Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
12.10.2011 12:08
rebecca: shreibst mir wieder sms wenns los geht?
12.10.2011 20:05
hui dann bin ich mal gespannt wann er hallo sagen will, wird endlich zeit
14.10.2011 06:40
Ahhhhhhhhh.... Tag 28.. keine Periode.... Bauch zieht aber wie immer davor...ich werde nervös...ich würde ja am liebsten gleich nen SStest machen, aber ich glaub das ist zu früh... Muss man eigentlich immer Anzeichen haben????? Hab so das Normale..Bauchschmerzen--- Übelkeit hab ich schon seit Jahren, jeden Morgen...aber ansonsten? Immer noch tierisch Lust auf eine Zigarette, trotz 6 Monaten rauchfrei...Lust auf Schokolade hab ich tierisch...könnt immer essen.... aber auch alles normal... <müde bin ich geh zur ruh... tja schlafen mach ich auch gern.. also denke ich auch völlig normal..

Hilfeeeeeeeeee...
14.10.2011 06:40
Ahhhhhhhhh.... Tag 28.. keine Periode.... Bauch zieht aber wie immer davor...ich werde nervös...ich würde ja am liebsten gleich nen SStest machen, aber ich glaub das ist zu früh... Muss man eigentlich immer Anzeichen haben????? Hab so das Normale..Bauchschmerzen--- Übelkeit hab ich schon seit Jahren, jeden Morgen...aber ansonsten? Immer noch tierisch Lust auf eine Zigarette, trotz 6 Monaten rauchfrei...Lust auf Schokolade hab ich tierisch...könnt immer essen.... aber auch alles normal... <müde bin ich geh zur ruh... tja schlafen mach ich auch gern.. also denke ich auch völlig normal..

Hilfeeeeeeeeee...
LilAngel
1440 Beiträge
14.10.2011 20:02
Meine SS-Anzeichen waren auch typische Mens-Anzeichen. Deswegen dachte ich erst ewig dass meine Periode kommt und bin ständig aufs Klo weil ich dachte "Jetzt..." und es kam nix. Mein erster SS-Test an 1. NMT war negativ. 10 Tage später dann sofort positiv, müsste nicht warten, 2. Linie war sofort da
Ganz früh am um den 1. NMT hatte ich auf einmal im Sitzen heftig Schwindel und ne Kollegin (sie wusste von der Planung) lächelte mich nur an und fragte ob ich schwanger bin, da hatte ich aber schon den negativen Test . Naja sie hatte Recht behalten
pooh84
1514 Beiträge
14.10.2011 21:30
Zitat von Lani:

na logisch Nicole
LilAngel
1440 Beiträge
15.10.2011 07:34
Zitat von pooh84:

Zitat von Lani:

na logisch Nicole

Immernoch nix ?
15.10.2011 09:32
@ pooh..: hoffe es ist bald soweit...kann so ne geburt nicht eingeleitet werden?

und ich bin tottraurig...Tag 30 meines Zyklus und keine Periode... also sstest gemacht...negativ... eindeutig... kann das sein, dass es einfach noch zu früh ist? sollte ich mit nem frühtest nochmal testen?
ach alles blöd..
pooh84
1514 Beiträge
16.10.2011 10:39
Zitat von LilAngel:

Zitat von pooh84:

Zitat von Lani:

na logisch Nicole

Immernoch nix ?

Nein
pooh84
1514 Beiträge
16.10.2011 10:41
Zitat von buttercroissant:

@ pooh..: hoffe es ist bald soweit...kann so ne geburt nicht eingeleitet werden ?

und ich bin tottraurig...Tag 30 meines Zyklus und keine Periode... also sstest gemacht...negativ... eindeutig... kann das sein, dass es einfach noch zu früh ist? sollte ich mit nem frühtest nochmal testen?
ach alles blöd..

ja kann es.Hatte ich bei meiner grossen auch schon.aber erst nach 10 Tagen.

ich würd noch ein paar tage warten und dann nochmal testen oder du gehst gleich zu deinem FA.Dann hast du 100% Sichwerheit ob du schwanger bist oder nicht
pooh84
1514 Beiträge
20.10.2011 13:54
So Mädels,morgen gehts ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest.
Drückt mir die Daumen,das des Mittel gleich anschlägt und ich am Samstag nicht nochmal zur Einleitung hin muss sondern gleich da bleiben kann.
Also: Der kleine Mann kommt definitiv noch dieses Wochenende
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2011 20:15
Oh je...ihm gefällt es wohl
.
Raus da, kleiner Mann. Die Welt wartet auf Dich !!!
.
Alles Gute pooh
shelyra
69246 Beiträge
20.10.2011 20:17
ich drück mal die daumen, dass dein kleiner bald auszieht.
das ewige warten ist echt nervig - kann mich noch so gut daran erinnern als es letztes jahr bei mir so war
20.10.2011 21:28
ich drück auch die daumen dass er bald raus kommt, wird auch zeit
Lani
7863 Beiträge
21.10.2011 14:44
[size=30] klein robin ist endlich ausgezogen[/size]

*
kleiner mann
*
robin wieegt 3920g und ist 54cm groß
*
rebecca: acuh hier nochmal glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit