Wir aus Heidelberg und Umgebung
31.12.2011 15:08
Zitat von buttercroissant:Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hatte (habe) einen Teutonia und war (bin) super zufrieden mit dem...würd ich jederzeit wiederkaufen
Hallo... an alle mal ne Frage:
Habt ihr Erfahrungen mit Retro Kombikinderwägen gemacht? Emmaljunga? Roan? oder Storchennest? Wenn ja wäre es toll.. was ihr von denen haltet.. oder ob sie sich bewährt haben...
Wäre toll, wenn ihr von euren Erfahrungen sprechen könntet...
31.12.2011 15:41
Zitat von buttercroissant:
Habt ihr Erfahrungen mit Retro Kombikinderwägen gemacht? Emmaljunga? Roan? oder Storchennest? Wenn ja wäre es toll.. was ihr von denen haltet.. oder ob sie sich bewährt haben...
*
Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Hab einen von ABC-Design aber der ist NOCH nicht in Betrieb
01.01.2012 13:36
SCHÖNES NEUES JAHR ALLEN MAMAS, ALLEN DIE GERN NOCH MAL MAMA WERDEN WOLLEN, DIE NOCH MAL MAMA WERDEN!!!
UND ALLEN KINDERN!!!! Ihr seid das wahre Glück!
UND ALLEN KINDERN!!!! Ihr seid das wahre Glück!
01.01.2012 13:38
Zitat von buttercroissant:das hast Du aber schön geschrieben...dir auch alles Liebe und Gute für eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Babyli im August
SCHÖNES NEUES JAHR ALLEN MAMAS, ALLEN DIE GERN NOCH MAL MAMA WERDEN WOLLEN, DIE NOCH MAL MAMA WERDEN!!!
UND ALLEN KINDERN!!!! Ihr seid das wahre Glück!![]()
01.01.2012 19:21
Zitat von buttercroissant:
wir haben einen quinny und sind super zufrieden.
<p></p>
von den drei marken sagt mir aber nur emmaljunga was und bisher hat man nur gutes von denen gehört. auch wenn sie die mercedes unter den kinderwagen sind
02.01.2012 09:09
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN INKLUSIVE MINIS UND BAUCHBEWOHNERN EIN SCHÖNES NEUES JAHR!!!!
hoffe ihr seid gut reingerutscht!!
hoffe ihr seid gut reingerutscht!!
09.01.2012 20:45
Heute liegen meine 2 zum ersten mal zusammen in einem Zimmer.
Bin mal gespannt,wie des klappt
Bin mal gespannt,wie des klappt
09.01.2012 20:56
Zitat von shelyra:
ui, wir drücken mal die daumen! erzähl wie es war![]()
Normalerweise schlafen ja beide durch aber Robin schläft heute zum ersten mal nachts in seinem normalen Bettchen.Sonst hat er ja die ganze zeit in seiner wiege bei uns im zimmer geschlafen...
10.01.2012 12:23
Hat wunderbar geklappt.Beide haben bis um halb 8 heute morgen geschlafen
10.01.2012 19:34
@pooh84: das ist ja super. wir drücken mal die daumen, dass es weiterhin so gut klappt.
<p></p>
weiß jemand von euch wann und wo mal wieder ein babysbasar ist? ich brauch einiges
<p></p>
weiß jemand von euch wann und wo mal wieder ein babysbasar ist? ich brauch einiges
10.01.2012 20:15
Hanni, Du bist ja auch wieder schwanger, wie schön....Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Wegen Flomarkt weiß ich leider auch nichts...denke die fangen erst wieder ab März oderr so an.
Und toll, dass alles so gut klappt bei euch Pooh
@me: Ach ich wär ja auch zu gern wieder schwanger, aber muss leider noch n halbes Jahr warten
Wegen Flomarkt weiß ich leider auch nichts...denke die fangen erst wieder ab März oderr so an.
Und toll, dass alles so gut klappt bei euch Pooh
@me: Ach ich wär ja auch zu gern wieder schwanger, aber muss leider noch n halbes Jahr warten
10.01.2012 20:25
danke
bei usn ging es dann doch schneller als gedacht. wird wieder ein augustbaby werden. et ist der 03.08 - tim kam ja am 26.08
<p></p>
warum müsst ihr noch warten?
bei usn ging es dann doch schneller als gedacht. wird wieder ein augustbaby werden. et ist der 03.08 - tim kam ja am 26.08
<p></p>
warum müsst ihr noch warten?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt