Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
13.03.2010 18:17
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Rella:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...allen anderen natürlich auch.

@ Rella: Wie geht es Deinem Süßen?

Seit heute ist er GsD fieberfrei. Ich denke schon das er Monatg wieder kommt

Oh schön...das freut mich für Euch

mich auch
Rella
7596 Beiträge
13.03.2010 21:16
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Rella:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...allen anderen natürlich auch.

@ Rella: Wie geht es Deinem Süßen?

Seit heute ist er GsD fieberfrei. Ich denke schon das er Monatg wieder kommt

Oh schön...das freut mich für Euch

mich auch

mich auch
pooh84
1514 Beiträge
15.03.2010 10:24
Hey Mädels,bin auch mal wieder da....
muss aber schon wieder weg.Judith is im Moment sehr quengelig.
Komm aber so schnell wie möglich wieder
17.03.2010 20:55
@Lani alias Schnubbi : neuer nik? so, so...
wie gehts deinem mann? wieder besser? kann es sein,das einfach eine wirbelblockierung da war?
@rishi : noch immer ohne internet?
@pooh: bei euch wieder alles normal?

viel ist ja hier nicht mehr los.. schade eigentlich...

@me:montag und dienstag waren wir mal wieder daheim , bindehautentzündung, aber heut ist alles prima .

war heut schnell ne hose kaufen, meine alten für´s geschäft passen nicht mehr . bin dann "leider" auch an Benetton vorbei gekommen . musst natürlich was mit glitzer -flitzer für meine kleine kaufen. gott, hab 3teile gekauft und sage und schreiben 34euro bezahlt
Lani
7863 Beiträge
17.03.2010 21:10
@josie: ja muss auch mal sein meinem mann gehts eig besser,er war am fr nochmal bei nem anderen arzt, die sagte (wie mein chef auch) ne virusinfektion.
oh man mir gehts voll scheiße, hab so angst um meinen papa

das mit der kleidung is ja mal viel
17.03.2010 21:13
Zitat von Lani:

@josie: ja muss auch mal sein meinem mann gehts eig besser,er war am fr nochmal bei nem anderen arzt, die sagte (wie mein chef auch) ne virusinfektion.
oh man mir gehts voll scheiße, hab so angst um meinen papa

das mit der kleidung is ja mal viel

was hat dein papa denn?
dein mann sone dolle virusinfektion? oh je...

ja, die kleidung war nicht so sehr günstig . aber mir hat´s gefallen .
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.03.2010 21:13
@ Schnubbi/ Lani: Du kannst doch net einfach Deinen nick ändern und uns net Bescheid geben Was war der Grund? Was ist mit Deinem Papa?
Lani
7863 Beiträge
17.03.2010 21:19
@nick: einfach nur so, ka was mich da geritten hat

@papa: er hat mich heut angerufen un gesagt das er aus dem hoden unterm hoden voll arg geblutet hat, is dann zum arzt der ihn weiter geschickt zum chirurg, der net, anderer stand im op, dann in weiterer praxis die scheiss arzthelferin hat ihn weg geschickt weil er kene 10€ dabei hatte, morgen hat er jetzt um 9.30 n termin bei einem von den 3en,wei0 aber nicht welchen.

wenn ich n pat weg geschickt hätte, wäre ich sofort rausgeflogen.
wenn meinem vater was passiert, kann die sich auf was gefasst machen. bin so sauer, das kanns net sein.

@josie: wieviel sachen waren es???un was überhaupt??

sry bin etwas neben der spur!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.03.2010 21:21
Mensch...da würde ich im Krankenhaus antanzen...sorry...und in der Praxis hätt ich Randale gemacht. Die 10,- Euro kann man auch NACHREICHEN...Korinthenkacker
17.03.2010 21:34
@lani : das mit deinem papa tut mir leid, ABER es ist in dem Sinne kein "vitaler " notfall, d.h. er kann abgewiesen werden. *bittenichtschimpfen*
hört sich nach unsere praxis an *auwei* sollte er zu uns kommen, dann sag ich dem Team bescheit! Versprochen!
könnte ggf eine Analfissur oder was am after sein .. kann auch mal wie sau bluten und daher auch vermeindlich aus dem hoden kommen!?!
hoffe das es nicht schlimmes ist !

es waren 2 T-Shirts und ein dünnes langarmshirt . dabei haben wir schon so viel. ich glaub ich muss mal nen foto vom schrank einstellen
Lani
7863 Beiträge
18.03.2010 07:28
Zitat von josie:

@lani : das mit deinem papa tut mir leid, ABER es ist in dem Sinne kein "vitaler " notfall, d.h. er kann abgewiesen werden. *bittenichtschimpfen*
hört sich nach unsere praxis an *auwei* sollte er zu uns kommen, dann sag ich dem Team bescheit! Versprochen!
könnte ggf eine Analfissur oder was am after sein .. kann auch mal wie sau bluten und daher auch vermeindlich aus dem hoden kommen!?!
hoffe das es nicht schlimmes ist !

es waren 2 T-Shirts und ein dünnes langarmshirt . dabei haben wir schon so viel. ich glaub ich muss mal nen foto vom schrank einstellen

also wenn ich bei meinem chef n pat weg schick (egal auch wenn er gesund aussieht) gibts richtig ärger, das ging ner kollegin so!!un ich stand neben dran letzens,als sie den anschiss kassiert hat.
is es nicht normal so das jeder behandelt werden muss???also für uns wäre das n notfall, wenn jmd blutet wie die sau bei uns wird jeder behandelt in so einer situation egal ob er versichert is oder nicht die 10€ dabei hatte. der witz is mein vater hat die 10€ bezahlt bei seinem hausarzt un hatte ne überweisung, aber da das ne notfallpraxis war wird die ja nochmal verlangt, aber im kh is es so wenn man se net bei hat muss man se überweisen.
ich werd ja heut sehen was bei raus kommt!
mein papa hat mich gestern nochma angerufen, er hat voll angst, das er CA hat.
achso zu euch kann er nicht kommen, er wird keine 600km fahren nur um zum arzt zu gehen er wohnt doch im osten

leons schrank is auch voll mit 62/68 jetzt werd ich langsam mal 74 kaufen müssen, paar sachen brauch ich noch.
Lani
7863 Beiträge
18.03.2010 07:29
Zitat von Sep-Mama-08:

Mensch...da würde ich im Krankenhaus antanzen...sorry...und in der Praxis hätt ich Randale gemacht. Die 10,- Euro kann man auch NACHREICHEN...Korinthenkacker

*unterschreib* vorallem wenn was danach passiert
Lani
7863 Beiträge
18.03.2010 09:11
mein papa hat n analabszess er muss jetzt erstma ins kh, weiß nicht obs operativ entfernt wird
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.03.2010 09:14
Zitat von Lani:

mein papa hat n analabszess er muss jetzt erstma ins kh, weiß nicht obs operativ entfernt wird

*uahhhhhh* Klingt schmerzhaft. Hoffentlich können sie ihm schnell helfen. Gute Besserung weiterhin
18.03.2010 09:15
@lani:
"bluten wie sau" ist auch wieder eine definitionssache!
eine platzwunde z.B. blutet auch wie sau ist aber meißt total harmlos, alle "visceral" sachen bluten auch wie sau (dazu gehören Hämorrhoiden, venen usw)... was aber alles nicht dramatisch ist.
bedrohlich ist eben eine arterielle Blutung, die entsteht aber nicht einfach so.
ja, man darf pat. abweisen. wie gesagt für den betroffenen ist es immer schlimm und auch für die angehörigen, aber es ist eben ermessensache.
wir dürfen patienten abweisen unsere chef´s stehen auch dahinter.

mit korintenkacker hat das auch nichts zu tun, denn 1. bereichern sich die ärzte nicht an der praxisgebühr, diese wird ja auch wieder abgezogen und 2. verdienen die meißten ärzte nicht mehr das wahre.
aso, ja und im organisierten Notfalldienst muss man trotzdem 10euro zahlen, das ist was anderes.

aso, dein papa wohn im osten . dachte nur weil wir haben auch 3ärzte, gestern waren 2 nicht da und der 3. im OP.

hoffe das dein papa nichts schlimmes hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt