Wir aus Heidelberg und Umgebung
22.08.2010 10:14
Zitat von naddelchen04:wo wohnst du den ungefähr in nst?vill kenn ich dich ja
Wow der Radius ist ja echt ziemlich komprimiert von der Umgebung wo alles her sindIch dacht noch, naja da sind bestimmt ned soviel aus der Gegend hier, sondern andere Seite von HD
Aber das is ja echt klasse
![]()
22.08.2010 10:16
Richtung Sportplatz ... wir sind aber erst im Mai hergezogen...bin also noch nicht so bekannt hier *lach*
22.08.2010 10:19
vill da wo der weg rein geht, wo man nach schönau laufen kann??wo hast du vorher gewohnt?
22.08.2010 10:20
Kurz vorher rechts hoch Mühlacker ... davor hab ich in Schönbrunn gewohnt
22.08.2010 10:23
hast du die wohnung als nachmieter übernommen? ich frag nur weil meine freundin von hier weg gezogen ist un ich dabei war als jmd die wohnung sich angeschaut hat. ui ich freu mich das jemand aus nst hier ist
22.08.2010 10:25
Die Wohnung war wohl schon ne Weile leer ... Da wollten erst ein paar einziehen, die haben es sich aber dann doch wohl anders überlegt und sind erst gar nicht gekommen
Ich find das auch voll klasse
wohnst du schon immer hier?
Ich find das auch voll klasse
wohnst du schon immer hier?
22.08.2010 10:27
ist das das haus wo 3 wohnungen drin sind?mit 2 balkonen? unten wohnen die vermieter?
ich wohn wieder seit aug 09 in nst, davor 4 jahre ich schönau un davor auch schon meherere jahre in nst. wie alt bist du den??
sry wenn ich dich nerv mit der vielen fragerei, wenns dich stört mußt mir es sagen
ich wohn wieder seit aug 09 in nst, davor 4 jahre ich schönau un davor auch schon meherere jahre in nst. wie alt bist du den??
sry wenn ich dich nerv mit der vielen fragerei, wenns dich stört mußt mir es sagen
22.08.2010 10:30
Ja das ist es
die Vermieter sind schon bissi älter...kennst du das? oder sie?
ich bin 31 und du?
kein problem, ich bin auch ziemlich neugierig
die Vermieter sind schon bissi älter...kennst du das? oder sie? ich bin 31 und du?
kein problem, ich bin auch ziemlich neugierig
22.08.2010 10:34
also die vermieter kenn ich nicht, weiß nur das der mann iwie immer iwo im ausland ist, türkei oder so, mehrmals im jahr. un die wohnung in der du wohnst, hat 2 balkone bzw 2 ausgänge und hinten eine terasse, is eig eine schöne wohnung. ich bin 26. du hast einen großen jungen oder mädchen? mein großer ist 11.
22.08.2010 10:38
Ne, der vermieter hatte nen Schlaganfall und sitzt im Rollstuhl... wir wohnen ganz oben und ham nen Balkon...
Ja mein Großer ist jetzt 9, aber wir wollten nicht das er die Schule wechseln muß, also is er bei seinem Papa in der Schulzeit, er bringt ihn morgens in die Schule und ich hol ihn mittags ab und abends holt ihn dann sein papa wieder...
Ja mein Großer ist jetzt 9, aber wir wollten nicht das er die Schule wechseln muß, also is er bei seinem Papa in der Schulzeit, er bringt ihn morgens in die Schule und ich hol ihn mittags ab und abends holt ihn dann sein papa wieder...
22.08.2010 10:41
vill reden wir beide von einen anderen haus
aber ist ja auch nicht so wichtig
meiner großer sohn lebt auch bei seinem papa, haben wir ja beide was gemeinsam
aber ist ja auch nicht so wichtig
meiner großer sohn lebt auch bei seinem papa, haben wir ja beide was gemeinsam
22.08.2010 10:48
Ja
ich muß jetzt dann mal los... mama liegt in schlierbach in der Klinik ... wir können ja heut abend noch bissi schreiben, würd mich freuen
ich muß jetzt dann mal los... mama liegt in schlierbach in der Klinik ... wir können ja heut abend noch bissi schreiben, würd mich freuen
22.08.2010 17:40
wieder da
sie wurde an der HWS operiert und da es ne relativ schwierige OP war (knapp 7 Stunden) muß sie noch ne weile drin bleiben und danach dann gleich zur Reha...
sie wurde an der HWS operiert und da es ne relativ schwierige OP war (knapp 7 Stunden) muß sie noch ne weile drin bleiben und danach dann gleich zur Reha...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt