Wir aus Heidelberg und Umgebung
17.09.2010 09:50
Guten Morgen,
@Josie: ET ist am 26.11.
Man was für ein langer Text
Wünsch euch allen was...werd mal sehen ob ich heute was bei der Caritas abstauben kann
@Josie: ET ist am 26.11.
Man was für ein langer Text
Wünsch euch allen was...werd mal sehen ob ich heute was bei der Caritas abstauben kann
17.09.2010 22:12
ja wenn ich das so lese für ne krippe (lani) über 300 euro is schon happig. ich weiß schon dass der kiga platz so wie wirs planen (ab 3 jahre) ca. 200 euro kostet (8-14 uhr) und ca. 50 euro extra wenn er dort essen bekommen soll
und das schon gleich beim einstiegslohn bezahlen is mir vorab zu viel denn krippen kosten meistens mehr da die kinder vor drei jarhen wohl noch mehr aufmerksamkeit brauchen,
Ich glaub dann bleib ich bei der alternative mit meiner familie
und das schon gleich beim einstiegslohn bezahlen is mir vorab zu viel denn krippen kosten meistens mehr da die kinder vor drei jarhen wohl noch mehr aufmerksamkeit brauchen,
Ich glaub dann bleib ich bei der alternative mit meiner familie
17.09.2010 22:25
@jessmo: ich neckargemünd (obwohl nicht sicher gewesen wäre das ich in neckargemünd einen platz bekommen hätte, eher in eberbach) hätte ich 550€ bezahlt, da ich in hessen wohne und die hessen bawü nicht supventionieren
ich würde das auch gern mit familie machen aber leider hab ich hier keinen, meine eltern wohnen 650km weit weg un mein mann seine eltern gehen vollzeit arbeiten, und di nimmt meine schwimu leon für 8 std damit ich etwas arbeiten kann.
ich würde das auch gern mit familie machen aber leider hab ich hier keinen, meine eltern wohnen 650km weit weg un mein mann seine eltern gehen vollzeit arbeiten, und di nimmt meine schwimu leon für 8 std damit ich etwas arbeiten kann.
18.09.2010 13:02
Zitat:
Zitat von Sep-Mama-08:
Guck doch im Kaufland![]()
Vielen Dank
Im Kaufland waren viel schönen zuckerfiguren
Alle Geburtstagsgäste waren zufrieden...
18.09.2010 13:58
Zitat von Lani:
@jessmo: ich neckargemünd (obwohl nicht sicher gewesen wäre das ich in neckargemünd einen platz bekommen hätte, eher in eberbach) hätte ich 550€ bezahlt, da ich in hessen wohne und die hessen bawü nicht supventionierenich würde das auch gern mit familie machen aber leider hab ich hier keinen, meine eltern wohnen 650km weit weg un mein mann seine eltern gehen vollzeit arbeiten, und di nimmt meine schwimu leon für 8 std damit ich etwas arbeiten kann.
boah da sieht man doch wie die spinnen oder? die haben eine meise wo soll man das geld herhaben, da könnt man ja eher daheim bleiben.
ja das is schade dass du deine familie nicht in der nähe hast. bei mir ist es so dass ich ja in eppelheim wohne aber in ludwigshafen arbeite und meine familie wohnt in LU also kann ich dort mit leichtem umweg den kleinen absetzen: glaube ich bin echt froh drum, reicht wenn er mit drei in den kiga geht und ich bezahlen muss
18.09.2010 13:59
Zitat:
Zitat von Sbrites:
Zitat von Sep-Mama-08:
Vielen Dank
Im Kaufland waren viel schönen zuckerfiguren![]()
Alle Geburtstagsgäste waren zufrieden...![]()
woah was für ein schöner kuchen, was war das denn für einer? gekauft oder gebacken?
sieht super aus, bin auch schon am überlegen was ich für einen backe und wie ich dekoriere
18.09.2010 14:10
Zitat:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Sbrites:
Zitat von Sep-Mama-08:
Vielen Dank
woah was für ein schöner kuchen, was war das denn für einer? gekauft oder gebacken?
sieht super aus, bin auch schon am überlegen was ich für einen backe und wie ich dekoriere![]()
Ich habe sie selbst gebacken
Hier ist die Rezepte: http://www.chefkoch.de/rezepte/623721162653719/7-J ahres-Torte.html
18.09.2010 23:57
Zitat:
Zitat von Sbrites:
Zitat von Sep-Mama-08:
Vielen Dank
Na das freut mich doch, wenn Du zufrieden mit der Auswahl warst. Der Kuchen sieht sehr lecker aus
19.09.2010 15:04
Hallo zusammen,
wir kommen alle aus dem raum hd oder? Wir konnen uns mal treffen... vielleicht an der neckarwiese und dort spazieren gehen, kinder spielen lassen...
was meint ihr?
Ich fühle mich hier ein bisschen allein, weil mein freudinnen noch keine Kinder haben...
Ich versuche mein deutsch sprache zu verbesser, vielleicht gibt es viel Fehler in mein Text...
Sorry
wir kommen alle aus dem raum hd oder? Wir konnen uns mal treffen... vielleicht an der neckarwiese und dort spazieren gehen, kinder spielen lassen...
was meint ihr?
Ich fühle mich hier ein bisschen allein, weil mein freudinnen noch keine Kinder haben...
Ich versuche mein deutsch sprache zu verbesser, vielleicht gibt es viel Fehler in mein Text...
Sorry
19.09.2010 16:11
Zitat von Sbrites:dein text ist doch sehr gut, bis auf 1 2 fehler aber das machen doch alle. wie lang bist du den schon in D?wenn ich fragen darf.
Hallo zusammen,
was meint ihr?
Ich fühle mich hier ein bisschen allein, weil mein freudinnen noch keine Kinder haben...![]()
Ich versuche mein deutsch sprache zu verbesser, vielleicht gibt es viel Fehler in mein Text...![]()
Sorry![]()
neckarwiese is ok, aber des wetter is im mom so blöd
19.09.2010 20:38
Zitat:
Zitat von Lani:dein text ist doch sehr gut, bis auf 1 2 fehler aber das machen doch alle. wie lang bist du den schon in D?wenn ich fragen darf.
neckarwiese is ok, aber des wetter is im mom so blöd![]()
Ich lebe seit fast 3 Jahren hier. Ich spreche nicht so schön
weil wir zu Hause nur portugiesisch sprechen, aber ich verstehe ziemlich gut...
Heute das Wetter war schön
Aber, hast du andere Idee? Wo können wir bei schlecht Wetter treffen?
19.09.2010 21:14
lecker, ikea essen - ich liebe kötbullar und hot dogs...
in welchem ikea wär das dann? mannheim oder walldorf?
in welchem ikea wär das dann? mannheim oder walldorf?
19.09.2010 21:41
*haha* Na da hab ich doch schon bei 2 ins schwarze getroffen *g* Ich persönlich bin für Mannheim. Da ist einfach die Auswahl größer
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt