Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
naddelchen04
75 Beiträge
22.08.2010 17:48
naja...hinten rum geht es eigentlich...mein FA is in Leimen und das is ja genau nebenan
naddelchen04
75 Beiträge
22.08.2010 17:49
wo habt ihr denn entbunden? bzw an die werdenden Mamis wo werdet ihr evtl entbinden?

Ich tendiere ziemlich dolle zum Salem und wir wollen da mal zu so nem Infoabend hin...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.08.2010 18:12
Ich habe im Diakonischen in Mannheim entbunden und werde da auch wieder hin gehen
shelyra
69260 Beiträge
22.08.2010 18:35
ich geh ins hochstift in worms - ist von mir aus am nächsten, keine 10min entfernt

wohne ja am anderen ende von euch allen - weit weit entfernt
mimifrauchen
1923 Beiträge
22.08.2010 19:06
ich werde in weinheim entbinden, war dort schon vor 7 jahren. Im Salem wurde ich damals geboren
Lalunia07
573 Beiträge
22.08.2010 20:09
Zitat von naddelchen04:

wo habt ihr denn entbunden? bzw an die werdenden Mamis wo werdet ihr evtl entbinden?

Ich tendiere ziemlich dolle zum Salem und wir wollen da mal zu so nem Infoabend hin...

Hi erstmal Herlich Willkommen
Bist beim Körner in Leimen???
Also ich habe im Salem entbunden und ich werde es immer wieder tun du liegst da wie in einem Hotel einfach nur super genial. ich habe mir vorher auch noch das Josefs und das Elisabeth angeschaut aber wenn du das Salem und seine Zimmer mal gesehen hast willst du nur noch da hin
Lalunia07
573 Beiträge
22.08.2010 20:10
Was ist eigentlich mit Shelyra war sie heute schon on oder hat sich ihr Tim auf denn Weg gemacht
naddelchen04
75 Beiträge
22.08.2010 20:57
Zitat von Lalunia07:

Zitat von naddelchen04:

Hi erstmal Herlich Willkommen
Bist beim Körner in Leimen???
Also ich habe im Salem entbunden und ich werde es immer wieder tun du liegst da wie in einem Hotel einfach nur super genial. ich habe mir vorher auch noch das Josefs und das Elisabeth angeschaut aber wenn du das Salem und seine Zimmer mal gesehen hast willst du nur noch da hin

Danke erstmal

Ja genau bei ihm bin ich kennst du ihn?
Im Elisabeth war ich vor kurzem weil ich leichte Blutungen hatte...is auch ein recht schönes KH...vom Josef hab ich auch negative Sachen gehört...

Meinen Großen hab ich in Sinsheim entbunden, war auch super, aber wär mir jetzt einfach zu weit

wir gehen jetzt im September auf Klinikschau
Lani
7863 Beiträge
22.08.2010 21:06
@Naddelchen:gute besserung für deine mam. och kann dir nur empfehlen NICHT ons elisabeth zu gehen,bis auf den kreissaal is es dort net gut.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.08.2010 01:45
Zitat von naddelchen04:

huhu...also ich wollte auch die ganze zeit auf jeden fall ins salem...war die ganze zeit auch das einzige, das ich mir angeschaut habe. aber da ich vorletzte woche mit wehen ins kh musste und unsere kleine ein sehr kleines und zierliches kind wird, werde ich nun doch nach speyer gehen. das ist nur 10 minuten weg von uns und die haben da gleich ne kinderstation 20 m neben der wöchnerinnenstation. nach hd brauchen wir wenn berufsverkehr ist locker 45 minuten...

sicherheit geht einfach vor und ich würde mich hassen, wenn ich nach dem komfort gehen würde und dann was mit der maus wäre...

Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.08.2010 01:46
Zitat von Lalunia07:

Was ist eigentlich mit Shelyra war sie heute schon on oder hat sich ihr Tim auf denn Weg gemacht

ja, da bin ich auch mal gespannt, wann little timmy endlich schlüpft...
naddelchen04
75 Beiträge
23.08.2010 09:11
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von naddelchen04:

huhu...also ich wollte auch die ganze zeit auf jeden fall ins salem...war die ganze zeit auch das einzige, das ich mir angeschaut habe. aber da ich vorletzte woche mit wehen ins kh musste und unsere kleine ein sehr kleines und zierliches kind wird, werde ich nun doch nach speyer gehen. das ist nur 10 minuten weg von uns und die haben da gleich ne kinderstation 20 m neben der wöchnerinnenstation. nach hd brauchen wir wenn berufsverkehr ist locker 45 minuten...

sicherheit geht einfach vor und ich würde mich hassen, wenn ich nach dem komfort gehen würde und dann was mit der maus wäre...

ja natürlich! Das seh ich auch so... Dann gäbe es hier in HD ja die Uni-Frauenklinik...in die würd ich aber echt nur gehen, wenn es sein müßte...
naddelchen04
75 Beiträge
23.08.2010 09:13
Zitat von Lani:

@Naddelchen:gute besserung für deine mam. och kann dir nur empfehlen NICHT ons elisabeth zu gehen,bis auf den kreissaal is es dort net gut.

Danke sie macht schon wieder Fortschritte

OK, gemerkt wie gesagt ich war da nur einmal in der Ambulanz...
Lani
7863 Beiträge
23.08.2010 09:40
♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Wünsche euch einen schönen Tag ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
23.08.2010 10:12
Zitat von Lani:

♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Wünsche euch einen schönen Tag ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ

Danke, den wünsche ich Dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt