Wir aus Heidelberg und Umgebung
28.04.2010 13:15
Zitat von Lani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man is das geil hier zu lesen
![]()
treffe ma uns dann un dann, ne da kann ich nicht, ach da kann ich auch nicht
![]()
finds hammer
![]()
@deckchen ( wie kommt man auf den name?):
lich
![]()

Bei einem Treffen wäre ich dabei

28.04.2010 13:19
Zitat von Sep-Mama-08:
Das denk ich mir auch pooh. Ich warte mal meinen Dienstplan ab und dann schmeiß ich nochmal nen Termin in den Raum (wobei im Mai soooooooooooooooooooooooooooo viel anfällt)

Freue mich drauf
28.04.2010 14:19
Leute ich dreh gleich durch.
Meinem kleinen geht es gesundheitlich wieder einigermaßen gut aber seit ein paar Tagen ist er nur noch am Meckern und schreien.
Egal was man macht.
Normal lacht er sehr viel und beschäftigt sich auch mal alleine aber im Moment ist er wirklich kaum auszuhalten.
Selbst wenn man totalen Quatsch mit ihm macht schaut er einen oft nur ernst an wo er sich sonst kaputt gelacht hat.
Ja und lässt man ihn auch nur 1 min alleine ist das gebrülle groß selbst wenn er neben einem auf der Decke liegt weint er...
ich bin fix und foxi.
Sorry musste mal raus.
Dafür ist heute unser Buggy gekommen.Der Safety 1st *freu*
Nun kann der Sommer kommen
Meinem kleinen geht es gesundheitlich wieder einigermaßen gut aber seit ein paar Tagen ist er nur noch am Meckern und schreien.
Egal was man macht.
Normal lacht er sehr viel und beschäftigt sich auch mal alleine aber im Moment ist er wirklich kaum auszuhalten.
Selbst wenn man totalen Quatsch mit ihm macht schaut er einen oft nur ernst an wo er sich sonst kaputt gelacht hat.
Ja und lässt man ihn auch nur 1 min alleine ist das gebrülle groß selbst wenn er neben einem auf der Decke liegt weint er...
ich bin fix und foxi.

Sorry musste mal raus.

Nun kann der Sommer kommen

28.04.2010 19:32
Zitat von Lalunia07:
Leute ich dreh gleich durch.
Egal was man macht.
ich bin fix und foxi.![]()
Sorry musste mal raus.
![]()
Nun kann der Sommer kommen![]()
klingt nach nem neuen schub?????

28.04.2010 19:40
@lalunia : oh je... ich kann dich mal trösten, es geht vorbei! leider kommt es aber auch immer mal wieder....
wir haben im moment auch eine derart boshaft, zickige, bockige phase... furchtbar. aber ich denke es geht auch wieder vorbei, mein schlaues buch hab ich allerdings schon irgendwo vergraben, werd aber später mal schauen und schreibe nohmal , wenn ich geschaut habe, sorry, doofes deutsch, aber ich bin auch total fertig
wir haben im moment auch eine derart boshaft, zickige, bockige phase... furchtbar. aber ich denke es geht auch wieder vorbei, mein schlaues buch hab ich allerdings schon irgendwo vergraben, werd aber später mal schauen und schreibe nohmal , wenn ich geschaut habe, sorry, doofes deutsch, aber ich bin auch total fertig
28.04.2010 19:54
an alle im monent schub-geplagten mamas: wünsch euch ganz viel kraft und geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.04.2010 09:02
Zitat von lene26:
an alle im monent schub-geplagten mamas: wünsch euch ganz viel kraft und geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!

29.04.2010 11:52
Hi
Danke für den Zuspruch
So und mein kleiner ist heute genau 6. Monate alt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Danke für den Zuspruch

So und mein kleiner ist heute genau 6. Monate alt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
29.04.2010 11:55
Zitat von Lalunia07:
Hi
Danke für den Zuspruch![]()
So und mein kleiner ist heute genau 6. Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Glückwunsch! Wahnsinn wie die zeit rennt...
aber passt genau in die Schub-Spanne ! 24Wochen.- Schub!
01.05.2010 20:19
Zitat von Lalunia07:
![]()
![]()
![]()
Mal gute Laune verbreiten am ersten Mai!!!
bin dabei

wie gehts dir? alles wieder ok mit deinem kleinen schatz?
02.05.2010 18:04
Ja soweit alles okay er ist zwar immer noch schnell knatschig aber deutlich besser.
Und bei euch???
Und bei euch???
03.05.2010 10:18
huhu mädels,
jetzt meld ich mich auch mal wieder
bin im mom voll gestreßt, aber egal
sonst gehts uns gut, wir gehen jetzt demnächst mit leon ambulant in die kinderklinik wg seiner "milchunverträglichkeit" weil die kinderärztin meinte das jetzt solangsam eine mangelernährung ist
weil er ja kaum milchprodukte zu sich nimmt (zwar mal n zwieback, babykeks, wo auch milchpulver drin ist)
iwie hab ich etwas angst, vor den untersuchungen, möcht ja nicht das mein baby leiden muss
@all: wie gehts euch????
jetzt meld ich mich auch mal wieder

iwie hab ich etwas angst, vor den untersuchungen, möcht ja nicht das mein baby leiden muss

05.05.2010 10:08
Zitat von Lani:
huhu mädels,
jetzt meld ich mich auch mal wiederbin im mom voll gestreßt, aber egal
sonst gehts uns gut, wir gehen jetzt demnächst mit leon ambulant in die kinderklinik wg seiner "milchunverträglichkeit" weil die kinderärztin meinte das jetzt solangsam eine mangelernährung ist
weil er ja kaum milchprodukte zu sich nimmt (zwar mal n zwieback, babykeks, wo auch milchpulver drin ist)
iwie hab ich etwas angst, vor den untersuchungen, möcht ja nicht das mein baby leiden muss![]()
![]()
![]()
Armer kleiner Mann

Uns gehts ganz gut.Judith hat am Montag ihre erste Impfung bekommen.O mann,des war dann ne nacht.....aber ihr kennt das ja selber ( knatschig, Fieber usw. ) und jetzt ist sie komplett aus ihren eigentlich schlafzeiten rausgerissen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt