Wir aus Heidelberg und Umgebung
21.10.2011 14:53
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....endlich ist er da.
.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Bruder und Eurem Söhnchen Robin. Habt eine tolle Kennenlernzeit !!!
.
.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Bruder und Eurem Söhnchen Robin. Habt eine tolle Kennenlernzeit !!!
.

21.10.2011 20:16
ui, alles gute zur geburt! robin ist wirklich ein schöner name
genießt die kennenlern zeit, sie geht so schnell vorbei

genießt die kennenlern zeit, sie geht so schnell vorbei
22.10.2011 10:54
Alles gute zur Geburt des kleinen Mannes und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch

23.10.2011 20:12
ohhhh super, glückwunsch zum robin und eine schöne kennenlernzeit
26.10.2011 20:42
Liebe Pooh, wie schön ,dass Klein-Robin endlich da ist......Herzlich Willkommen kleiner süßer Räuber
in der großen Welt............(ich find den Namen auch sehr, sher toll, hatte mir auch gefallen
) Ich hoffe Judith freut sich auch. Wie sind so die ersten Tage daheim mit 2 kleinen Mäusen?????????????
Dürfen wir mal Bildchen anschauen???????? Sind doch soooooooooooooooo neugierig

Dürfen wir mal Bildchen anschauen???????? Sind doch soooooooooooooooo neugierig

27.10.2011 12:17
hehe ich hab schon bilder von klein robin gesehen
facebook macht es möglich

28.10.2011 11:28
Danke für die ganze Glückwünsche.Judith ist auch ganz begeistert von dem kleinen Mann.Sie will ihm immer ihren Tee geben wenn er weint oder den Schnulli.Echt süss!!!
Hier mal ein Bild von meinem grossen,kleinen Mann:
Hier mal ein Bild von meinem grossen,kleinen Mann:
28.10.2011 14:21
Hallo du,
herzlichen Glückwunsch dir... schön dass ihr beide gesund seid. Genieß deine Zeit mit deinem kleinen Mann...
Lieben Gruß
herzlichen Glückwunsch dir... schön dass ihr beide gesund seid. Genieß deine Zeit mit deinem kleinen Mann...
Lieben Gruß
30.10.2011 18:27
Echt ein bildhübscher süßer kleiner Kerl...freu mich so für dich!
31.10.2011 12:17
Danke,das ist echt lieb von euch.Bis jetzt ist es auch noch recht unkompliziert mit ihm.Er schläft nachts schon 4-5Stunden durch.Das geniesse ich richtig,denn wer weiss wie schnell das wieder vorbei ist

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt