Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
shelyra
69263 Beiträge
09.07.2010 10:11
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von shelyra:

39grad sind gemeldet, dann wird das sicher noch mehr... hatten ja gestern schon 37 grad obwohl sie nur 32 gemeldet hatten.

ich glaub ich geh ein... mag nimmer schwanger sein bei der hitze

sind ja "nurnoch" 6 wochen shelyra...halte durch!!!!!!!!!!!!!

ich weiß, aber 6 wochen können solang sein! besonders wenn man die ganzen doofen ss-beschwerden am ende hat (kurzatmigkeit, sodbrennen, übelkeit, leichte wehen, usw)
du arme hast ja noch länger auszuhalten - hoffentlich wirds bald mal wieder ein paar grad kälter
Lani
7863 Beiträge
09.07.2010 10:14
danke pooh

sherylia: letztes jahr um die zeit war ich auch noch schwanger wirds ein aug baby?
shelyra
69263 Beiträge
09.07.2010 10:43
Zitat von Lani:

danke pooh

sherylia: letztes jahr um die zeit war ich auch noch schwanger wirds ein aug baby?

ja, et ist der 20.08. und ehrlich gesagt hoff ich, dass der kleine etwas früher raus will - hab keine lust mich noch solang zu quälen, auch wenn ich weiß dass es für das baby eigentlich das beste ist
Lani
7863 Beiträge
09.07.2010 11:27
Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

danke pooh

ja, et ist der 20.08. und ehrlich gesagt hoff ich, dass der kleine etwas früher raus will - hab keine lust mich noch solang zu quälen, auch wenn ich weiß dass es für das baby eigentlich das beste ist

ich hatte et 12.08. un leon kam auch früher am 04.08. ich kann dich verstehen bei der hitze macht das iwann kein spaß mehr
pooh84
1514 Beiträge
09.07.2010 16:56
Bin ich froh,das ich das ende meiner ss im winter hatte.Wenn ich mir vorstelle,die ganze beschwerden die ich hatte,im sommer zu haben.Da würd ich glaub ich, auch verzweifeln.
Ich schick euch mal ein kühles Eis rüber
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 18:05
Zitat von pooh84:

Bin ich froh,das ich das ende meiner ss im winter hatte.Wenn ich mir vorstelle,die ganze beschwerden die ich hatte,im sommer zu haben.Da würd ich glaub ich, auch verzweifeln.
Ich schick euch mal ein kühles Eis rüber

danke für das lecker eischen....

ich mummel mich momentan bloss noch daheim ein. mittags rausgehen wäre glatter selbstmord.
aber ich glaube ich habe glück, dass mein bauch noch recht handlich ist.
von mir aus kann er gerne so kompakt bleiben.
darf ich mal fragen wie groß euer bauchumpfang so zum schluss waren?
hab echt null ahnung, was da so "normal" ist.
Lalunia07
573 Beiträge
09.07.2010 18:19
@Bommelchen2010

habe grade mal geschaut ich hatte in der 39.ssw 105cm Bauchumfang
Wahnsinn kann ich mir gar nicht mehr vorstallen.

@Lene
du sorry wegen der Bilder aber ich komm im moment einfach nicht dazu.
Morgen holen wir unseren Welpen am Montag gehts ab in den urlaub hab einfach total viel um die Ohren sobald es etwas ruhiger ist lad ich sie auf den PC.
pooh84
1514 Beiträge
10.07.2010 09:02
@Bommelchen keine Ahnung,wie gross der Bauchumfang bei mir war aber hier haste mal ein Foto von mir am morgen vor der Geburt

11.07.2010 10:24
also ich wwar zum schluss bei einem bauchumfang um die 111cm, kann noch bissi mehr gewesen sein da ich das an meiner babyparty gemessen hatte die drei wochen zuvor stattfand
pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 11:05
Zitat von Jessmo:

also ich wwar zum schluss bei einem bauchumfang um die 111cm, kann noch bissi mehr gewesen sein da ich das an meiner babyparty gemessen hatte die drei wochen zuvor stattfand

Ich hatte keine Babyparty
Find ich ein bissel schad aber niemand hat zeit gehabt.Alle mussten arbeiten und ich durft ja nicht also wär ich froh gewesen,wenn ich so ein bissel ablenkung bekommen hätte aber naja. Beim nächsten Baby vielleicht
Lani
7863 Beiträge
12.07.2010 11:18
danke pooh für das kalte, das kann ich hier gut gebrauchen, gestern hatten wir 37° im wozi, mich kotzt das so an, war gestern kurz vorm durchdrehen.
pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 11:23
Zitat von Lani:

danke pooh für das kalte, das kann ich hier gut gebrauchen, gestern hatten wir 37° im wozi, mich kotzt das so an, war gestern kurz vorm durchdrehen.

Das kann ich mir gut vorstellen.Wir hatten "nur" 29,5° im Wozi.Direkt kühl gegen deins.Und rausgehn kann man auch net,da man draussen auch gleich nen Hitzschlag bekommt
12.07.2010 11:29
Zitat von pooh84:

Zitat von Jessmo:

Find ich ein bissel schad aber niemand hat zeit gehabt.Alle mussten arbeiten und ich durft ja nicht also wär ich froh gewesen,wenn ich so ein bissel ablenkung bekommen hätte aber naja. Beim nächsten Baby vielleicht

naja also drei meiner mädels laus der damaligen berufsschule haben gefragt und meine freundin/schwägerin war dann auch dabei, also haben sie eine organisiert und ich durfte bei mir zu hause nichts vorbereiten oder sonstiges
haben sie super gemach, aber bilder könnt ich net einstelle, das würde man sich kpautt lache
pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 12:48
Zitat von Jessmo:

Zitat von pooh84:

Zitat von Jessmo:

naja also drei meiner mädels laus der damaligen berufsschule haben gefragt und meine freundin/schwägerin war dann auch dabei, also haben sie eine organisiert und ich durfte bei mir zu hause nichts vorbereiten oder sonstiges
haben sie super gemach, aber bilder könnt ich net einstelle, das würde man sich kpautt lache

Na des is doch schön.
Wie gesagt:Beim nächsten Baby vielleicht.Nur muss ich Alex erstmal was von den Plänen ( 2. Baby ) erzählen
pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 12:50
Irgendwie aber auch verückt: Judith ist erst 5 Monate alt und ich denk schon über ein zweites Kind nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt