Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
inselaffe
17 Beiträge
27.07.2010 17:03
Zitat von Bommelchen2010:

da überkommt einen förmlich der kaufrausch..........vor allem weil ich pink, lila, glitzer und perlen und das ganze gedöns sooooooo stoll finde...würde am liebsten dann im partnerlook mit unserer maus die gegend unsicher machen, hehe.......

war vorhin wieder beider fä. klein-celina gehts super. sie ist mittlerweile ca. 1250 gramm schwer und etwa 39 cm groß. ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooo.....und dann gehöre ich auch endlich ganz offiziell zu euch

@inselaffe: wisst ihr schon, ob ihr junge oder mädchen bekommt??????????

jepp, wird ein mädchen!!!!!!!
pooh84
1514 Beiträge
28.07.2010 10:27
Zitat von lene26:

da muss ich lani recht geben...jedoch SPUCKTÜCHER sollte man nie zu wenig haben

Da kann ich mich nur anschliessen.Man kommt ja kaum mit dem waschen nach,soviel wie die zwerge sabbern
pooh84
1514 Beiträge
28.07.2010 10:30
Zitat von Bommelchen2010:

da überkommt einen förmlich der kaufrausch..........vor allem weil ich pink, lila, glitzer und perlen und das ganze gedöns sooooooo stoll finde...würde am liebsten dann im partnerlook mit unserer maus die gegend unsicher machen, hehe.......

war vorhin wieder beider fä. klein-celina gehts super. sie ist mittlerweile ca. 1250 gramm schwer und etwa 39 cm groß. ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooo.....und dann gehöre ich auch endlich ganz offiziell zu euch

@inselaffe: wisst ihr schon, ob ihr junge oder mädchen bekommt??????????

Na deine maus ist ja schon en richtig grosses Mädchen.Freut mich für euch,das es klein-celina so super geht.
Und wenn deine Maus da ist,fang ich vielleicht schon wieder zum hibbeln an
inselaffe
17 Beiträge
29.07.2010 12:05
oh mann, hat mich doch heute tatsächlich son dämliches vieh von zecke gebissen . hatte noch nie nen zeckenbiss und jetzt natürlich in der schwangerschaft. ich find die viecher echt wiederlich. hatte danach auch ständig das gefühl, das die überall auf mir rumlaufen
29.07.2010 15:59
Zitat von inselaffe:

oh mann, hat mich doch heute tatsächlich son dämliches vieh von zecke gebissen . hatte noch nie nen zeckenbiss und jetzt natürlich in der schwangerschaft. ich find die viecher echt wiederlich. hatte danach auch ständig das gefühl, das die überall auf mir rumlaufen

ohh hast gleich weg gemacht und desinfiziert?
nett dass dir noch was einfängst
pooh84
1514 Beiträge
29.07.2010 18:43
Am Sonntag gehts in den Urlaub *ganzmegadollfreu*
shelyra
69261 Beiträge
29.07.2010 18:44
Zitat von pooh84:

ui, wohin gehts?
pooh84
1514 Beiträge
29.07.2010 18:44
Zitat von inselaffe:

Des is mir in meiner ersten SS auch passiert.Und genau an der richtigen Stelle ( ich denk,ihr wisst wo?! )
Einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
pooh84
1514 Beiträge
29.07.2010 18:45
Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

ui, wohin gehts?

Nach Kärnten zur Familie
shelyra
69261 Beiträge
29.07.2010 18:47
Zitat von pooh84:

Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

ui, wohin gehts?

Nach Kärnten zur Familie

oh, dann erholt euch mal gut. hoffentlich ist das wetter etwas besser als jetzt - urlaub mit regen macht keinen spaß!
pooh84
1514 Beiträge
29.07.2010 18:49
Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

ui, wohin gehts?

Nach Kärnten zur Familie

oh, dann erholt euch mal gut. hoffentlich ist das wetter etwas besser als jetzt - urlaub mit regen macht keinen spaß!

Das hoffe ich auch,denn Alex will mit seinem Sohn zelten und das is eine sehr feuchte angelegenheit bei so nem Wetter
Hab nur ein bissel bammel vor der langen fahrt mit der Kleinen.
8-10 stunden sind ja nich so ohne
shelyra
69261 Beiträge
29.07.2010 18:50
Zitat von pooh84:

Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

ui, wohin gehts?

Nach Kärnten zur Familie

Das hoffe ich auch,denn Alex will mit seinem Sohn zelten und das is eine sehr feuchte angelegenheit bei so nem Wetter

nimm vorsichtshalber nen schnorchel mit falls sie absaufen
pooh84
1514 Beiträge
29.07.2010 18:54
Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

Zitat von shelyra:

Zitat von pooh84:

ui, wohin gehts?

Nach Kärnten zur Familie

nimm vorsichtshalber nen schnorchel mit falls sie absaufen

des is gut.des muss ich mir merken
inselaffe
17 Beiträge
30.07.2010 10:15
Zitat von Jessmo:

Zitat von inselaffe:

ja, hab sie sofort rausgezogen.war zum glück auch noch ganz klein. scheint alles gut gegangen zu sein.
30.07.2010 19:53
Zitat von inselaffe:

Zitat von Jessmo:

Zitat von inselaffe:

ja, hab sie sofort rausgezogen.war zum glück auch noch ganz klein. scheint alles gut gegangen zu sein.

na dann bin ich ja beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt