Wir aus Heidelberg und Umgebung
17.07.2010 10:42
Zitat von Bommelchen2010:wieviel bezahlst du?
...by the way: später mache ich im salem-kh einen erste-hilfe-kurs für säuglinge und kleinkinder. freu mich drauf...wird bestimmt interessant und sind bestimmt auch viele andere kugelrunde werdende mamas da![]()
17.07.2010 12:40
Zitat von Lani:
Zitat von lene26:
Zitat von Jessmo:
also ich ess immer gerne leckeren kuchen![]()
mich mal anschließe![]()
wollte eig pooh die arbeit ersparen, aber wenns so ist dann schließe ich mich auch anoder wir bringen mit.
wenn wir uns den je treffen![]()
na ich dekne schon dass wir was finen werden und wenns die nächsten jahre ist, kinder werden älter und nicht jünger

17.07.2010 19:38
Zitat von Lani:
...by the way: später mache ich im salem-kh einen erste-hilfe-kurs für säuglinge und kleinkinder. freu mich drauf...wird bestimmt interessant und sind bestimmt auch viele andere kugelrunde werdende mamas da![]()
2 personen je 6 stunden 50 euro............finde das ist ok.........war sehr interessant, auch wenn ich viel schon vorher wusste.
17.07.2010 19:46
Zitat von Bommelchen2010:Das geht vpm preis
Zitat von Lani:
2 personen je 6 stunden 50 euro............finde das ist ok.........war sehr interessant, auch wenn ich viel schon vorher wusste.
18.07.2010 10:06
Zitat von Lani:
Pooh,hast du nä woche iwann zeit??
Ich hab immer Zeit ausser Montag.Da muss ich zum FA.
Soll ich schon mal Kuchen backen

18.07.2010 14:02
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
Pooh,hast du nä woche iwann zeit??
Ich hab immer Zeit ausser Montag.Da muss ich zum FA.
Soll ich schon mal Kuchen backen![]()
ich hab di, mi, fr zeit (an einem der tage muss ich mal zur U)
also wegen mir allein brauchst keinen kuchen zu machen.
weiß ja nicht ob noch jmd mag bzw zeit hat?
18.07.2010 14:41
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich arbeite jeden Tag bis 13Uhr. Ich könnte also auch
wenn ich mit dir mitfahren darf könnte ich auch kommen - amg nimmer allein fahren
18.07.2010 14:53
Zitat von shelyra:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich arbeite jeden Tag bis 13Uhr. Ich könnte also auch
wenn ich mit dir mitfahren darf könnte ich auch kommen - amg nimmer allein fahren
Prinzipiell kein Problem, aber ich arbeite ja in HD -> d.h. daß ich von der Arbeit gleich weiterfahren würde...oder fährst Du mit dem Zug nach HD und ich nehm Dich wieder mit nach Hause?
18.07.2010 17:02
also jetzt haben wir 3 tage zur auswahl
katja, bringst du dann die sachen mit? weil dann bring ich deine auch mit.
haste ma zamme gerechnet???

katja, bringst du dann die sachen mit? weil dann bring ich deine auch mit.
haste ma zamme gerechnet???
18.07.2010 17:11
@ Nicole: Klar bring ich Deine Sachen mit. Zusammenrechnen ist ja ganz einfach. Muß ja nur in mein Album schauen und rechnen

18.07.2010 21:58
ach mist ich hab voll was vergessen
also ich denk das samuel fr wieder zu holen ist, (bevor er 4 wochen in urlaub is) un da hab ich kein auto, weil mein mann es dann mit nimmt weil samuel n ort neben dran wohnt.

19.07.2010 09:34
Zitat von Lani:
ach mist ich hab voll was vergessenalso ich denk das samuel fr wieder zu holen ist, (bevor er 4 wochen in urlaub is) un da hab ich kein auto, weil mein mann es dann mit nimmt weil samuel n ort neben dran wohnt.

Hmm,da hätten wir dann nur noch den Dienstag und Mittwoch.Aber da kann dann Lene,glaub ich,nicht

Aber es wird denk ich,eh schwer nen Tag zu finden,wo wirklich jeder kann.
Des müsste man dann schon Wochen im vorraus planen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt