Wir aus Heidelberg und Umgebung
25.07.2010 12:26
Zitat von Jessmo:
Zitat von LilKeycie:
Hallo ihr Süßen,
komme aus Ludwigshafenwo kommt ihr nochmal alle her?
ohhh willkommen liebe pfälzering ich komme ursprünglihc auch aus ludwigshafen (arbeite auch noch dort und habe familie dort) und wohne jetzt in eppelheim bei heidelberg![]()
Komme aus FriesenheimAber mein Freund is ein Mannheimer und das heißt ganz ganz schnell umziehen bevor das Baby kommt
Es darf kein Pfälzer werden sagt mein Schatz
hiihiiii ich finds lustig
![]()
in welcher ecke von lu wohnst du denn?
25.07.2010 12:27
Komme aus Friesenheim
Aber mein Freund ist Mannheimer das heißt ab nach Baden Württemberg bevor das Baby kommt hihi
Aber mein Freund ist Mannheimer das heißt ab nach Baden Württemberg bevor das Baby kommt hihi
25.07.2010 12:30
Zitat von LilKeycie:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LilKeycie:
Hallo ihr Süßen,
ohhh willkommen liebe pfälzering ich komme ursprünglihc auch aus ludwigshafen (arbeite auch noch dort und habe familie dort) und wohne jetzt in eppelheim bei heidelberg![]()
Komme aus FriesenheimAber mein Freund is ein Mannheimer und das heißt ganz ganz schnell umziehen bevor das Baby kommt
Es darf kein Pfälzer werden sagt mein Schatz
hiihiiii ich finds lustig
![]()
in welcher ecke von lu wohnst du denn?
ah ja und dann wirst also bald ne badnerin
so wie icke och
wie lange haste denn noch was wirds und wo in welches eck von mannheim wird umgezogen?
25.07.2010 13:41
Also das Baby kommt im Dezember
mein Freund hat jetzt ab 01.08. eine Stelle als Küchenchef im Hotel Walkershof in Reilingen das ist bei Hockenheim also dort in der Nähe sollte es schon sein
mein Freund hat jetzt ab 01.08. eine Stelle als Küchenchef im Hotel Walkershof in Reilingen das ist bei Hockenheim also dort in der Nähe sollte es schon sein
25.07.2010 14:34
Och....das Baby kann doch wenigstens in BW geboren werden...so wird es immerhin bei uns. Wir wohnen in Hessen (eigentlich bin ich aus BW) und auch das zweite Kind wird in Mannheim geboren
25.07.2010 23:31
hab vor ins Diakonissen KH zu gehen hab mir dort schon alles angeschaut auf dem Info Abend war echt toll
26.07.2010 08:09
Zitat von LilKeycie:
Also das Baby kommt im Dezembermein Freund hat jetzt ab 01.08. eine Stelle als Küchenchef im Hotel Walkershof in Reilingen das ist bei Hockenheim also dort in der Nähe sollte es schon sein
herzlich willkommen hier
ich wohne im kaff neben reilingen. dein freund kann mich dann immer gerne bekochen...mein schatz freut sich auch immer über leckeres essen
26.07.2010 08:11
ich hoffe übrigens, dass es euch allen gut geht.
bin so froh, dass das wetter momentan so schwangeren-freundlich ist. die hitzewochen waren echt heavy...bissl wärmer kanns gerne nochmal werden, aber über 30 grad muss nich sein.
habt ihr eigentlich schon n termin für den zoo-besuch?
da würd ich gern dazukommen (wenn auch mit unsichtbarem baby
), wenn ich es zeitlich einrichten kann.
liebste grüße zu euch und einen schööööööööööööööönen tag!!!!!
bin so froh, dass das wetter momentan so schwangeren-freundlich ist. die hitzewochen waren echt heavy...bissl wärmer kanns gerne nochmal werden, aber über 30 grad muss nich sein.
da würd ich gern dazukommen (wenn auch mit unsichtbarem baby
), wenn ich es zeitlich einrichten kann. liebste grüße zu euch und einen schööööööööööööööönen tag!!!!!
26.07.2010 09:49
Zitat von Bommelchen2010:
bin so froh, dass das wetter momentan so schwangeren-freundlich ist. die hitzewochen waren echt heavy...bissl wärmer kanns gerne nochmal werden, aber über 30 grad muss nich sein.![]()
da würd ich gern dazukommen (wenn auch mit unsichtbarem baby), wenn ich es zeitlich einrichten kann.
da haste vollkommen recht, hab das we auch echt mal genossen und mich ein wenig von der hitze erholt. die hitze hat mich noch mehr in meinem bewegungsradius eingeschränkt als ich ohnehin schon bin
aber son bißchen wärmer kanns jetzt wieder werden
26.07.2010 09:52
würde mich bommelchen gerne anschließen, falls ihr schon nen termin habt fürs nächste treffen wäre ich auch gerne dabei, wenn ich darf
euer letztes scheint ja echt nett gewesen zu sein.
euer letztes scheint ja echt nett gewesen zu sein.
26.07.2010 09:53
Zitat von inselaffe:
bin so froh, dass das wetter momentan so schwangeren-freundlich ist. die hitzewochen waren echt heavy...bissl wärmer kanns gerne nochmal werden, aber über 30 grad muss nich sein.![]()
da würd ich gern dazukommen (wenn auch mit unsichtbarem baby), wenn ich es zeitlich einrichten kann.
da haste vollkommen recht, hab das we auch echt mal genossen und mich ein wenig von der hitze erholt. die hitze hat mich noch mehr in meinem bewegungsradius eingeschränkt als ich ohnehin schon bin![]()
aber son bißchen wärmer kanns jetzt wieder werden![]()
ich finds eigentlich ganz angenehm. hoffe mal, es bleibt die nächsten 4 wochen noch so... hab keine lust bei 30grad oder mehr zu entbinden
ich denk mal, bis wir nen termin für den zoo-besuch ahben ist mein kleiner tim da... dann bin ich auch endlich ne mami
26.07.2010 09:55
Zitat von LilKeycie:
Hallo ihr Süßen,
na dann sag ich auch mal hallo
wir sind gerade erst hier her gezogen sprich heidelberg/rohrbach
26.07.2010 10:00
Zitat von shelyra:
Zitat von inselaffe:
da haste vollkommen recht, hab das we auch echt mal genossen und mich ein wenig von der hitze erholt. die hitze hat mich noch mehr in meinem bewegungsradius eingeschränkt als ich ohnehin schon bin![]()
aber son bißchen wärmer kanns jetzt wieder werden![]()
ich finds eigentlich ganz angenehm. hoffe mal, es bleibt die nächsten 4 wochen noch so... hab keine lust bei 30grad oder mehr zu entbinden![]()
ich denk mal, bis wir nen termin für den zoo-besuch ahben ist mein kleiner tim da... dann bin ich auch endlich ne mami![]()
stimmt, kann mir auch was schöneres vortsellen als bei 30 grad zu entbinden
da haste ja echt nicht mehr lange, wäre auch froh wenns langsam gen ende gehen würde
hoffe nicht das der nächste termin fürs treffen erst ist,
wenn unser kleiner wurm da ist - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt