Wir aus Heidelberg und Umgebung
23.08.2010 10:19
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Lani:
♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Wünsche euch einen schönen Tag ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
Danke, den wünsche ich Dir auch
danköööööö....tolles wetter heut, hier gießt es wie aus eimern. wie gehts euch?
23.08.2010 11:26
Ja ich kenne den Körner bin auch bei ihm
Das Wetter hier ist zum kotzen
Neues gibt es nichts hab kaum noch Zeit für irgenetwas da mein kleiner jetzt krabbelt und sich hochzieht und da wir überall Fließenboden haben bin ich nun nur noch hinterher das er nicht umfällt oder so.
Das Wetter hier ist zum kotzen
Neues gibt es nichts hab kaum noch Zeit für irgenetwas da mein kleiner jetzt krabbelt und sich hochzieht und da wir überall Fließenboden haben bin ich nun nur noch hinterher das er nicht umfällt oder so.
23.08.2010 11:35
Zitat von Lani:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Lani:
Hier regnet es nicht mehr. Uns geht es soweit gut und Euch? Morgen gehe ich wieder arbeiten
23.08.2010 13:59
Zitat von naddelchen04:
naja...hinten rum geht es eigentlich...mein FA is in Leimen und das is ja genau nebenan![]()
also ja von eppelheim is leimen net mehr so weit
sind ja auch öfter mal in rohrbach süd im kaufland center
23.08.2010 14:06
Also ich habe in Schwetzingen entbunden da es von mir aus gesehen am nähsten ist. Ich war auch sehr zufrieden dort bis auf eine mitarbeiterin/hebamme, aber sonst konnte ihc mich nicht beklagen. Hatte mir jedoch auch keina nderes angeschaut. Aber ich würde mir gerne bem zweiten kind mal das salem anchauen da ich von dort bisher nur das beste gehört habe
und wenns mir gefällt werden wir wohl auch dort hingehen, mal sehen.
und wenns mir gefällt werden wir wohl auch dort hingehen, mal sehen.
23.08.2010 15:46
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Lalunia07:
Was ist eigentlich mit Shelyra war sie heute schon on oder hat sich ihr Tim auf denn Weg gemacht![]()
ja, da bin ich auch mal gespannt, wann little timmy endlich schlüpft...![]()
klein timmy will lieber noch etwas die mama ärgern und macht sich immer noch nicht auf den weg
bin jetzt bei et+3, am freitag bei et+7 wollen sie einleiten wenn er nicht vorher auszieht. bin auch froh drum, hab keine lust mehr
23.08.2010 19:43
Zitat von Lalunia07:da gehts dir wie mir, haben auch überall fließen und 2 mal ist leon schon auf den kopf gefallen, aber GSD ist bis jetzt noch nix schlimmes passiert.
Ja ich kenne den Körner bin auch bei ihm![]()
Das Wetter hier ist zum kotzen![]()
23.08.2010 19:44
Zitat von Sep-Mama-08:der rest des tages war das wetter auch ok. uns gehts gut. muss morgen auch arbeiten (für jmd aushelfen)
Zitat von Lani:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Lani:
Hier regnet es nicht mehr. Uns geht es soweit gut und Euch? Morgen gehe ich wieder arbeiten![]()
23.08.2010 19:45
Zitat von shelyra:ui du arme...ich drück die daumen das er bald da ist
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Lalunia07:
Was ist eigentlich mit Shelyra war sie heute schon on oder hat sich ihr Tim auf denn Weg gemacht![]()
ja, da bin ich auch mal gespannt, wann little timmy endlich schlüpft...![]()
klein timmy will lieber noch etwas die mama ärgern und macht sich
immer noch nicht auf den weg![]()
bin jetzt bei et+3, am freitag bei et+7 wollen sie einleiten wenn er nicht vorher auszieht. bin auch froh drum, hab keine lust mehr
24.08.2010 11:57
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/she lyras-tim-macht-sich-auf-den-weg?page=7#comment-49 76710
das ist übrigens tims thread - dort werdet ihr auf dem laufenden gehalten. für die die interesse haben
das ist übrigens tims thread - dort werdet ihr auf dem laufenden gehalten. für die die interesse haben
24.08.2010 16:14
hallo alle zuammen. wollte mich mal wieder melden, war jetzt zwei wochen im urlaub auf föhr leider fast die ganze zeit nur regen, war aber trotzdem schön, war wohl das letzte mal das ich in meine heimat fahre ohne den zwerg. das nächste mal ist sie dann wohl dabei. hoffe euch gehts allen gut. sind ja ne menge leute dazu gekommen
26.08.2010 14:08
Zitat von Lani:
LENE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch dir einen schönen tag, lass dich reich beschenken.
Da schließ ich mich doch schnell mit an: Herzlichen Glückwunsch
26.08.2010 14:09
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Lani:
LENE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich doch schnell mit an: Herzlichen Glückwunsch
na von mir auch alles gute
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt