Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
17.06.2010 09:49
Zitat von Lani:

ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen


oh das ja mal nix.... da kommt man nicht weit mit.

wir suchen jetzt ne steuerfachangestellte auf 400euro basis... aber das bist du ja leider nicht
und was ist mit einer zeitarbeitsfirma? kann auch ein einstieg sein! wir hatten mal eine von dort und sie ist jetzt fest angestelllt
Lani
7863 Beiträge
17.06.2010 09:51
Zitat von josie:

Zitat von Lani:

ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen


oh das ja mal nix.... da kommt man nicht weit mit.

wir suchen jetzt ne steuerfachangestellte auf 400euro basis... aber das bist du ja leider nicht

und was ist mit einer zeitarbeitsfirma? kann auch ein einstieg sein! wir hatten mal eine von dort und sie ist jetzt fest angestelllt


bin die ganze zeit schon am tel un im internet am schauen, nach ner zeitarbeitsfirma hab ich noch net geschaut, is das dann nicht so das die was vom lohn bekommen

das amt kotzt mich echt an, war gestern sowas von sauer, mußte vorhin auch mit der vers. tel, weil bin ja ab nä monat nimmer versichert und bei nem 400job erst recht net.
17.06.2010 09:57
Zitat von Lani:

Zitat von josie:

Zitat von Lani:

ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen


oh das ja mal nix.... da kommt man nicht weit mit.

wir suchen jetzt ne steuerfachangestellte auf 400euro basis... aber das bist du ja leider nicht

und was ist mit einer zeitarbeitsfirma? kann auch ein einstieg sein! wir hatten mal eine von dort und sie ist jetzt fest angestelllt


bin die ganze zeit schon am tel un im internet am schauen, nach ner zeitarbeitsfirma hab ich noch net geschaut, is das dann nicht so das die was vom lohn bekommen

das amt kotzt mich echt an, war gestern sowas von sauer, mußte vorhin auch mit der vers. tel, weil bin ja ab nä monat nimmer versichert und bei nem 400job erst recht net.


ist man bei nem minijob nicht versichert??? ich glaub man kann sich freiweillig versichern lassen oder so... den anteil vom AG erhalten die ja eh...
zeitarbeit, ja die behalten ein paar prozent vom lohn ein, aber besser also nur 50euro, oder?

Dr. Reißfelder in Wiesloch sucht wohl auch jemanden...
ruf mal an und frag!
lene26
2291 Beiträge
17.06.2010 11:04
Zitat von Lani:

ich hab jetzt etwas mehr als 4wochen zeit mir n 400€ job zu suchen würde nur weniger als 50€ ALG I bekommen, un das bringt mir gar nix, also begeb mich mal auf die suche.................................manchmal ist echt alles zum kotzen


vielllllllllllllllll glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Lani
7863 Beiträge
17.06.2010 18:34
Hab morgen vorstellungsgespräch
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.06.2010 19:06
Zitat von Lani:

Hab morgen vorstellungsgespräch


Ich drücke Dir aaaaaaaaaaaalle Daumen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück
shelyra
69261 Beiträge
17.06.2010 19:13
Zitat von Lani:

Hab morgen vorstellungsgespräch


ich drück auch ganz doll mal die daumen!!!
lene26
2291 Beiträge
17.06.2010 20:08
Zitat von Lani:

Hab morgen vorstellungsgespräch


wo denn?????? daumen sind gedrückt
17.06.2010 20:48
Zitat von Lani:

Hab morgen vorstellungsgespräch


COOL!!!!! Wo denn? Sag jetzt nicht in Wiesloch .
Ich drücke dir die daumen!
bin auf deinen bericht gespannt, hoffe es klappt
17.06.2010 20:52
ich drücke auch mal die daumen mit
Lani
7863 Beiträge
17.06.2010 21:37
danke für eure daumen.....ihr seit soooooo lüpppp

also ich hab heut mal meine bewerbungsliste genommen un gedacht rufst ma paar an. den ersten hab ich angerufen der meinte dann ne im mom net soll mich im winter nochma melden.

die 2 te wo ich angerufen hab, war froh das ich angerufen hab, un meinte sie sucht jmd etc. eine frau dr. lang in ngm, fast neben meinem alten AG.

jetzt hoffe ich noch das es mit den praxiszeiten so hinhaut das das klappt.
pooh84
1514 Beiträge
18.06.2010 10:16
Zitat von Lani:

danke für eure daumen.....ihr seit soooooo lüpppp

also ich hab heut mal meine bewerbungsliste genommen un gedacht rufst ma paar an. den ersten hab ich angerufen der meinte dann ne im mom net soll mich im winter nochma melden.

die 2 te wo ich angerufen hab, war froh das ich angerufen hab, un meinte sie sucht jmd etc. eine frau dr. lang in ngm, fast neben meinem alten AG.

jetzt hoffe ich noch das es mit den praxiszeiten so hinhaut das das klappt.

Gaaaaaanz dick *daumendrück* auch von mir
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 10:22
nicole ich sehhhhhhhhhhh dichhhhhhhhh

wie wars denn?????????????
Lani
7863 Beiträge
19.06.2010 10:27
Zitat von lene26:

nicole ich sehhhhhhhhhhh dichhhhhhhhh

wie wars denn?????????????


überall cameras hier

fang am mo an zu arbeiten
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 10:31
Zitat von Lani:

Zitat von lene26:

nicole ich sehhhhhhhhhhh dichhhhhhhhh

wie wars denn?????????????


überall cameras hier

fang am mo an zu arbeiten


big brother is watching youuuuuuuuu

probearbeiten oder schon richtig???????
herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt