Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
06.07.2010 09:14
Zitat von lene26:

Zitat von Lani:

Zitat von lene26:

Zitat von Lani:

nix los mehr hier.

leon ist heut aus seinem stuhl gefallen ich könnt mich sooooooo

gehts ihm gut??????????

jaa ein glück. mir gehts deswg aber immer noch schlecht

das glaub ich dir...aber zum glück gehts ihm gut
ja ein glcük *steinvomherzenfall* da wir überall fliesen haben, hätte das auch anders ausgehen können......aber GSD
pooh84
1514 Beiträge
06.07.2010 09:23
Hier war wirklich schon mal mehr los

Morgen gehts zur U5.Bin schon mal gespannt,wie gross usw. meine Maus jetzt ist.Ich messe und wiege zuhause ja nicht.
Das einzige negative morgen ist,das sie wieder gepikst wird
pooh84
1514 Beiträge
06.07.2010 09:25
Zitat von Lani:

Zitat von lene26:

Zitat von Lani:

Zitat von lene26:

Zitat von Lani:

nix los mehr hier.

leon ist heut aus seinem stuhl gefallen ich könnt mich sooooooo

gehts ihm gut??????????

jaa ein glück. mir gehts deswg aber immer noch schlecht

das glaub ich dir...aber zum glück gehts ihm gut
ja ein glcük *steinvomherzenfall* da wir überall fliesen haben, hätte das auch anders ausgehen können......aber GSD

Noch mal glück gehabt der kleine Mann.solche unfälle pasieren leider
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 09:33
Zitat von pooh84:

Morgen gehts zur U5.Bin schon mal gespannt,wie gross usw. meine Maus jetzt ist.Ich messe und wiege zuhause ja nicht.

viel spass bei der u5...ich muss bei louis immer so lachen, wenn er untersucht wird und diese "übungen" machen muss...weil er dann immer so komisch schaut
pieksen???????? oh weh...auch dafür viel kraft...ich schau immer weg..erst wenn der kia fertig ist...ich muss louis ja immer die füsse festhalten
pooh84
1514 Beiträge
06.07.2010 09:37
Zitat von lene26:

Zitat von pooh84:

viel spass bei der u5...ich muss bei louis immer so lachen, wenn er untersucht wird und diese "übungen" machen muss...weil er dann immer so komisch schaut
pieksen???????? oh weh...auch dafür viel kraft...ich schau immer weg..erst wenn der kia fertig ist...ich muss louis ja immer die füsse festhalten

Judith schaut mich auch immer ganz entsetzt an.Der Gesichtsausdruck ist einfach zum schiessen
Festhalten muss ich sie beim pieksen nicht aber bis sie sich wieder beruhigt hat dauert es ne gaaaaanze weile
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 09:42
das geht bei louis eigentlich sehr schnell...schnell hoch aufn arm und schon lacht er den kia wieder an
pooh84
1514 Beiträge
06.07.2010 15:02
Zitat von lene26:

das geht bei louis eigentlich sehr schnell...schnell hoch aufn arm und schon lacht er den kia wieder an

Des hab ich das letzte mal auch versucht aber ich hatte vergessen ihr ne Windel anzuziehen und rate mal was passiert ist.......
Richtig: Sie hat mich und den Praxisboden vollgepinkelt
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 17:48
Zitat von pooh84:

Zitat von lene26:

Des hab ich das letzte mal auch versucht aber ich hatte vergessen ihr ne Windel anzuziehen und rate mal was passiert ist.......

frische dusche

louis hatte immer ne windel an...er is nämlich auch so ein auf-mamas-arm-pullerer
shelyra
69262 Beiträge
06.07.2010 18:17
hätte jemand lust nächste woche mal eis essen zu gehen? vorzugsweise in bürstadt oder lampertheim? will nicht mehr so weit auto fahren...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.07.2010 18:30
@ Lani: Zum Glück ist bei dem Sturz nix schlimmeres passiert. Ich drück Dich mal

@ shelyra: An welchen Tag hast Du gedacht?
shelyra
69262 Beiträge
06.07.2010 18:41
Zitat von Sep-Mama-08:

@ Lani: Zum Glück ist bei dem Sturz nix schlimmeres passiert. Ich drück Dich mal

@ shelyra: An welchen Tag hast Du gedacht?

mir egal - hab noch keine termine für nächste woche
pooh84
1514 Beiträge
07.07.2010 11:11
Zitat von lene26:

Zitat von pooh84:

Zitat von lene26:

frische dusche

louis hatte immer ne windel an...er is nämlich auch so ein auf-mamas-arm-pullerer

so kann man es natürlich auch nennen
Heute hab ich dran gedacht und ihr ne Windel angezogen sonst wärs wieder sehr feucht-fröhlich geworden
aber was solls: Mami hat ja ne Waschmaschine und bevor die zu wenig zu tun hat lassen wir es lieber mal laufen
Lani
7863 Beiträge
07.07.2010 11:57
@pooh und lene: macht euch nix drauß, hab auch schon mehrmals ne dusche bekommen.

@sep-mama: danke süße

@shelyria
(ich kann den namen nie schreiben...sry): wo is den bürstadt oder lampertheim?
pooh84
1514 Beiträge
07.07.2010 11:59
Zitat von Lani:

@pooh und lene: macht euch nix drauß, hab auch schon mehrmals ne dusche bekommen.

@shelyria

ih glaub,eltern die noch nie geduscht worden sind,gibts garnicht
Alle Baby´s sind ab und zu mal "undicht"

P.S. Lampertheim is bei Mannheim soweit ich weiss
Lani
7863 Beiträge
07.07.2010 12:03
Zitat von pooh84:

Zitat von Lani:

@shelyria

ih glaub,eltern die noch nie geduscht worden sind,gibts garnicht
Alle Baby´s sind ab und zu mal "undicht"

P.S. Lampertheim is bei Mannheim soweit ich weiss

das glaub ich auch

oh mannheim, da bekommt mich keiner hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt