Wir aus Heidelberg und Umgebung
24.02.2010 14:18
Zitat von Rella:
Zitat von Lalunia07:
Zitat von Rella:
Lalunia
Ich kann dir nur sagen das es mir fast genauso ging. Falls du wirklich arbeiten gehst musst du als erstes schauen das die Krippe auch die entsprechenden Öffnungszeiten hat. Arbeitest du in Wiesl.??? Als A.pflergerin verdient man doch jetzt bestimmt auch nicht so schlecht?? Ich arbeite ja in der Kr.pflege von daher würde ich jetzt mal so denkenÜbrigens ein ganz süßes Tigerle hast du
![]()
Hi
also ich Arbeite in Leimen die Krippe hat von 6.30 bis 17 Uhr geöffnet also Ganztags wäre für mich ideal.
Verdienen ja also schlecht ist mein Verdienst nicht aber ich arbeite ja nur 50% und da bekomm ich leider nun mal nicht mehr wie 1000 Euro und dann würde das Geld nicht reichen. Mehr arbeiten will ich aber nicht da ich von meinem Kind auch noch was haben will und das ist im Schichtdienst ja leider immer so ne Sache![]()
Ich kann es nachvollziehen. Ich fange am Montag wieder an, allerdings voll. Ich arbeite zum Glück keine dierkten Schichten sondern nur früh plus Bereitschaft. Ich habe im übrigen auch was von meinem Kind auch wenn ich voll geheVom Geld her hätte ich es nicht müssen aber ich mache es aus anderen Aspekten.
Ja leider gibt es das bei uns nicht sondern alle 3 Schichten Früh, Spät, Nacht und 12 Tage Woche dann 1-2 Tage frei dann wieder 12 Tage Woche das ist bei uns so.(mal vom ständigen einspringen abgesehen)

Habe ja ein Kind bekommen um für es da zu sein nicht um ihm mal Hallo und Tschüss zu sagen was bei dieser Arbeit nun mal so der Fall wäre.
24.02.2010 19:35
@schnubbi: mach dir mal nicht sonen kopf!!! meine kleine wollte auch keinen brei! und das ganze 8monate! das kam dann von jetzt auf gleich. ich hab mich auch zu sehr damit gestresst, mit dem hintergedanken, dass ich ja ab Feb. wieder arbeiten muss. so, nun will meine kleine seit Januar von milch nichts wissen!
@lalunia
h je, das ja mal echt ne blöde arbeitszeit! gibt´s in leimen vielleicht ne krippe?
@lalunia

24.02.2010 20:17
Hallo ihr Lieben---
Hoffe Euch gehts allen gut. War heut beim FA...Das Bommelchen ist nun 1,4 cm groß und kommt voraussichtlich am 06.10.2010. Die Ärztin hat mir nun schon die Bescheinigung mitgegeben fü den AG. Wollte zwar noch bissl waretn, aber sie meinte es wäre zu unser beider Schutz.
Der wird sich riesig freuen...
Liebe Grüße zu Euch und Euren kleinen süßen Mäusen...
Hoffe Euch gehts allen gut. War heut beim FA...Das Bommelchen ist nun 1,4 cm groß und kommt voraussichtlich am 06.10.2010. Die Ärztin hat mir nun schon die Bescheinigung mitgegeben fü den AG. Wollte zwar noch bissl waretn, aber sie meinte es wäre zu unser beider Schutz.
Der wird sich riesig freuen...

24.02.2010 20:24
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Lieben---
Der wird sich riesig freuen...![]()
freut mich, das bei euch alle OK ist.
ich hab´s beim 1. mal gleich gesagt, als ich vom FA zurück war, aber bei der 2. ss hab ich gewartet. bzw. habe ich mich 2 kolleginnen anvertraut und die haben dicht gehalten. dann kamen die chef´s dran und recht spät der rest des teams ( so um die 20ssw.)
aber wenn du einen "gefährlichen" job hast, dann ist´s wohl besser wenn du´s sagst.
24.02.2010 21:51
Bommelchen
Schön das es deinem Minibommelchen gut geht
Josie
Wie 1. und 2.SS
Hab ich was verpasst???
Schön das es deinem Minibommelchen gut geht

Josie
Wie 1. und 2.SS

24.02.2010 22:01
Zitat von Rishi90:
ich muss morgen zum zahnarzt, ich krieg grad panik![]()
![]()
ich kann mitfühlen. mag den auch nicht
*daumen drück* du schaffst das
24.02.2010 22:05
Zitat von shelyra:
Zitat von Rishi90:
![]()
ja mögen ist noch milde ausgedrückt, hab wirklich panik seitdem die mir meine schneidezähne kaputt gemacht haben

24.02.2010 23:03
Zitat von Rella:
Bommelchen
Schön das es deinem Minibommelchen gut geht![]()
Josie
Wie 1. und 2.SSHab ich was verpasst???
das wollt ich vorhin auch schon ffragen,aber das war mir übers handy doch zu anstrengend mit dem schreiben

24.02.2010 23:04
Zitat von Rishi90:
Zitat von shelyra:
Zitat von Rishi90:
![]()
ja mögen ist noch milde ausgedrückt, hab wirklich panik seitdem die mir meine schneidezähne kaputt gemacht habenund ich weiß auch, dass es bei mir nich grad rosig aussieht
wie kaputt gemacht?

24.02.2010 23:08
ich hab mir als kind mal den schneidezahn halb abgehauen un dann haben die mir den nerv betäubt um ihn rauszuholen un der zahn ist dann schwarz geworden, haben 4-5 mal versucht was drauf zu machen dass es wie nen ganzer zahn aussieht, nur leider ist die andere hälfte erstens dauernd wieder abgekracht und zweitens sieht es ja total glaubwürdig aus mit zwei verschiedenen farben....(eher als wärs faul) zudem ists noch schief un stößt an den anderen daneben liegenden zähen zusammen...
ohoh roman
ohoh roman
24.02.2010 23:11
Zitat von Rishi90:
ich hab mir als kind mal den schneidezahn halb abgehauen un dann haben die mir den nerv betäubt um ihn rauszuholen un der zahn ist dann schwarz geworden, haben 4-5 mal versucht was drauf zu machen dass es wie nen ganzer zahn aussieht, nur leider ist die andere hälfte erstens dauernd wieder abgekracht und zweitens sieht es ja total glaubwürdig aus mit zwei verschiedenen farben....(eher als wärs faul) zudem ists noch schief un stößt an den anderen daneben liegenden zähen zusammen...
ohoh roman
oh da is dir ja das gleiche passiert wie bei mir als erwachsener(mir hat einer in der disse das bein gestellt un ich bin voll aufs gesicht,auf pflastersteine), bei mir wurde auch die hälfte wieder dran gemacht, hatte 10 wurzelbehandlungen un ein glück is da nix iwie schwarz geworden!!!!
oh man is ja blöd!!!
kann da kein "künstilicher zahn gemacht werden???
24.02.2010 23:15
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
ohoh roman
oh da is dir ja das gleiche passiert wie bei mir als erwachsener(mir hat einer in der disse das bein gestellt un ich bin voll aufs gesicht,auf pflastersteine), bei mir wurde auch die hälfte wieder dran gemacht, hatte 10 wurzelbehandlungen un ein glück is da nix iwie schwarz geworden!!!!
oh man is ja blöd!!!
oh echt? du glückliche

ich war immer so stolz auf meine zähne

24.02.2010 23:19
Zitat von Rishi90:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rishi90:
ohoh roman
oh man is ja blöd!!!
oh echt? du glückliche![]()
ich war immer so stolz auf meine zähnedann müsste man wahrscheinlich den ganzen zahn rausholen und davor hätt ich noch mehr panik als nie mehr auf fotos lachend (mit offenem mund) außerdem vertrau ich leider keinem arzt mehr, geh da nur hin weil ich sonst mit 25 nen gebiss trag, weil meine mutter sich nie drum geschert hat ob ich früher meine zähne geputzt hab un sie mittlerweile ner ruine gleichen

*drück dir die daumen vor morgen*
du schaffst das!!!!
24.02.2010 23:25
ich hoffe es wird nich schlimm lol, am besten man knockt mich aus, dann krieg ich nix mit.....

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt