Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
22.02.2010 20:21
Zitat von Schnubbi84:

omg...schaut euch das mal an
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm

hab mal so den 1. beitrag überflogen...
wenn´s so ist/war, ganz,ganz schrecklich. aber wollen wir mal realistisch sein und nicht alles glauben
Rishi90
11202 Beiträge
22.02.2010 20:22
@josie oh schön dass alles so reibungslos geklappt hat

reelle übergabe fänd ich auch besser, hab nur erstmal nix zum rümpeln xD
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.02.2010 20:38
warum habt ihr den ag gleich informieren müssen?
müsset ich eigentlich auch, aber ich will jetzt mal noch den märz abwarten...............

kaum is man n tag hier nicht drin, schon wieder so viele einträge

wünsch euch und euren kleinen süßen eine schöne woche......

LG @ all !!!!!!!!!!!!!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.02.2010 20:40
Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Krippe
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 23:04
Josie
Toll das du auf Arbeit so lieb empfangen wurdest

Bommelchen
Weil ich unter anderem mit Röntgenstrahlen zu tun habe. Das ist in der Schwangerschaft einfach verboten
pooh84
1514 Beiträge
23.02.2010 06:06
@Sep-Mama Hab gestern dein päckchen bekommen mit der salbe drin.
gestern gings wieder bei meiner kleinen.ich hoffe mal,das es auch jetzt so bleibt.
sorry @all,das ich im moment kein andres thema habe.
Rishi90
11202 Beiträge
23.02.2010 07:32
Zitat von pooh84:

gestern gings wieder bei meiner kleinen.ich hoffe mal,das es auch jetzt so bleibt.

ach das ist doch vollkommen normal
lene26
2291 Beiträge
23.02.2010 08:10
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Krippe

und wo arbeitest du da? suchen die noch jemanden? will bzw muss (mit nem lachendem und nem weinendem auge ) auch wieder in der krippe arbeiten, wenn der kleine ein jahr ist...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
23.02.2010 10:32
Zitat von pooh84:

Na wie geil...supi, daß es doch angekommen ist. Ich hab mit dem Postmensch ne Wette am Laufen *hihi*
Lani
7863 Beiträge
23.02.2010 10:40
oh man hab ich ne nacht hinter mir, hab voll scheiße geschlafen wg leon, hab mir sorgen gemacht!!!
leo hat ja gestern seine 6 fachimpf bekommen, un ich hab ihm um 18uhr milchbrei gegeben die ärztin hat gemeint das ich damit schon anfangen kann!!!!um 20 uhr bring ich leo ins bett,da hat er noch beide brüste getrunken un dann fing die kotzerei an!!!!
jetzt weiß ich nicht kams von der impf????von brei???oder war allg alles bissi viel gestern????er bekommt ja auch seinen zahn!!!bin etwas ratlos!!!!nach dem 3 xerbrechen hat er dann geschlafen un dann war auch nix mehr, er hat auch nachts getrunken, hatte halt jedesmal schiss das er sich wieder übergeben muss!!!!jetzt weiß ich auch nicht ob ich heut um 18 uhr nochmal den milchbrei probieren soll !!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
23.02.2010 10:43
@ lene: Ich hab Dir ne PN geschickt

@ Schnubbi: Kann sein, daß alles ein wenig zu viel war. Ich würde den Brei heute weglassen...er muß sich ja von Allem erholen: die Impfung, das Brechen...warte lieber ein/zwei Tage ab und dann versuch es nochmal. Gute Besserung Deinem kleinen Schatz
Rella
7596 Beiträge
23.02.2010 10:44
Schnubbi
Gute Frage von wo es herkam Gib ihn vielleicht heute nur die Hälfte von dem was er gestern gegessen hat und beobachte seine Reaktion Gute Besserung für den kleinen Mann.
Lani
7863 Beiträge
23.02.2010 11:02
er hatte ja nicht viel von dem brei vill 5-10 löffel un das war um 18 uhr un bis 20 uhr ging es ihm ja gut!!!!
Lalunia07
573 Beiträge
23.02.2010 12:25
Hi Mädels

bin grad ganz down.
War ja gestern bei der Krippen "Anschauung" hat mir auch alles super gefallen doch dann der Schock die wollen 478 euro im Monat und pro Tag noch 3 Euro Essensgeld zusätzlich.

Dann würde ich ja nur noch für den Krippenplatz arbeiten gehen und das geht finanziell ja mal gar nicht.

Tagesmutter will mein Freund nicht- er mag nicht das jemand fremdes auf unser Kind aufpasst- der Oberpapa

Jetzt bin ich total ratlos was ich machen soll will doch nach einem Jahr dann wieder arbeiten gehen aber wohin dann mit dem kleinen
Lani
7863 Beiträge
23.02.2010 14:52
Zitat von Lalunia07:

Hi Mädels

bin grad ganz down.
War ja gestern bei der Krippen "Anschauung" hat mir auch alles super gefallen doch dann der Schock die wollen 478 euro im Monat und pro Tag noch 3 Euro Essensgeld zusätzlich.

Dann würde ich ja nur noch für den Krippenplatz arbeiten gehen und das geht finanziell ja mal gar nicht.

Tagesmutter will mein Freund nicht- er mag nicht das jemand fremdes auf unser Kind aufpasst- der Oberpapa

Jetzt bin ich total ratlos was ich machen soll will doch nach einem Jahr dann wieder arbeiten gehen aber wohin dann mit dem kleinen

oh is ja blöd!!!wo kommst du den her???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt