Wir aus Heidelberg und Umgebung
09.08.2010 13:13
Oh je Du Arme. Ich hatte die zum Glück (bis jetzt) noch nie
10.08.2010 07:51
@lani: ach du schei....
. du arme. ist ja echt ecklig, sorry das ich dir nichts anderes schreiebn kann. bist du denen inzwischen schon zu leibe gerückt?
@auto: weiß jetzt nicht wär gefragt hat, ist ein dunkelblau, weißes dach und weiße felgen
@sunshine: kannst du deine klamotten und #Co nicht in den flohmarkt setzten? bzw. anderweitig anbieten, hier wirst du nicht sooo viel glück haben. ich weiß ist echt schade um die klamöttchen

@auto: weiß jetzt nicht wär gefragt hat, ist ein dunkelblau, weißes dach und weiße felgen

@sunshine: kannst du deine klamotten und #Co nicht in den flohmarkt setzten? bzw. anderweitig anbieten, hier wirst du nicht sooo viel glück haben. ich weiß ist echt schade um die klamöttchen
10.08.2010 08:07
@josie: ja hab gestern morgen zeugs drauf gemacht, dann abends dem kamm gekämmt un wieder eine gefunden *bääääääh* un glei nochma die volle ladung drauf. muss ja echt aufpassen, möchte nicht das leon es bekommt.
hast du ein bild von deinem auto?wiegehts euch sonst?
hast du ein bild von deinem auto?wiegehts euch sonst?
10.08.2010 10:06
@lani: ja, hab nen bild, aber nicht hier auf dem Rechner (arbeit *auwei*). im internet gibts kein bild davon, hab mal geschaut, ist ja sone sonderedition. wenn ich dazu komm, lad ich mal eins hoch.
uns gehts prima. Lilly ist der total feger, fetzt total die zeit jetzt und nun kommt mal mein längst schon fälliges outing.
Wir bekommen Nachwuchs!!! ein kleiner Nikolausi
uns gehts prima. Lilly ist der total feger, fetzt total die zeit jetzt und nun kommt mal mein längst schon fälliges outing.
Wir bekommen Nachwuchs!!! ein kleiner Nikolausi

10.08.2010 10:13
Herzlichen Glückwunsch josie. Mensch...das hast Du aber lange verheimlicht...warum denn?
10.08.2010 10:14
*enttäuschtbin*du bist schon in der 23. woche und erzählst uns nix davon

10.08.2010 10:15
@lani und sep-mama : ja, hab es auch generell spät der familie und im geschäft gesagt, von daher ....der ET ist 06.12. also nikolaus und es wird, wenn der schnipi nicht doch noch abfällt ein kleiner junge ( nein der name wird nicht nikolaus= ))
10.08.2010 10:20
ich würd ja auch gern noch
ich freu mich aber immer sehr für euch
aber trotzdem etwas neidisch bin

10.08.2010 10:23
Zitat von Lani:
ich würd ja auch gern nochich freu mich aber immer sehr für euch
![]()
ja, wenn man das so ließt und vorallem die kleinen sieht, aber genieße mal die zeit mit deinem kleinen mann erst. ich hät auch gern noch 1-2 jahre gewartet, aber unverhofft kommt oft

die zeit jetzt so mit 16 monaten ist echt toll, aber auch sehr anstrengend...
10.08.2010 10:26
Zitat von josie:ich werde kein baby mehr bekommen
Zitat von Lani:
ich würd ja auch gern nochich freu mich aber immer sehr für euch
![]()
ja, wenn man das so ließt und vorallem die kleinen sieht, aber genieße mal die zeit mit deinem kleinen mann erst. ich hät auch gern noch 1-2 jahre gewartet, aber unverhofft kommt oft.
die zeit jetzt so mit 16 monaten ist echt toll, aber auch sehr anstrengend...

10.08.2010 10:47
ui, dann auch mal alles gute von mir zur kugel! genieß die zeit, josie
10.08.2010 11:05
Zitat von shelyra:
ui, dann auch mal alles gute von mir zur kugel! genieß die zeit, josie
danke, aber irgendwie läuft die ss einfach nur so mit... schade eigentlich.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt