Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
pooh84
1514 Beiträge
01.07.2010 08:53
Zitat von Jessmo:

Also ich denke dass es bestimmt mit einem treffen klappt und wenns erst in ein paar wochen ist

Denk ich auch.Und wenns erst im Winter ist.Dann können wir mit den Kids nen Schneemann bauen oder im Planschbecken Schlittschuh laufen
01.07.2010 22:47
Zitat von pooh84:

Zitat von Jessmo:

Also ich denke dass es bestimmt mit einem treffen klappt und wenns erst in ein paar wochen ist

Denk ich auch.Und wenns erst im Winter ist.Dann können wir mit den Kids nen Schneemann bauen oder im Planschbecken Schlittschuh laufen

ja eben, aber hauptsache nen termin aber vielleicht noch vor november da ich ab november teilzeit anfange
Lani
7863 Beiträge
01.07.2010 22:50
Zitat von pooh84:

Zitat von Jessmo:

Lani
7863 Beiträge
01.07.2010 22:51
Zitat von Jessmo:

Zitat von pooh84:

Zitat von Jessmo:

ja eben, aber hauptsache nen termin aber vielleicht noch vor november da ich ab november teilzeit anfange

und ich hoffe vor dez weil ich ab da wieder vollzeit arbeite
pooh84
1514 Beiträge
02.07.2010 08:54
Na irgendwie werden wir des doch wohl hinbekommen.So schwer kann das doch nicht sein.
Immerhin wissen wir ja schon mal,wer wann zeit hat also müssen wir uns nur noch auf nen Tag einigen
lene26
2291 Beiträge
02.07.2010 10:44
also isabell, aurelio, louis und ich waren gestern und es war echt einfach einen termin zu finden
aber zu zweit ist das ja auch kein großes ding...wär aber auch echt schön gewesen wenn sich uns noch ein paar mamas angeschlossen hätten

ach ja [size=6]ich hab besuch von der roten tante[/size], seit nun 1 1/2 jahren das erste mal wieder...ich könnt echt heulen...ich will die nimmer ich lass sie das nächste mal einfach nicht mehr rein..meint ihr das bringt was
Lani
7863 Beiträge
02.07.2010 11:22
Zitat von lene26:

also isabell, aurelio, louis und ich waren gestern und es war echt einfach einen termin zu finden
aber zu zweit ist das ja auch kein großes ding...wär aber auch echt schön gewesen wenn sich uns noch ein paar mamas angeschlossen hätten

ach ja [size=6]ich hab besuch von der roten tante[/size], seit nun 1 1/2 jahren das erste mal wieder...ich könnt echt heulen...ich will die nimmer ich lass sie das nächste mal einfach nicht mehr rein..meint ihr das bringt was

selbst zu zweit kann es schwer sein
ich hätte gestern gar nicht gekonnt....arbeit.
hehehe ich bekomm se gar net...lass die nimmer rein...die kann bleibe wo der pfeffer wächst
lene26
2291 Beiträge
02.07.2010 11:50
du hast es gut..

wie war die arbeit gestern`?
Lani
7863 Beiträge
02.07.2010 12:38
War nicht so schlimm als ich dachte
pooh84
1514 Beiträge
03.07.2010 08:11
Zitat von lene26:

Ich hab dauerbesuch.Ich hab vielleicht mal ne Woche ruhe und dann kommt die schon wieder vorbei.Ich könnt ko......
03.07.2010 13:34
Bin ich froh dass ich von der schon sseit der blutung nach dergeburt keinen besuch mehr hatte aber in zwei drei monaten wird sie wieder kommen wenn die stillphase rum is und wieder ne andere pille genommen wirdt
Lani
7863 Beiträge
05.07.2010 22:47
nix los mehr hier.

leon ist heut aus seinem stuhl gefallen ich könnt mich sooooooo
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 08:09
Zitat von Lani:

nix los mehr hier.

leon ist heut aus seinem stuhl gefallen ich könnt mich sooooooo

gehts ihm gut??????????