormittags nochmal für 1-2 stunden, ich aber nicht, ich putze, sitze am laptop oder was man halt noch so alles macht... aber nächste woche ist das lodderleben vorbei
da geht das arbeitsleben los. - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt