Wir aus Heidelberg und Umgebung
05.05.2010 10:23
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
huhu mädels,
jetzt meld ich mich auch mal wiederbin im mom voll gestreßt, aber egal
sonst gehts uns gut, wir gehen jetzt demnächst mit leon ambulant in die kinderklinik wg seiner "milchunverträglichkeit" weil die kinderärztin meinte das jetzt solangsam eine mangelernährung ist
weil er ja kaum milchprodukte zu sich nimmt (zwar mal n zwieback, babykeks, wo auch milchpulver drin ist)
iwie hab ich etwas angst, vor den untersuchungen, möcht ja nicht das mein baby leiden muss![]()
![]()
![]()
@all: wie gehts euch????
Armer kleiner Mann![]()
Uns gehts ganz gut.Judith hat am Montag ihre erste Impfung bekommen.O mann,des war dann ne nacht.....aber ihr kennt das ja selber ( knatschig, Fieber usw. ) und jetzt ist sie komplett aus ihren eigentlich schlafzeiten rausgerissen.Mal schaun,wie ich des wieder hinbieg,das sie wieder zu ihrer normalen Zeit abends schläft
![]()
die arme maus, aber ich kenn das nicht, leon hat schon seine 3te impf bekommen un hatte gar nix, weder fieber noch anderes.
das mit den zeiten, leon seine zeiten haben sich immer wieder geändert, am anfang is er um 19.30 ins bett, dann um 20.00 inzwischen ist es zwischen 8.30 und 9.30.....das is jedesmal anders, leider, aber kann man nixx machen muss man durch.
05.05.2010 10:29
Naja,irgedwann wird es sich schon einpendeln ( wenn sie grösser sind
)
)
05.05.2010 10:31
das denk ich auch. und iwann werden sie auch durchschlafen (hoff ich
)
wie gehts euch sonst???
) wie gehts euch sonst???
05.05.2010 10:36
Judith schläft ja schon durch und sie schläft auch jetzt noch.Ich glaub,ich muss sie langsam mal wecken.Des hat ja keinen Sinn,wenn es dann heut abend wieder terror gibt
Sonst gehts uns eigentlich ganz gut.
Und bei euch sonst?
Sonst gehts uns eigentlich ganz gut.
Und bei euch sonst?
05.05.2010 10:40
das hat leon die ersten 3 monate auch (dachte schon wow) aber das hat sich geändert. wow leon is seit 6 uhr wach, hat dann um halb neun wieder geschlafen bis um 10 un jetzt wird er wach sein bis 2 un dann nochmal schlafen.
ich achte eig auch immer drauf das leon nach 5 nicht mehr schläft weil sonst hab ich abends auch probleme.
sonst gehts uns gut, vorgestern is leon voll auf den hinterkopf gefallen (fliesen), aber is alles gut gegangen GSD
ich achte eig auch immer drauf das leon nach 5 nicht mehr schläft weil sonst hab ich abends auch probleme.
sonst gehts uns gut, vorgestern is leon voll auf den hinterkopf gefallen (fliesen), aber is alles gut gegangen GSD
05.05.2010 11:02
Ja das mit der Schlafumstellung kenn ich.
Nach jedem Schub hab er auf einmal andere Zeiten...
Bei uns ist alles doof
Mein kleiner hat ja schon immer mal mehr mal weniger mit Hautproblemen zu kämpfen gestern waren wir in Ludwigshafen in der Hautambulanz und da hat es sich dann leider bestätigt. Neurodermitis
Ich habe es ja auch und es ist teilweise echt ne Qual und nun hat es auch noch mein kleiner Wurm
Nach jedem Schub hab er auf einmal andere Zeiten...
Bei uns ist alles doof
Mein kleiner hat ja schon immer mal mehr mal weniger mit Hautproblemen zu kämpfen gestern waren wir in Ludwigshafen in der Hautambulanz und da hat es sich dann leider bestätigt. Neurodermitis
Ich habe es ja auch und es ist teilweise echt ne Qual und nun hat es auch noch mein kleiner Wurm
05.05.2010 11:03
Zitat von Lani:
das hat leon die ersten 3 monate auch (dachte schon wow) aber das hat sich geändert. wow leon is seit 6 uhr wach, hat dann um halb neun wieder geschlafen bis um 10 un jetzt wird er wach sein bis 2 un dann nochmal schlafen.
Oh je na gut das nichts passiert ist hätt auch blöd ausgehen können.
05.05.2010 13:22
Hallöchen alle miteinander,
ich bin neu hier in der gruppe und dank der hilfe von
ähm ich glaub ich hb den namen vergessen, lina?, dank ihrer hilfe habe ich den fred hier gefunden und wollte mich ma vorstellen
Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre jung
, bin verheiratet und seit Oktober 09 stolze mama eines Sohnes, er heißt Colin
Wir wohnen in Eppelheim bei heidelberg.
freu mich, welche aus der umgebung kennen zu lernen
hier noch ein foto meines schatzes
ich bin neu hier in der gruppe und dank der hilfe von
ähm ich glaub ich hb den namen vergessen, lina?, dank ihrer hilfe habe ich den fred hier gefunden und wollte mich ma vorstellen
Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre jung
, bin verheiratet und seit Oktober 09 stolze mama eines Sohnes, er heißt Colin
Wir wohnen in Eppelheim bei heidelberg. freu mich, welche aus der umgebung kennen zu lernen
hier noch ein foto meines schatzes
05.05.2010 13:46
Zitat von Jessmo:
ich bin neu hier in der gruppe und dank der hilfe vonähm ich glaub ich hb den namen vergessen, lina?, dank ihrer hilfe habe ich den fred hier gefunden und wollte mich ma vorstellen
![]()
Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und seit Oktober 09 stolze mama eines Sohnes, er heißt Colin
freu mich, welche aus der umgebung kennen zu lernen![]()
hier noch ein foto meines schatzes![]()
uiiiiiiiii wie süss
wir kennen uns ja schon
schön dass du zu uns gefunden hast und
05.05.2010 13:54
Zitat von Jessmo:
ich bin neu hier in der gruppe und dank der hilfe vonähm ich glaub ich hb den namen vergessen, lina?, dank ihrer hilfe habe ich den fred hier gefunden und wollte mich ma vorstellen
![]()
Ich heiße Jessica und bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und seit Oktober 09 stolze mama eines Sohnes, er heißt Colin
huhu, wenn du 2 buchstaben vertauschst hast du es
lich
hier
oh dein kleiner mann ist echt süüüüß
Zitat von lene26:
Zitat von Jessmo:
![]()
uiiiiiiiii wie süss![]()
wir kennen uns ja schonschön dass du zu uns gefunden hast und
![]()
![]()
ah ja genau
danke
Zitat von lene26:
Zitat von Jessmo:
![]()
uiiiiiiiii wie süss![]()
wir kennen uns ja schonschön dass du zu uns gefunden hast und
![]()
![]()
wie ihr kennt euch schon????un du hast sie nicht hierher eingeladen......nene...alles muss wieder lani machen
06.05.2010 10:48
Hi Jessmo
wir kennen uns ja auch schon von den Oktober Mamis
Schön das du jetzt auch hier bist
wir kennen uns ja auch schon von den Oktober Mamis
Schön das du jetzt auch hier bist
06.05.2010 11:12
@jessmo: Willkommen! Einen süßen Knopf hast Du!
@lani: oh der arme leon! Warum denn Mangelernährung? Stillst du denn noch? oder bekommt er überhaupt keine Milch mehr?
@me: meine maus hat den schub wohl überwunden. sie ist nicht mehr so maulig und beleidigt... nur ist sie im moment nach der krippe so dermaßen kaputt, das sie leider schon um 17:30Uhr ins bett geht
@lani: oh der arme leon! Warum denn Mangelernährung? Stillst du denn noch? oder bekommt er überhaupt keine Milch mehr?
@me: meine maus hat den schub wohl überwunden. sie ist nicht mehr so maulig und beleidigt... nur ist sie im moment nach der krippe so dermaßen kaputt, das sie leider schon um 17:30Uhr ins bett geht
06.05.2010 12:28
Zitat von Jessmo:
![]()
-lich
bei den HD-Mami´s Zum knuddeln süss dein kleiner Schatz
Komme ursprünglich auch aus Eppelheim
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt