Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
22.03.2010 21:21
Zitat von josie:

hi ihr´s. hier ist ja auch nix mehr los..
wie gehts euch?
@lani: wie geht es deinem papa?
@rishi: schön das du wieder internet hast. habt ihr euch allein gut eingelebt?

ja ich merk das hier nix mehr los is, mein papa is noch im kh er wird glaub vor ostern net entlassen, zumindest die woche noch nicht. er wurde nicht operiert. ihm gehts ganz gut.

@ rishi: schön das du wieder inet hast.

@all: wie gehts euch???
pooh84
1514 Beiträge
23.03.2010 09:03
Zitat von Lani:

Zitat von josie:

hi ihr´s. hier ist ja auch nix mehr los..
wie gehts euch?
@lani: wie geht es deinem papa?
@rishi: schön das du wieder internet hast. habt ihr euch allein gut eingelebt?

ja ich merk das hier nix mehr los is, mein papa is noch im kh er wird glaub vor ostern net entlassen, zumindest die woche noch nicht. er wurde nicht operiert. ihm gehts ganz gut.

@ rishi: schön das du wieder inet hast.

@all: wie gehts euch???

Tote Hose hier
Hey Mädels,es wird langsam Frühling Endlich kein Schnee mehr.
Lani
7863 Beiträge
23.03.2010 17:41
@pooh: ja tolles wetter,draußen,wir waren heut schon mit TT draußen,war total super.

@me: man ich bin so genervt von meinem sch.......(ex?)chef

aber es gibt was tolles,leon bekommt seinen 2.zahn
23.03.2010 19:53
@rishi :ja, son umzug ist immer ein wenig chaotisch.
@lani: nicht operiert? ah ha.. bekommt dann wahrscheinlich nur antibiose, oder?
was ist denn mit deinem ex chef?
aso, da fällt mir ein. hab gefragt, aber derzeit braucht sie nun doch keine hilfe. hat mir, zu meinem leidwesen noch einiges abgegeben....
glückwunsch zum zahn!
@pooh: ja, tolles wetter. endlich keine dicke jacke mehr und man kann die zeit draußen genießen. wir können ja nun schon mit dem bobbycar raus, oder auf den spielplatz, wirklich schön.
@me : uns gehts prima. Lilly bekommt nun auch mal wieder Zahnnachschub *g* gleich 2, wobei der eine schon nen stück raus ist und der andere bricht jetzt durch. dann hat sie schon 8
Lani
7863 Beiträge
23.03.2010 21:21
@josie: ja er hat glaub antibiose bekommen. es wird halt täglich n VW gemacht. naja man wird sehen,er wird iwie die woche nimmer entlassen (die OÄ meinte vor ostern nicht).
chef:ach der kommt iwie net ausm knick, ich denk dadurch das er immer so rum druckst,das er mich nicht nimmt auch nicht für die 3 monate. gestern sagte sein sohn er hat mitm steuerbüro telt, ruft mich abends an,dann hatte ich ihm ne sms geschrieben, wann er ca anruft, dann kam zurück er ruft mich morgen (heut) früh an, um 17 uhr hab ich dann angerufen in der praxis, dann wurd gesagt er wird um 19uhr vom steuerbüro angerufen,dann hat meine Kollegin (Oberhaupt^^) ne sms geschrieben,das das steuerbüro angeblich noch alles ausrechnen muss. also ein hin und her, ich muss am do eh nochma in die praxis dann werd ich mal schauen ob er was zu mir sagt.

schade das ihr niemanden sucht. wenn mein chef mich in den 3 monaten net nimmt,weiß ich echt nicht was ich machen soll. man es ko........mich langsam alles so an, es macht kein spaß mehr.

oh kann lilly schon bobbycar fahren????is ja super!!
24.03.2010 05:56
Zitat von Lani:

@josie: ja er hat glaub antibiose bekommen. es wird halt täglich n VW gemacht. naja man wird sehen,er wird iwie die woche nimmer entlassen (die OÄ meinte vor ostern nicht).
chef:ach der kommt iwie net ausm knick, ich denk dadurch das er immer so rum druckst,das er mich nicht nimmt auch nicht für die 3 monate. gestern sagte sein sohn er hat mitm steuerbüro telt, ruft mich abends an,dann hatte ich ihm ne sms geschrieben, wann er ca anruft, dann kam zurück er ruft mich morgen (heut) früh an, um 17 uhr hab ich dann angerufen in der praxis, dann wurd gesagt er wird um 19uhr vom steuerbüro angerufen,dann hat meine Kollegin (Oberhaupt^^) ne sms geschrieben,das das steuerbüro angeblich noch alles ausrechnen muss. also ein hin und her, ich muss am do eh nochma in die praxis dann werd ich mal schauen ob er was zu mir sagt.

schade das ihr niemanden sucht. wenn mein chef mich in den 3 monaten net nimmt,weiß ich echt nicht was ich machen soll. man es ko........mich langsam alles so an, es macht kein spaß mehr.

das mit deinem chef ist natürlich ein wenig ungeschickt...
warum sagt er denn nicht, ob er dich nimmt oder nicht?
das mit dem steuerbüro könnte aber hinkommen, da er ja die gehälter nicht selber macht, also meißtens wird es ja gemacht und eher das dann wieder passiert... dauert halt alles. ich habe meinen vertrag auch erst im januar bekommen(also nen anhang) da ich ja weniger stunden arbeite, aber sonst ist ja alles gebelieben . hab den aber noch nicht unterschrieben, fällt mir eben ein *ups*
also ich drück dir die daumen.

ja, lilly kann bobbycar fahren, allerdings sehr langsam, meißt schieben wir sie

allen einen schönen tag!
Lani
7863 Beiträge
24.03.2010 07:49
Zitat von josie:

Zitat von Lani:

das mit deinem chef ist natürlich ein wenig ungeschickt...
warum sagt er denn nicht, ob er dich nimmt oder nicht?
das mit dem steuerbüro könnte aber hinkommen, da er ja die gehälter nicht selber macht, also meißtens wird es ja gemacht und eher das dann wieder passiert... dauert halt alles. ich habe meinen vertrag auch erst im januar bekommen(also nen anhang) da ich ja weniger stunden arbeite, aber sonst ist ja alles gebelieben . hab den aber noch nicht unterschrieben, fällt mir eben ein *ups*
also ich drück dir die daumen.

ja, lilly kann bobbycar fahren, allerdings sehr langsam, meißt schieben wir sie

allen einen schönen tag!

wie gesagt das steuerbüro muss das jetzt erst ma ausrechnen, angeblich, weil komischerweisen wollte er mich gestern morgen ja schon anrufen. naja bin gespannt, was bei rum kommt. heut lass ich ihn mal in ruhe, morgen muss ich ja eh hin.
es geht mir ja nur um die 3 monate, wenn er mich danach net nehmen kann is das völlig ok. aber welcher AG stellt mich für 3 monate ein für die zeiten wo ich kann...........denk keiner.

dir auch einen schönen tag mit viel heut solls ja richtig toll werden

25.03.2010 09:02
@lani : ja stimmt, kaum ein AG richtet sich nach den pot. angestellten... außer eben, du kennst ihn. ich drück mal die daumen.
das wär ja echt blöd, wenns nicht geht.
um jetzt nach was anderem schauen , wär zu früh?!oder?
im Moment sind gaaanz viel Praxisübernahmen... vielleicht hast ja glück und die erweitern ihr team
Lalunia07
573 Beiträge
26.03.2010 10:02
Hi
also als erstes ich mache mit beim Foto der Woche wenn also jemand Lust hat zu Stimmen und dann viell. auch noch für mich dann juhu

So aber eigentlich geht es mir im moment nicht so wirklich gut
Seit ca 2 Wochen wacht mein kleiner ca aller 1 Stunde nachts auf.
Warum dasweiß ich nicht. Er trinkt dann nicht immer oft wird er nur einfach wach. Ich bin so fix und fertig durch das kam noch schlafen das ich manchmal denk ich bekomm den Tag nicht rum.
Dementsprechend bin ich auch sehr schnell reizbar was mir dann immer total Leid tut wenn ich wieder irgendjemanden einfach anpampe.
Lani
7863 Beiträge
26.03.2010 10:28
ich hab für dich gestimmt, aber schon bevor du das geschrieben hast tolles foto.

das mit deinem kleinen is ja blöd, aber das legt sich auch wieder, kenn das ,das schlaucht ohne ende.drück die daumen das es bald besser wird.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.03.2010 18:22
@ Lani: Und? Hat Dein Chef nun was gesagt? Glückwunsch zum 2. Zahn
.
Von uns: Ich lag gestern mit 39°C Fieber auf der Couch und heute ist es wieder weg. Dafür hat es nun mein Mann Nachher geh ich wieder zum Singen *freu* und morgen zu Rishi auf den Geburtstag (sofern ich net wieder fiebere)
.
Ein schöööööööööööööönes Wochenende Euch allen
Lani
7863 Beiträge
26.03.2010 18:30
chef: ähmm was soll ich sagen, er hatte sich da die ganze zeit nich gemeldet, gestern war ich dann mal dort, un er meinte er kann mir erst im mai sagen obs geht oder nicht ich kanns im mom net einschätzen ob er das nur so sagt.
werd ma langsam bewerbungen schreiben für nov.

oh wer weiß was das war, komisch aber gut das es wieder weg is.

rishi wohnt nochmal wo??

danke euch auch ein schönes we
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.03.2010 18:52
Komische Sache mit Deinem Chef. Nee, da hast Du Recht. Ich würde mich da auch anderweitig bewerben, bevor Du ohne was da stehst.
.
Was das war, kann ich Dir nicht sagen...hauptsache ist, daß es wieder weg ist
.
Rishi wohnt bei Mosbach
Rishi90
11202 Beiträge
26.03.2010 20:17
lani: komischer chef, also da würde ich auch nich wirklich drauf bauen, dass des was wird

katja: ich würd mich tierisch freuen haben eh schon wieder welche abgesagt, hatte schon zu meiner oma gesagt dass ich garnimma feier weils jedes jahr so is, aber für krankheit kann man ja nunmal nix

mag noch jemand
Lani
7863 Beiträge
26.03.2010 21:25
ich werd trotzdem noch warten was er sagt, weil im prinzip brauch ich ihn von aug-okt, weil in dieser zeit wird mich kein anderer AG nehmen. un wenn er mich ab nov net voll nimmt is mir das im prizip auch egal.
also für nov werd ich mich jetzt auf jeden fall schon bewerben.

oh man weiß noch gar wie wo was ich schreiben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt