Wir aus Heidelberg und Umgebung
17.06.2010 09:49
Zitat von Lani:
ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen![]()
würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen
oh das ja mal nix.... da kommt man nicht weit mit.
wir suchen jetzt ne steuerfachangestellte auf 400euro basis... aber das bist du ja leider nicht
und was ist mit einer zeitarbeitsfirma? kann auch ein einstieg sein! wir hatten mal eine von dort und sie ist jetzt fest angestelllt
17.06.2010 09:51
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen![]()
würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen
oh das ja mal nix.... da kommt man nicht weit mit.
wir suchen jetzt ne steuerfachangestellte auf 400euro basis... aber das bist du ja leider nicht![]()
und was ist mit einer zeitarbeitsfirma? kann auch ein einstieg sein! wir hatten mal eine von dort und sie ist jetzt fest angestelllt![]()
bin die ganze zeit schon am tel un im internet am schauen, nach ner zeitarbeitsfirma hab ich noch net geschaut, is das dann nicht so das die was vom lohn bekommen
das amt kotzt mich echt an, war gestern sowas von sauer, mußte vorhin auch mit der vers. tel, weil bin ja ab nä monat nimmer versichert und bei nem 400job erst recht net.
17.06.2010 09:57
Zitat von Lani:
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen![]()
würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen
oh das ja mal nix.... da kommt man nicht weit mit.
wir suchen jetzt ne steuerfachangestellte auf 400euro basis... aber das bist du ja leider nicht![]()
und was ist mit einer zeitarbeitsfirma? kann auch ein einstieg sein! wir hatten mal eine von dort und sie ist jetzt fest angestelllt![]()
bin die ganze zeit schon am tel un im internet am schauen, nach ner zeitarbeitsfirma hab ich noch net geschaut, is das dann nicht so das die was vom lohn bekommen![]()
![]()
das amt kotzt mich echt an, war gestern sowas von sauer, mußte vorhin auch mit der vers. tel, weil bin ja ab nä monat nimmer versichert und bei nem 400job erst recht net.
ist man bei nem minijob nicht versichert??? ich glaub man kann sich freiweillig versichern lassen oder so... den anteil vom AG erhalten die ja eh...
zeitarbeit, ja die behalten ein paar prozent vom lohn ein, aber besser also nur 50euro, oder?
Dr. Reißfelder in Wiesloch sucht wohl auch jemanden...
ruf mal an und frag!
17.06.2010 11:04
Zitat von Lani:
ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen![]()
würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen
vielllllllllllllllll glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
17.06.2010 19:06
Zitat von Lani:
![]()
![]()
Hab morgen vorstellungsgespräch
![]()
![]()
Ich drücke Dir aaaaaaaaaaaalle Daumen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück
17.06.2010 19:13
Zitat von Lani:
![]()
![]()
Hab morgen vorstellungsgespräch
![]()
![]()
ich drück auch ganz doll mal die daumen!!!
17.06.2010 20:08
Zitat von Lani:
![]()
![]()
Hab morgen vorstellungsgespräch
![]()
![]()
wo denn?????? daumen sind gedrückt
17.06.2010 20:48
Zitat von Lani:
![]()
![]()
Hab morgen vorstellungsgespräch
![]()
![]()
COOL!!!!! Wo denn? Sag jetzt nicht in Wiesloch
. Ich drücke dir die daumen!
bin auf deinen bericht gespannt, hoffe es klappt
17.06.2010 21:37
danke für eure daumen.....ihr seit soooooo lüpppp
also ich hab heut mal meine bewerbungsliste genommen un gedacht rufst ma paar an. den ersten hab ich angerufen der meinte dann ne im mom net soll mich im winter nochma melden.
die 2 te wo ich angerufen hab, war froh das ich angerufen hab, un meinte sie sucht jmd etc. eine frau dr. lang in ngm, fast neben meinem alten AG.
jetzt hoffe ich noch das es mit den praxiszeiten so hinhaut das das klappt.
also ich hab heut mal meine bewerbungsliste genommen un gedacht rufst ma paar an. den ersten hab ich angerufen der meinte dann ne im mom net soll mich im winter nochma melden.
die 2 te wo ich angerufen hab, war froh das ich angerufen hab, un meinte sie sucht jmd etc. eine frau dr. lang in ngm, fast neben meinem alten AG.
jetzt hoffe ich noch das es mit den praxiszeiten so hinhaut das das klappt.
18.06.2010 10:16
Zitat von Lani:
danke für eure daumen.....ihr seit soooooo lüpppp![]()
also ich hab heut mal meine bewerbungsliste genommen un gedacht rufst ma paar an. den ersten hab ich angerufen der meinte dann ne im mom net soll mich im winter nochma melden.
die 2 te wo ich angerufen hab, war froh das ich angerufen hab, un meinte sie sucht jmd etc. eine frau dr. lang in ngm, fast neben meinem alten AG.
jetzt hoffe ich noch das es mit den praxiszeiten so hinhaut das das klappt.![]()
Gaaaaaanz dick *daumendrück* auch von mir
19.06.2010 10:22
nicole ich sehhhhhhhhhhh dichhhhhhhhh
wie wars denn?????????????
wie wars denn?????????????
19.06.2010 10:27
Zitat von lene26:
nicole ich sehhhhhhhhhhh dichhhhhhhhh
wie wars denn?????????????![]()
überall cameras hier
fang am mo an zu arbeiten
19.06.2010 10:31
Zitat von Lani:
Zitat von lene26:
nicole ich sehhhhhhhhhhh dichhhhhhhhh
wie wars denn?????????????![]()
![]()
![]()
überall cameras hier
![]()
![]()
fang am mo an zu arbeiten
![]()
big brother is watching youuuuuuuuu
probearbeiten oder schon richtig???????
herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt



