Wir aus Heidelberg und Umgebung
04.08.2010 12:51
Zitat von shelyra:
Zitat von Isabelle:
Hallo,
Ich bin in der 23. Woche und habe ET am 02.12.2010 und komme
aus Heidelberg.
Hier scheinen ja schon alle Kinder zu haben![]()
Liebe Grüsse
Isa
huhu!
viel spaß hier bei uns!
komme zwar nicht direkt aus heidelberg sondern etwas weiter weg (hinter mannheim), aber auch ich brüte noch an meinem kind... hoffe mal, klein tim will endlich schlüpfen weil ich hab eifnach keine lust mehr![]()
Danke,
wievielte Woche bist du denn?
04.08.2010 12:52
Zitat von Lani:
herzlichallen neuen.
wie gehts euch den so?
Soweit ganz gut und dir?
04.08.2010 12:55
Zitat von Bommelchen2010:
welcome isa und ela!!!!!!!!!!!!![]()
nein, ich habe auch noch kein kind.
unsere maus wird erst in 2 monaten da sein....
ich kenne angelbachtal. habe vorher im nachbarort gewohnt.
nun wohne ich bei hockenheim............
allen einen schöööööööööööööönen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HI, was wird es denn bei dir?
Mädchen, weil du es Maus nennst?
Wann hast du denn genau ET?
lieben Gruss
Isa
04.08.2010 12:58
Zitat von Isabelle:
Zitat von shelyra:
Zitat von Isabelle:
Hallo,
Ich bin in der 23. Woche und habe ET am 02.12.2010 und komme
aus Heidelberg.
Hier scheinen ja schon alle Kinder zu haben![]()
Liebe Grüsse
Isa
huhu!
viel spaß hier bei uns!
komme zwar nicht direkt aus heidelberg sondern etwas weiter weg (hinter mannheim), aber auch ich brüte noch an meinem kind... hoffe mal, klein tim will endlich schlüpfen weil ich hab eifnach keine lust mehr![]()
Danke,
wievielte Woche bist du denn?
hab noch 16 tage, dann sollte er kommen - mal sehen wann er seine einraumwohung kündigt und wirklich auszieht!
04.08.2010 13:01
Zitat von Isabelle:
Zitat von Bommelchen2010:
welcome isa und ela!!!!!!!!!!!!![]()
nein, ich habe auch noch kein kind.
unsere maus wird erst in 2 monaten da sein....
ich kenne angelbachtal. habe vorher im nachbarort gewohnt.
nun wohne ich bei hockenheim............
allen einen schöööööööööööööönen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HI, was wird es denn bei dir?
Mädchen, weil du es Maus nennst?
Wann hast du denn genau ET?
lieben Gruss
Isa
mein et ist der 06. oktober...
unser kind wird laut ärztin ein kleines mädchen. (hat sie bei jeder untersuchung so bestätigt) sie wird celina isabell heißen.
@ela: ach, von mir aus kann der bauch ruhig kleiner bleiben
ich beschwer mich dann nicht... tairnbach
04.08.2010 13:02
@shelyra: ich drück dir die daumen, dass du es bald geschafft hast.......
04.08.2010 13:33
Zitat von Isabelle:gut gut, hab noch einiges zu tun, leons torte hab ich grad fertig dekoriert
Zitat von Lani:
herzlichallen neuen.
wie gehts euch den so?
Soweit ganz gut und dir?
04.08.2010 15:10
@lani: hat leon heut seinen großen TAG????
Wenn ja:
Die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag
Wenn ja:
Die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag
04.08.2010 17:04
@Josie:ui du bist auchmal wieder da,freut mich. ja hat er
Vielen dank
Vielen dank
04.08.2010 18:30
Zitat von Ela88:
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Ela: Ich hab bei Mosbach gewohnt![]()
Ah ist ja auch in der näheund wo wohnst denn jetzt?
Bei Bürstadt / Worms
04.08.2010 18:45
huhu ich bin die liz und komme aus ketsch, das liegt zwischen schwetzingen und hockenheim, mim bus 45 min nach hd,dort wurde ich auch geboren und bin dort aufgewachsen.
habe einen haufen schöne mädchen sachen zu verkaufen,fast nur marken und kaum getragen, gerade für den anfang in 50/56/62 (die wachsen ja sooo schnell da raus abzugeben,ne babywippe, nen gymnastikball für die beckenbosen übungen (gaaaanz wichtig, das ist für die geburt echt gut!,ein babynamensbuch und und und...und viele viele schöne klamotten in der grösse S/M und natürlich SS-kleidung, wer interesse hat, der kommt einfach mal bei mir vorbei ,ich mache uns nen kaffee und ihr könnt schonmal meine kleine maus bestaunen(dann wisst ihr, was auf euch zukommt hehe...neee ich habe echt ein traumkind...also wer mag, pn an mich.wem ketsch nicht zu weit ist.liebe grüsse liz+lara(die gerade pennt,gut so,so kann ich hier schreiben und nebenbei meinen salat essen...hehe
schönen abend euch noch!
habe einen haufen schöne mädchen sachen zu verkaufen,fast nur marken und kaum getragen, gerade für den anfang in 50/56/62 (die wachsen ja sooo schnell da raus abzugeben,ne babywippe, nen gymnastikball für die beckenbosen übungen (gaaaanz wichtig, das ist für die geburt echt gut!,ein babynamensbuch und und und...und viele viele schöne klamotten in der grösse S/M und natürlich SS-kleidung, wer interesse hat, der kommt einfach mal bei mir vorbei ,ich mache uns nen kaffee und ihr könnt schonmal meine kleine maus bestaunen(dann wisst ihr, was auf euch zukommt hehe...neee ich habe echt ein traumkind...also wer mag, pn an mich.wem ketsch nicht zu weit ist.liebe grüsse liz+lara(die gerade pennt,gut so,so kann ich hier schreiben und nebenbei meinen salat essen...hehe
schönen abend euch noch!
04.08.2010 19:52
auch von mir allerliebste glückwünsche für den kleinen leon zum ersten geburtstag...
mein neffe leon wird in 6 wochen ein jahr. himmel, wie die zeit vergeht...und bald bin ich selbst mami..........kaum zu glauben...
mein neffe leon wird in 6 wochen ein jahr. himmel, wie die zeit vergeht...und bald bin ich selbst mami..........kaum zu glauben...
04.08.2010 19:58
Danke bommelchen,ja die zeit vergeht unheimlich schnell....unglaublich...heut vor einen jahr war er grad mal 2std alt und soo klein und jetzt schon soo groß.
später kommen ein paar fotos von meinem großen mann
später kommen ein paar fotos von meinem großen mann
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

allen neuen.
Was soll msn dazu sagen