Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
mimifrauchen
1923 Beiträge
04.09.2010 16:02
Huhu,
wollte auch mal wieder ein Hallo reinwerfen Wir haben endlich das Kinderzimmer komplett fertig .... ist alles da nur noch kein Baby naja die kleine kann sich ruhig noch ein bissl zeit lassen
Lani
7863 Beiträge
04.09.2010 16:11
Zitat von mimifrauchen:

Huhu,
wollte auch mal wieder ein Hallo reinwerfen Wir haben endlich das Kinderzimmer komplett fertig .... ist alles da nur noch kein Baby naja die kleine kann sich ruhig noch ein bissl zeit lassen
fooodddddosssssss
mimifrauchen
1923 Beiträge
04.09.2010 16:46
So, hier mal die geforderten Fotos vom Kinderzimmer, nicht wundern ich glaube die kleine kommt mit nem Winnie Pooh-Schaden auf die Welt

von der tür aus

rechte seite von meinem Großen

linke Seite

ronjas bettchen

und der wickelbereich neben dem Bett

Kleiderschränke sind hinter der Tür versteckt

Lani
7863 Beiträge
04.09.2010 20:44
Sieht echt toll aus,habt ihr gut gemacht
LilKeycie
722 Beiträge
05.09.2010 01:31
Zitat von Jessmo:

also ich komme aus eppelheim und bie uns im stadtblatt stehen als mal wohnungen aus eppelheim, plankstadt und schwetzingen drin, in unserem haus ist auch grad eine dreizimmer wohnung frei mit zwei balkonen aber ich glaube eher zum kaufen.

kann evtl. auch mal schauen und dir bescheid geben

Danke Dir wäre echt super wenn du dich umhören kannst
Lani
7863 Beiträge
07.09.2010 09:46
hier is ja auch nüchts mehr los

wie gehts euch den allen?

vermiss mein baby grad er ist heut den ganzen tag nicht da naja ab 14 uhr muss ich arbeiten da bin ich auch mal abgelenkt.

werd jetzt putzen, die sachen machen wo ich sonst nicht mit leon machen kann.

waren am so in schwarzach im wildpark, schön doort, un danach minigolf spielen. leon läuft jetzt auch schon an unseren händen
shelyra
69262 Beiträge
07.09.2010 19:43
Zitat von Lani:

hier is ja auch nüchts mehr los

wie gehts euch den allen?

vermiss mein baby grad er ist heut den ganzen tag nicht da naja ab 14 uhr muss ich arbeiten da bin ich auch mal abgelenkt.

werd jetzt putzen, die sachen machen wo ich sonst nicht mit leon machen kann.

waren am so in schwarzach im wildpark, schön doort, un danach minigolf spielen. leon läuft jetzt auch schon an unseren händen

komme kaum noch an den pc

tim hält mich ganzschön auf trab. schatzi muss wieder arbeiten und hat gleich mal die nachtschicht erwicht, so dass ich nachts allein bin und tagsüber eigentlich auch weil schatzi schläft. tim ist sehr anhänglich im moment, sobald ich ihn in sein bettchen lege schreit er los, so dass ich ihn die ganze zeit trage bzw neben mir liegen habe (kann noch nicht so lange stehen oder sitzen, liege noch oft)

jetzt schläft tim mal ne runde bei papa auf dem bauch und ich nutze die zeit um hier vorbei zu schauen
Rishi90
11202 Beiträge
07.09.2010 20:18
Zitat von Lani:

oh da hab ich jahreskarte, is ja grad nen ort weiter
ismay
7 Beiträge
08.09.2010 18:50
Hallo bin neu ihr ich bin Mama von zwei kindern bin fast 21 und komme aus Wiesloch bei HD wohne seid kurzen erst ihr komme eigendlich aus Bayern, leider kenne ich ihr nimanden un suche deshalb junge mami´s zum kennenlernen würde mich auf eine antwort freuen lg
Lalunia07
573 Beiträge
09.09.2010 10:54
Hi komme auch aus wiesloch wo wohnst denn genau und wie alt sind deine kiddies
09.09.2010 10:59
hallöchen in die Runde!!

@lani: waren auch am sonntag im wildpark! war ja wieder viel los.

@hallo an alle neuen!

minnniii
1055 Beiträge
09.09.2010 11:14
Bin auch werdende Mami und komme aus der Nähe Heidelberg
Lani
7863 Beiträge
09.09.2010 13:00
an alle neuen: lich

@josie: im gleichen? vill haben wir uns ja gesehen
09.09.2010 13:53
@lani: klar im gleichen, so viele Schwarzach mit Wildpark gibt´s sicher nicht. nebendran ne minigolfanlage und freibad
gut möglich das wir uns gesehen haben. sehr voll war es...
bei uns gings den ganzen tag määäääh, määähhh. ich glaub uns hätte 1 ziege gereicht zur bespaßung
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.09.2010 21:21
Dann begrüße ich auch mal alle Neuen hier. Viiiiiiiiel Spaß bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt