Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
12.07.2010 13:04
Zitat von pooh84:

Irgendwie aber auch verückt: Judith ist erst 5 Monate alt und ich denk schon über ein zweites Kind nach

hehe das kenn ichl, nur weis ich dass es ein zweites geben wird, wenn auch erst in vier bis sechs jahren
pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 13:07
Wir haben uns zwar schon drüber unterhalten und wir sind beide der Meinung,das wir damit höchstens zwei Jahre warten wollen aber ich denke immer mehr darüber nach
12.07.2010 13:09
Zitat von pooh84:

Wir haben uns zwar schon drüber unterhalten und wir sind beide der Meinung,das wir damit höchstens zwei Jahre warten wollen aber ich denke immer mehr darüber nach

hmm ja ich denke auch oft nach und rede vom zweiten kind, aber ihc weis dass ich mir zeit lasse wegen meiner arbeit und so steigert sichmeine vorfreude auf die nächse schwangerschaft die ich erst in einigen jahren geniesen kann und nicht gleihc im anschluss an die nächste weist wie ihc meine, so iest es alles noch viel deutlicher wies war und in ein paar jahren is tes etwas verblasster wie die gefühle waren oder so

pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 13:12
Zitat von Jessmo:

Zitat von pooh84:

hmm ja ich denke auch oft nach und rede vom zweiten kind, aber ihc weis dass ich mir zeit lasse wegen meiner arbeit und so steigert sichmeine vorfreude auf die nächse schwangerschaft die ich erst in einigen jahren geniesen kann und nicht gleihc im anschluss an die nächste weist wie ihc meine, so iest es alles noch viel deutlicher wies war und in ein paar jahren is tes etwas verblasster wie die gefühle waren oder so

Hmm,irgendwie haste da recht aber ich fänds halt net so toll,wenn die Kinder vom alter so weit auseinander wären.
pooh84
1514 Beiträge
12.07.2010 18:49

Jamm, jamm....lecker Breichen
shelyra
69262 Beiträge
13.07.2010 10:26
da es ja auch hier einige hessen-mamis gibt, hab mal ne interessante info:

seit anfang des monats gibts in hessen eine familienkarte mit der man bei verschiedenen institutionen (zb opelzoo) vergünstigungen bekommt! außerdem unterstützen sie einem bei der suche nach babysitter/tagesmutter/au-pair und es gibt noch einige interessante dinge (bin grad selber erst dabei mich da durch zu lesen)

mehr infos gibts hier: http://www.familienkarte.hessen.de/dynasite.cfm?ds mid=14411
13.07.2010 21:05

muss hier auch wieder bisschen "werbung" machen

ich werde am stand der kinderbeauftragten sein falls iwer vorbei schaut

sind ganz viele tolle mitmach sachen dabei... kletterpark für 2-4 jährige...
live musik...
windrad basteln!
ist etwas für die ganze familie
und natürlich "für umme"
lene26
2291 Beiträge
13.07.2010 21:20
Zitat von Superbia:

live musik...
windrad basteln!
und natürlich "für umme"

klasse vorgemerkt
shelyra
69262 Beiträge
14.07.2010 00:34
Zitat von Superbia:

live musik...
windrad basteln!
und natürlich "für umme"

cool, das ist an meinem geburtstag

hab's mir auf jeden fall mal vorgemerkt
pooh84
1514 Beiträge
14.07.2010 10:33
Zitat von Superbia:

live musik...
windrad basteln!
und natürlich "für umme"

klasse idee! mal sehn, ob ich meinen dazu überreden kann,mitzugehn.alleine wollt ich dann doch net hin.

ÜBRIGENS: das wär doch auch ne super sache,um uns mal zu treffen?!
die kaffee-einladung bei mir steht natürlich auch noch aber des wär doch mal ein anfang?!
pooh84
1514 Beiträge
14.07.2010 17:48
Hey Mädels,nur für euch:

Sommer GB Pics
pooh84
1514 Beiträge
15.07.2010 08:39
Hey Mädels,seit ihr schon alle im Urlaub?! Garnix mehr los hier
15.07.2010 09:00
also ich bin net in urlaub aber habe geburtstagsmonat da hat man auch wenig zeit

man mus geschenke organisieren oder einlösen usw.

den zuerst hatte meine schwägerin geburtstag, dann meine mutter (ein tag danach) dann kommt meine Tante mit ihrem 50.ten, dann komme ich und danach mein opa, und da zwischenrein fällt noch mein erster hochzeitstag

also viel zu tun und kaum zeit
pooh84
1514 Beiträge
15.07.2010 10:27
Zitat von Jessmo:

also ich bin net in urlaub aber habe geburtstagsmonat da hat man auch wenig zeit

den zuerst hatte meine schwägerin geburtstag, dann meine mutter (ein tag danach) dann kommt meine Tante mit ihrem 50.ten, dann komme ich und danach mein opa, und da zwischenrein fällt noch mein erster hochzeitstag

ach du liebe Zeit.Also langweilig wirds dir im Moment echt net.
So gehts mir im November und Januar
shelyra
69262 Beiträge
15.07.2010 11:18
Zitat von Jessmo:

oje, du arme. kenn das, so ist es bei uns im märz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt