Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.08.2010 20:32
@lani:

Leon is ja mal voll der süße knuffel.........................
05.08.2010 21:16
Zitat von Rishi90:

Zitat von Jessmo:

Lieber Leon, ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zum geburtstag, konnte gestern leider nicht on und wusste deshalb nichts von deinem ersten großen tag aber ich sehe du hast schön gefeiert

An alle Neuen hier: Willkommen und fühlt euch wohl bei uns

Bekommt hier jemand einen kleinen Bub und braucht noch was an kleidung ??? hab einiges dass noch weg muss

wenn ich bauchumfang von knapp 100 höre da muss ich an meinen denken, dachte bald ich platze hatte über 111cm

hatte über 120 xD

na dann gehts noch praller als ich
shelyra
69245 Beiträge
05.08.2010 21:53
ich hab voll die kleine kugel...

grad mal nen bu von 102cm (bis jetzt) und auch zugenommen hab ich nur 8,6kg bisher... soviel wird sich da in 2 wochen auch nicht mehr ändern...
Lani
7863 Beiträge
05.08.2010 22:31
@josie: der klickk ist für leons kindersitz, auf ner wunschseite kann man sich was wünsche un bekommt es dann durch spenden und durch spiele etc wo man da macht, umsonst. man kann halt die eigennen verdienten "taler" sich selbst spenden oder anderen. 1x am tag bringt mir der klick auf den link, pro person ein dshin ein. wieder die hälfte vergessen...glückwunsch zum auto...sagt mir aber gar nix. wie geht es den deiner kleinen??

@alldiegeklickt haben: (hab jetzt 10 min gebraucht um den zu finden)
susisue
4425 Beiträge
05.08.2010 23:53
Zitat von shelyra:

ich hab voll die kleine kugel...

grad mal nen bu von 102cm (bis jetzt) und auch zugenommen hab ich nur 8,6kg bisher... soviel wird sich da in 2 wochen auch nicht mehr ändern...

wow hast du es gut,

ich hab bis jetzt knapp 25 kg zugenommen und hab 110 cm bauchumfang
06.08.2010 13:43
na shelyra, du kannst froh senn wenn net all zu viel zugenommen und nen kleinen bauchhast

ich hatte 21 kilo zugenommen, aber mittlerweile zum glück wieder alles runter
Lani
7863 Beiträge
06.08.2010 22:19
@Katja:könnt ich mal bitte den link von deinem album haben?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.08.2010 13:02
Zitat von Lani:

@Katja:könnt ich mal bitte den link von deinem album haben?

Na aber klar doch
.
http://katja-k.medion-fotoalbum.de/
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
07.08.2010 15:03
huhu ich bin die liz und komme aus ketsch, das liegt zwischen schwetzingen und hockenheim, mim bus 45 min nach hd,dort wurde ich auch geboren und bin dort aufgewachsen.

habe einen haufen schöne mädchen sachen zu verkaufen,fast nur marken und kaum getragen, gerade für den anfang in 50/56/62 (die wachsen ja sooo schnell da raus abzugeben,ne babywippe, nen gymnastikball für die beckenbosen übungen (gaaaanz wichtig, das ist für die geburt echt gut!,ein babynamensbuch und und und...und viele viele schöne klamotten in der grösse S/M und natürlich SS-kleidung, wer interesse hat, der kommt einfach mal bei mir vorbei ,ich mache uns nen kaffee und ihr könnt schonmal meine kleine maus bestaunen(dann wisst ihr, was auf euch zukommt hehe...neee ich habe echt ein traumkind...also wer mag, pn an mich.wem ketsch nicht zu weit ist.liebe grüsse liz+lara(die gerade pennt,gut so,so kann ich hier schreiben und nebenbei meinen salat essen...hehe

schönen abend euch noch! Smilingps:glaube der beitrag ist untergegangen... will nur helfen ansonsten stelle ichs bei ebay rein
Lani
7863 Beiträge
07.08.2010 19:58
Ich glaub es möchte keiner was.kann mir nicht vorstellen das der beitrag hier unter gegangen is,hier wird ja nich soviel geschrieben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2010 21:39
@kleiner sonnenschein:
ich bekomme zwar im oktober ein kleines mädchen, aber mit kleidung bin ich schon voll eingedeckt. trotzdem danke der nachfrage.
Andrea2083
3 Beiträge
09.08.2010 08:35
Hallo,

Langsam rückt mein Geburttermin näher und ich wollte fragen ob mir jemand einen guten Kinderarzt in Heidelberg empfehlen kann, am liebsten in Kirchheim und Umgebung oder auch worauf man achten sollte bei seiner Auswahl.

Vielen Dank

Lieben Gruß

Andrea
Lani
7863 Beiträge
09.08.2010 10:29
mädels ich hab läuse un ich weiß auch schon woher
shelyra
69245 Beiträge
09.08.2010 11:28
Zitat von Lani:

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaja, die lieben läuse. ich glaub da muss jede mutti mindestens einmal durch
Lani
7863 Beiträge
09.08.2010 11:35
Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jaja, die lieben läuse. ich glaub da muss jede mutti mindestens einmal durch
des is sooooooooooooooo widerlich.................hatte die mal als kind....................hoff nur leon bleibt verschont
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt