Wir aus Heidelberg und Umgebung
06.05.2010 12:43
@Lani na da hat dein Schatz aber nochmal glück gehabt.Das hätte bös ausgehn können.
@Lalunia Dein armer Kleiner.Noch so klein und dann schon so ein Mist
@me freu mich schon auf Sonntag.Da bekommen wir nämlich zwei Meerschweinchen geschenkt.
@Lalunia Dein armer Kleiner.Noch so klein und dann schon so ein Mist

@me freu mich schon auf Sonntag.Da bekommen wir nämlich zwei Meerschweinchen geschenkt.

06.05.2010 12:46
@lalunia : ach je, der arme kleine mann! tut mir leid. meine tochter hat auch neurodermitis, mal mehr, mal weniger schlimm. aber es ist im grunde keine schwere form, die sie hat. hoffe bei euch ist es nicht zu schlimm.
es gibt auch schon tolle kleidung, so medizinische wäsche. die sind mit algen oder so, sollen auch lindern.
es gibt auch schon tolle kleidung, so medizinische wäsche. die sind mit algen oder so, sollen auch lindern.
06.05.2010 12:46
Zitat von pooh84:
@me freu mich schon auf Sonntag.Da bekommen wir nämlich zwei Meerschweinchen geschenkt.![]()
cool, ich liebe diese kleine queickmonster. passt aber auf wenn ihr ein pärchen habt dass der mann kastriert ist, sonst geht es euch wie uns damals. aus 2 haben wir 11 gemacht weil wir laut zoohandlung kein pärchen hatten
06.05.2010 14:21
Ja ist schon doof und macht mich total traurig
Bei ihm ist es mal ganz schlimm und dann geht es mal wieder das doofe ist das er es auch im Gesicht hat.
Erstens sieht es natürlich nicht schön aus und wir werden dauernd drauf angesprochen und dann kratzt er sich da teilweise so arg bis es blutet.
Jetzt muss er immer wieder mal Fäustlinge tragen vor allem wenn es wieder besonders schlimm ist.
Wo bekommt man den diese Bekleidung??
Ich habe zwar jetzt nur noch Neurodermitis Pflegeprodukte aber alles was hilft will ich haben

Bei ihm ist es mal ganz schlimm und dann geht es mal wieder das doofe ist das er es auch im Gesicht hat.
Erstens sieht es natürlich nicht schön aus und wir werden dauernd drauf angesprochen und dann kratzt er sich da teilweise so arg bis es blutet.
Jetzt muss er immer wieder mal Fäustlinge tragen vor allem wenn es wieder besonders schlimm ist.
Ich habe zwar jetzt nur noch Neurodermitis Pflegeprodukte aber alles was hilft will ich haben

06.05.2010 16:49
Zitat von Lalunia07:
Hi Jessmo
wir kennen uns ja auch schon von den Oktober Mamis![]()
Schön das du jetzt auch hier bist![]()
juhu schön zu wissen dass du hier bist

06.05.2010 16:51
Zitat von josie:
@jessmo: Willkommen! Einen süßen Knopf hast Du!
@lani: oh der arme leon! Warum denn Mangelernährung? Stillst du denn noch? oder bekommt er überhaupt keine Milch mehr?
@me: meine maus hat den schub wohl überwunden. sie ist nicht mehr so maulig und beleidigt... nur ist sie im moment nach der krippe so dermaßen kaputt, das sie leider schon um 17:30Uhr ins bett geht![]()
dankeschön

06.05.2010 16:52
Zitat von Lani:
Zitat von Jessmo:
Hallöchen alle miteinander,
ich bin neu hier in der gruppe und dank der hilfe vonähm ich glaub ich hb den namen vergessen, lina?, dank ihrer hilfe habe ich den fred hier gefunden und wollte mich ma vorstellen
![]()
Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und seit Oktober 09 stolze mama eines Sohnes, er heißt Colin
Wir wohnen in Eppelheim bei heidelberg.
freu mich, welche aus der umgebung kennen zu lernen![]()
hier noch ein foto meines schatzes![]()
huhu, wenn du 2 buchstaben vertauschst hast du es![]()
lich
hier
![]()
oh dein kleiner mann ist echt süüüüß![]()
![]()
![]()
ohh dankel, war aber nah dran am namen

06.05.2010 16:54
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
Hallöchen alle miteinander,
ich bin neu hier in der gruppe und dank der hilfe vonähm ich glaub ich hb den namen vergessen, lina?, dank ihrer hilfe habe ich den fred hier gefunden und wollte mich ma vorstellen
![]()
Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und seit Oktober 09 stolze mama eines Sohnes, er heißt Colin
Wir wohnen in Eppelheim bei heidelberg.
freu mich, welche aus der umgebung kennen zu lernen![]()
hier noch ein foto meines schatzes![]()
-lich
bei den HD-Mami´s
Zum knuddeln süss dein kleiner Schatz![]()
Komme ursprünglich auch aus Eppelheim
Und wo wohnst du jetzt?
Ich komme ursprünglich aus ludwigshafen

06.05.2010 17:45
Zitat von shelyra:
Zitat von pooh84:
@me freu mich schon auf Sonntag.Da bekommen wir nämlich zwei Meerschweinchen geschenkt.![]()
cool, ich liebe diese kleine queickmonster. passt aber auf wenn ihr ein pärchen habt dass der mann kastriert ist, sonst geht es euch wie uns damals. aus 2 haben wir 11 gemacht weil wir laut zoohandlung kein pärchen hatten
Sind zwei Mädchen also wird da wohl kaum was passieren.Hoff ich doch

@jessmo wohne seit ein paar jahren schon in Neckargemünd
06.05.2010 19:30
Zitat von Lalunia07:
Ja ist schon doof und macht mich total traurig![]()
Ich habe zwar jetzt nur noch Neurodermitis Pflegeprodukte aber alles was hilft will ich haben![]()
kann ich mir gut vorstellen. Lilly hatte es mit ca 6wochen sooooo schlimm.
im internet gibts das auch... sonst in der apotheke.
Glaube von Schiesser gibt´s die!
hatte nämlich auch schon mal geschaut.
ansonsten haben wir. wenns akut ist NEURODERM Akut, hilft super.
06.05.2010 21:59
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
Zitat von pooh84:
Sind zwei Mädchen also wird da wohl kaum was passieren.Hoff ich doch![]()
dann drück ich mal die daumen, dass es auch wirklich so ist

06.05.2010 22:18
@josie: wann kommt sie den von der krippe?un wielang schläft sie dann??
ja ich stille noch, mittags bekommt er seinen mittagsbrei un abends sein obstbrei, die kä meinte iwie das es langsam zu einer mangelernährung wird, weil er ja kaum eiweiß und eisen etc zu sich nimmt
ich versuch ja die milchprodukte bissi zu meiden. aber nä woche wirds ja eh geklärt was er nun hat.
@ anna: oh da geb ich dir recht, es hat den ganzen tag hier nur geregnet, voll blöd das wetter, man kann nix machen.
@pooh: meerscheine
naja nie mehr, ich mag se net so, hatte aber bis dez selbst noch eins, bzw hatten 3 aber die sind alle nach un nach gestorben, waren alt. aber ich würd mir keine mehr kaufen.
@lalul... (man ich kann mir das nicht merken
)oh das du mir leid mit deinem kleinen
hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, wenn ja tuts mir leid
ja ich stille noch, mittags bekommt er seinen mittagsbrei un abends sein obstbrei, die kä meinte iwie das es langsam zu einer mangelernährung wird, weil er ja kaum eiweiß und eisen etc zu sich nimmt

@ anna: oh da geb ich dir recht, es hat den ganzen tag hier nur geregnet, voll blöd das wetter, man kann nix machen.
@pooh: meerscheine

@lalul... (man ich kann mir das nicht merken

hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, wenn ja tuts mir leid

07.05.2010 09:00
Zitat von shelyra:
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
Zitat von pooh84:
Sind zwei Mädchen also wird da wohl kaum was passieren.Hoff ich doch![]()
dann drück ich mal die daumen, dass es auch wirklich so istmeine sollten damals nämlich auch alles weiber sein, aber eins war's nicht. bekommen wir dann fotos von den süßen? ich liebe meerschweine doch so sehr und verlieb mich immer wieder aufs neue in sie
wenn du willst,dann mach ich mal ein Foto und stells hier rein

07.05.2010 09:02
Zitat von Lani:
@josie: wann kommt sie den von der krippe?un wielang schläft sie dann??
ja ich stille noch, mittags bekommt er seinen mittagsbrei un abends sein obstbrei, die kä meinte iwie das es langsam zu einer mangelernährung wird, weil er ja kaum eiweiß und eisen etc zu sich nimmtich versuch ja die milchprodukte bissi zu meiden. aber nä woche wirds ja eh geklärt was er nun hat.
@pooh: meerscheinenaja nie mehr, ich mag se net so, hatte aber bis dez selbst noch eins, bzw hatten 3 aber die sind alle nach un nach gestorben, waren alt. aber ich würd mir keine mehr kaufen.
@lalul... (man ich kann mir das nicht merken![]()
)oh das du mir leid mit deinem kleinen
![]()
hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, wenn ja tuts mir leid![]()
wir kaufen sie ja auch nicht sondern bekommen sie geschenkt.Alex hat letztes jahr mit seinem Sohn noch ein meerschweinchenhaus für draussen gebaut aber leider ist dann ein meerschweinchen gestorben und das andere ist spurlos verschwunden

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt