Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
27.11.2011 22:12
da die weihnachstzeit jetzt angebrochen ist und überall weihnachstmärkte sind: wer hätte lust sich mal in hd oder ma auf einem zu treffen? vorzugsweise tagsüber, so dass die kleinen auch mit könnten?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.11.2011 22:15
Zitat von shelyra:

da die weihnachstzeit jetzt angebrochen ist und überall weihnachstmärkte sind: wer hätte lust sich mal in hd oder ma auf einem zu treffen? vorzugsweise tagsüber, so dass die kleinen auch mit könnten?
Wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss, dann herzlich gerne....kommende Woche gehst bei mir aber nicht...erst wieder ab dem 05.12.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.11.2011 22:16
Ich war heute in Lorsch auf dem Weihnachtsmarkt mit beiden Mädels...das war mir zu stressig (zwei Buggys kann ich nicht schieben; plötzlich war die Große nämlich weg )Wenn dann eher abends mit einer Maus oder morgens nur mit der einen....
steffy0211
5593 Beiträge
27.11.2011 22:26
Huhu
hab den tread eben erst gesehn dabe bin i ja schun seid glaube 2009 dabei hihi

ich bin auch schon mami von einer tochter ko0mmen auch aus der*nähe* von HD Angelbachtal wenn das jemand kennt hihihi
shelyra
69261 Beiträge
27.11.2011 22:27
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich war heute in Lorsch auf dem Weihnachtsmarkt mit beiden Mädels...das war mir zu stressig (zwei Buggys kann ich nicht schieben; plötzlich war die Große nämlich weg )Wenn dann eher abends mit einer Maus oder morgens nur mit der einen....

wie ist der in lorsch (außer dass es stressig war). lohnt es sich?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.11.2011 22:33
Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

Der ging ja nur von Freitag bis heute
Es war halt recht voll, als wir dort waren...und -wie immer- mit einem Buggy etwas eng an manchen Stellen
shelyra
69261 Beiträge
27.11.2011 22:36
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von shelyra:

Zitat von Sep-Mama-08:

Der ging ja nur von Freitag bis heute
Es war halt recht voll, als wir dort waren...und -wie immer- mit einem Buggy etwas eng an manchen Stellen

achso, dachte der wär jedes wochenende
für solche verantsaltungen lob ich mir mein tragetuch, damit kommt man überall durch ohne jemandem über die füße zu fahren. ich hasse es nämlich, wenn ich von leuten mit kiwa/buggy angerempelt werde oder die mir sogar über die füße fahren (zb am fr bei uns im ort auf dem weihnachtsmarkt. ne handvoll buden aber proppe voll und mir sind doch tatsächlich 5 leute über die füße gefahren. hab immer noch nen blauen fuß davon...)
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.11.2011 22:38
Meine Maus hasst es, getragen zu werden Das fing leider schon recht früh an, daß sie sich immer weggedrückt hat. Die Große ließ sich gerne tragen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.11.2011 22:48
Zitat von steffy0211:

Huhu

ich bin auch schon mami von einer tochter ko0mmen auch aus der*nähe* von HD Angelbachtal wenn das jemand kennt hihihi
....Ich kenns...I love Pfingstmarkt
pooh84
1514 Beiträge
29.11.2011 11:11
Zitat von steffy0211:

Huhu

Huhu,Angelbachtal kenn ich auch.
Willkommen bei uns im Thread
04.12.2011 20:15
Wenn ich euch einen süßen kleinen empfehlen darf: Der im Kloster Neuburg in Heidelberg/Ziegelhausen ist toll...war heute da und es war total romantisch.... nicht so komerziell wie bei großen märkten...

gibts denn jemand der lust hat mit zu hibbeln?

steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 22:56
Zitat von buttercroissant:

Wenn ich euch einen süßen kleinen empfehlen darf: Der im Kloster Neuburg in Heidelberg/Ziegelhausen ist toll...war heute da und es war total romantisch.... nicht so komerziell wie bei großen märkten...

isscchhhh hihihi
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2011 11:50
ich werd erstmal nicht mit auf einen weihnachtsmarkt können. liege mit ner fetten bronchitis flach
05.12.2011 18:56
Zitat von steffy0211:

isscchhhh hihihi

<hast du Icq? oder so was? Vielleicht können wir uns ein bisschen kennen lernen?

05.12.2011 18:58

Zitat von steffy0211:

isscchhhh hihihi
[/quote

Hast du icq? vielleicht lust zum bisschen kennen lernen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt