Wir aus Heidelberg und Umgebung
11.06.2010 09:59
ich erzähl euch mal was schönes zur abwechslung:
heut morgen (louis hat mit bei mir im bett geschlafen) als ich aufwachte drehte sich mein kleiner prinz auf den bauch - ist nix neues, macht er schon länger - aber dann erbrachte er die größte leistung des tages...er drehte sich auch wieder zurück auf den rücken
*megaaaaaaaaaaaaaastolzbin* und dann drehte er sich auch mal von links auf den bauch, bisher nur rechts...
ihr glaubt nicht wie glücklich ich heut schon smsen geschrieben hab
gibts sonst was neues? heut endlich mal regen und n bissl "kälter"
heut morgen (louis hat mit bei mir im bett geschlafen) als ich aufwachte drehte sich mein kleiner prinz auf den bauch - ist nix neues, macht er schon länger - aber dann erbrachte er die größte leistung des tages...er drehte sich auch wieder zurück auf den rücken

ihr glaubt nicht wie glücklich ich heut schon smsen geschrieben hab

gibts sonst was neues? heut endlich mal regen und n bissl "kälter"

11.06.2010 10:06
danke mädels,
rumjammern tut er nicht wirklich, das problem is nur wenn komplikationen auftreten, übernimmt die BG null, weil er es ja nicht untersuchen hat lassen.
@lene: das is ja toll mit deinem kleinen mann
leons 3ter zahn sieht man jetzt schon.
rumjammern tut er nicht wirklich, das problem is nur wenn komplikationen auftreten, übernimmt die BG null, weil er es ja nicht untersuchen hat lassen.
@lene: das is ja toll mit deinem kleinen mann

leons 3ter zahn sieht man jetzt schon.

11.06.2010 10:40
@ lene na das is ja super.Ich wär da auch ganz stolz drauf.
Meine wird nur zornig,wenn sie es probiert und es dann nicht schafft.Aber hochnehmen darf ich sie dann auch net.Da brüllt sie dann wie am spiess. Dickkopf halt ( ganz die Mama
)
Meine wird nur zornig,wenn sie es probiert und es dann nicht schafft.Aber hochnehmen darf ich sie dann auch net.Da brüllt sie dann wie am spiess. Dickkopf halt ( ganz die Mama

14.06.2010 08:25
morgen ihr lieben
wünsche euch einen schönen Start in die neue woche.
4:0 WM hat doch supi begonnen
@lene: ach wie schön. ich bin auch immer stolz wie bolle, wenn meine tochter was neues kann.
@lani: gute besserung. aber an einem blauen auge werden wohl eher keine komplikationen auftreten... wenn´s ihm gut geht, braucht er doch nicht zum doc.
aber so sind männer halt
@me : meine maus ist am wochenende auf die schranktür gefallen...
hat jetzt ne beule und ne ordentliche " markierung" auf der nase... die arme. hat aber kaum geweint, sehr tapfer.
wünsche euch einen schönen Start in die neue woche.
4:0 WM hat doch supi begonnen
@lene: ach wie schön. ich bin auch immer stolz wie bolle, wenn meine tochter was neues kann.
@lani: gute besserung. aber an einem blauen auge werden wohl eher keine komplikationen auftreten... wenn´s ihm gut geht, braucht er doch nicht zum doc.
aber so sind männer halt
@me : meine maus ist am wochenende auf die schranktür gefallen...

14.06.2010 09:20
@josie: och die arme kleine maus, gute besserung.
wg nem blauen auge nicht, aber bei ner "platzwunde" eig schon, gut die hätten bestimmt eh n strip drauf gemacht, wenn überhaupt. aber man weiß ja nicht wenn im nachhinein komplikationen auftreten, zahlt die BG nix.
wg nem blauen auge nicht, aber bei ner "platzwunde" eig schon, gut die hätten bestimmt eh n strip drauf gemacht, wenn überhaupt. aber man weiß ja nicht wenn im nachhinein komplikationen auftreten, zahlt die BG nix.
14.06.2010 09:24
Zitat von Lani:
5mm platzwunde, würde auch eher nichts gemacht.
dennoch gute besserung!
und sicher hast du wegen dem versicherungsschutz recht.
mein mann ist aber auch unbelehrbar

14.06.2010 09:31
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
5mm platzwunde, würde auch eher nichts gemacht.
dennoch gute besserung!
und sicher hast du wegen dem versicherungsschutz recht.
mein mann ist aber auch unbelehrbar. bzw. passiert dem sooo viel, das er sich schon nicht mehr traut was zu sagen
![]()
vorallem an der stelle, kann man eh net viel machen.
bei meinem mann is auch schon viel passiert, der würde glaub mit nem abgeschnittenen finger noch weiter arbeiten un net zum arzt gehen

määääääääääääääänner

14.06.2010 12:39
@me meine Maus isst schon ein grosses Gläschen fast ganz leer
@all wie gehts euch so bei dem trüben und schwülen Wetter?

14.06.2010 13:57
Zitat von pooh84:
@me meine Maus isst schon ein grosses Gläschen fast ganz leer![]()
![]()
![]()
super das deine maus so toll isst!
wie schon erwähnt, meine wollte nie brei

wetter... tja, bin ja leider drinen am arbeiten, auch wenns nicht so wirkt, weil ich hier schreibe

heut war´n fotograph da, hat bilder vom team gemacht, gott war das anstrengend, die ganze zeit so "verkrampft zu stehen.
14.06.2010 14:01
ich meld mich auch mal wieder
das wetter macht mir total zu sc haffen. hatte schon vor der ss probleme mit dem wechselhaften und schwülen wetter, aber jetzt ist es noch schlimmer. bin letzte woche sogar beim fa umgekippt... muss mich jetzt noch mehr schonen... hoffe ja, dass es nicht nochmal so heiß und wechselhaft wird

das wetter macht mir total zu sc haffen. hatte schon vor der ss probleme mit dem wechselhaften und schwülen wetter, aber jetzt ist es noch schlimmer. bin letzte woche sogar beim fa umgekippt... muss mich jetzt noch mehr schonen... hoffe ja, dass es nicht nochmal so heiß und wechselhaft wird
14.06.2010 14:27
Hi
toll das sie schon so schön isst. Wir sind ja nun komplett beim Brei und nur noch Nachts die Flasche.
Er isst auch mit begeisterung- und seit neustem hält er nun auch sein Flaschi alleine. Wenn ich sage halts fest hält er sie und trinkt alleine aus.
das ist so süß.
Auch versucht er verzweifelt vorwärts zu kommen aber schafft es noch nicht da wird er immer richtig böse weil es nicht klappt wie er will aber zentimeter weise kommt er schon vorran.
Stehen kann er auch komplett alleine nur noch festhalten muss man ihn das er nicht umfällt da er wohl sein Gleichgewicht noch nicht halten kann.
Ja und Nachts wird nun noch auf dem Bauch geschlafen alles andere ist blöd. Da kann die Mama ihn noch so oft au den Rücken drehen schwups gehts wieder auf den Bauch.
ja ja jeden tag mehr Vortschritte so langsam aber sicher wird er groß
toll das sie schon so schön isst. Wir sind ja nun komplett beim Brei und nur noch Nachts die Flasche.
Er isst auch mit begeisterung- und seit neustem hält er nun auch sein Flaschi alleine. Wenn ich sage halts fest hält er sie und trinkt alleine aus.

Auch versucht er verzweifelt vorwärts zu kommen aber schafft es noch nicht da wird er immer richtig böse weil es nicht klappt wie er will aber zentimeter weise kommt er schon vorran.
Stehen kann er auch komplett alleine nur noch festhalten muss man ihn das er nicht umfällt da er wohl sein Gleichgewicht noch nicht halten kann.
Ja und Nachts wird nun noch auf dem Bauch geschlafen alles andere ist blöd. Da kann die Mama ihn noch so oft au den Rücken drehen schwups gehts wieder auf den Bauch.

ja ja jeden tag mehr Vortschritte so langsam aber sicher wird er groß

14.06.2010 14:29
Zitat von shelyra:
ich meld mich auch mal wieder![]()
Oh ja ich weiß wie du dich fühlst. Ich war ja letztes Jahr um die zeit auch total fertig aber da war es deutlich heisser wie dieses Jahr.
Irgendwann konnte ich mich vor Wassereinlagerungen gar nicht mehr retten. Aber das ist alles Vergessen wenn der Wurm dann da ist

14.06.2010 14:34
Ach so ich wollte euch doch noch ein paar Bilder hochladen. Ich frag mich echt manchmal was ich für eine Demenz hab. SS demenz kanns nicht mehr sein Still Demenz auch nicht
So jetzt die Bilder

So jetzt die Bilder

14.06.2010 21:44
oh lalunja das sind ja schöne fotos und wie viele lange haare er schon hat
toll

14.06.2010 22:27
lalunia: tolles fotos, coole haare.
eure sehen iwie so groß aus, hier mal mein kleiner mann
eure sehen iwie so groß aus, hier mal mein kleiner mann

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt