Wir aus Heidelberg und Umgebung
14.06.2010 22:35
Zitat von Jessmo:
oh lalunja das sind ja schöne fotos und wie viele lange haare er schon hattoll
Danke
Ja lange Haare hat er und darum kommt morgen das erste mal die Schere zu Einsatz.Mir graut ja schon davor
14.06.2010 22:47
Zitat von Lalunia07:
hi Lani scheene Foddos![]()
Wie groß isser den??
werdsch morsche früh ma genau messen, wes es net so genau
15.06.2010 10:05
Mensch,das sind ja echt total süsser Bilder von euren Knirpsen.So richtig zum verlieben
Letzteens war ich im Schwimmbad mit der ganzen Family und da haben zwei Leute behauptet,meine Maus wär so klein.Sie sähe aus,wie ein 4-Wochen altes Baby und nicht wie 4 Monate.
Des is doch echt ne frechheit.Bloss weil die Kinder haben,die ein bissel grösser sind wie meine,sagen sie,meine wär so schmal
Letzteens war ich im Schwimmbad mit der ganzen Family und da haben zwei Leute behauptet,meine Maus wär so klein.Sie sähe aus,wie ein 4-Wochen altes Baby und nicht wie 4 Monate.
Des is doch echt ne frechheit.Bloss weil die Kinder haben,die ein bissel grösser sind wie meine,sagen sie,meine wär so schmal
15.06.2010 10:08
Zitat von pooh84:
Mensch,das sind ja echt total süsser Bilder von euren Knirpsen.So richtig zum verlieben![]()
Des is doch echt ne frechheit.Bloss weil die Kinder haben,die ein bissel grösser sind wie meine,sagen sie,meine wär so schmal![]()
ich hab auch immer das gefühl das leon klein ist wenn ich die anderen aug babys sehe
15.06.2010 10:11
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:
Mensch,das sind ja echt total süsser Bilder von euren Knirpsen.So richtig zum verlieben![]()
Des is doch echt ne frechheit.Bloss weil die Kinder haben,die ein bissel grösser sind wie meine,sagen sie,meine wär so schmal![]()
ich hab auch immer das gefühl das leon klein ist wenn ich die anderen aug babys sehe![]()
Immer diese vergleiche mit dem eigenen Kindern und den anderen.Eigentlich sollte man das lieber lassen,sonst macht man sich wirklich zu viele Gedanken darüber ob zu gross oder zu klein oder wie auch immer.
Aber man kanns einfach nicht lassen.Ich bin da ja genauso.
Wenn ich das Baby von ner Bekannten ansehe ( 2 Monate jünger wie Judith ) hab ich den Eindruck,das meine Kleiner ist als ihrs
15.06.2010 10:15
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:
ich hab auch immer das gefühl das leon klein ist wenn ich die anderen aug babys sehe![]()
Immer diese vergleiche mit dem eigenen Kindern und den anderen.Eigentlich sollte man das lieber lassen,sonst macht man sich wirklich zu viele Gedanken darüber ob zu gross oder zu klein oder wie auch immer.
Aber man kanns einfach nicht lassen.Ich bin da ja genauso.
Wenn ich das Baby von ner Bekannten ansehe ( 2 Monate jünger wie Judith ) hab ich den Eindruck,das meine Kleiner ist als ihrs![]()
das stimmt. aber ich denk es kommt ja auch auf die eltern an, wenn du klein sind, kanns ja auch sein das das baby klein ist.
aber wir haben in 2 wchen U6 da wird mans ja sehen ob er in der norm liegt.
also mache ma uns ma keine gedanken.
15.06.2010 10:20
Ich hab am 07.Juli die U5 und bis jetzt ist ja auch mein KA zufrieden mit ihr alsooo: " Weg ihr bösen Gedanken"
Oje: So langsam fängts an- Ich führe selbstgespräche
Oje: So langsam fängts an- Ich führe selbstgespräche
15.06.2010 10:21
mach dir keine gedanken....mir gehts oft genauso.....
bis ich es dann mal merk
bis ich es dann mal merk
15.06.2010 11:22
Hi
also ich hatte vor 3 Wochen U5 und da war mein kleiner 72 cm das heisst er ist größer als die Norm aber auch deutlich zu leicht vom Körpergewicht. gedanken mach ich mir deswegen nicht da mein Freund groß und sehr schlank ist. ich denke das ist eben veranlagung.
Wir werden auch oft angesprochen von wegen der ist aber groß für sein alter...na und so ist es eben!!!!
also ich hatte vor 3 Wochen U5 und da war mein kleiner 72 cm das heisst er ist größer als die Norm aber auch deutlich zu leicht vom Körpergewicht. gedanken mach ich mir deswegen nicht da mein Freund groß und sehr schlank ist. ich denke das ist eben veranlagung.
Wir werden auch oft angesprochen von wegen der ist aber groß für sein alter...na und so ist es eben!!!!
15.06.2010 11:28
süsse bilder
rebecca mach dich bloß nicht verrückt
hör auf das geschwätz von anderen ja nicht...wenn dein kiarzt nix diesbezüglich sagt, dann passt das wohl auch
rebecca mach dich bloß nicht verrückt
hör auf das geschwätz von anderen ja nicht...wenn dein kiarzt nix diesbezüglich sagt, dann passt das wohl auch
15.06.2010 14:10
Süße Fotos habt ihr uns präsentiert
sehr goldig
ach groß/klein, dünn/dick ist doch schnurz, hauptsache gesund und munter!!!
vergleichen tut man zwangsläufig, aber man muss es ja nicht negativ betrachten!
sehr goldig
ach groß/klein, dünn/dick ist doch schnurz, hauptsache gesund und munter!!!
vergleichen tut man zwangsläufig, aber man muss es ja nicht negativ betrachten!
15.06.2010 14:15
ach, bei kindern ändert sich noch soviel... da lohnt das vergleichen doch gar nicht. jedes kind entwickelt sich anders.
wenn ich da an meine alten baby- und kinderfotos denk. als baby total dick und moppelig, als kind dann so zart und dünn dass mich die amtsärztin am liebsten noch nicht mal mit 7 in die schule geschickt hätte weil sie dachte ich könnt den ranzen nicht tragen, als teenie dann total schlacksig und jetzt "normal" würd ich sagen...
wenn ich da an meine alten baby- und kinderfotos denk. als baby total dick und moppelig, als kind dann so zart und dünn dass mich die amtsärztin am liebsten noch nicht mal mit 7 in die schule geschickt hätte weil sie dachte ich könnt den ranzen nicht tragen, als teenie dann total schlacksig und jetzt "normal" würd ich sagen...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt