Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
14.08.2012 21:59
bommelchen, war echt super dass es gestern geklappt hat, hat mich gefreut euch zwei zu sehen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 09:33
Zitat von Jessmo:

bommelchen, war echt super dass es gestern geklappt hat, hat mich gefreut euch zwei zu sehen
Ihr 4 habt mir so zugesetzt, dass ich gestern ins KH musste..................

nee, es war echt schöööööööööööööööööööööööön, aber das mim KH stimmt leider.
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 11:00
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Jessmo:

Ihr 4 habt mir so zugesetzt, dass ich gestern ins KH musste..................

nee, es war echt schöööööööööööööööööööööööön, aber das mim KH stimmt leider.

Hallo,

wieso musstest du denn ins KH?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.08.2012 12:12
Ich war gesterrn im KH...hab seit vorgestern Abend wieder brechen müssen und am morgens ging das dann im viertel Stunde Takt. Hatte eh um 12 h FÄ-Termin und die hat mir dann gleich ne Einweisung fürs KH gegeben, weil Urin schon ganz braun war. Bei der FÄ ist mir dann noch der Kreislauf stiften gegangen, habs dann grad noch auf deren WC geschafft und dann erstmal n Brecherle machen müssen, herrje
Im KH war ich dann gestern auch, hab aber mit dem Arzt gedealt, dass ich mir erstmal 2 Infusionen geben lass und dann daheim schlafe. Sollte ich nun wieder brechen müssen, muss ich ein paar Tage ins KH.....Ich hoffe es ist mal gut jetzt, hab da keine Lust drauf
Meinem Liebsten gings gestern auch nicht gut vom Kreislauf etc. und unsere Maus war dann erst bei Oma und Opa und war aber voll durch den Wind. Sind dann alle um 20 h ins Bett. Bisher gehts mir bis auf den Kreislauf ok, hoffe es bleibt so. Soll die nächsten Tage jetzt am besten nix essen und nur trinken...
Wird bestimmt ein frecher Lausbub das Baby oder eben eine kleine Hexe......aber Micro gehts gut (schon 8cm) und das ist die Hauptsache...FÄ hat übrignes kurz 4d Ultraschall gemacht, hab auch ein Bildchen bekommen...nur von hinten, aber trotzdem süß!!!
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 12:26

Ich war gesterrn im KH...hab seit vorgestern Abend wieder brechen müssen und am morgens ging das dann im viertel Stunde Takt. Hatte eh um 12 h FÄ-Termin und die hat mir dann gleich ne Einweisung fürs KH gegeben, weil Urin schon ganz braun war. Bei der FÄ ist mir dann noch der Kreislauf stiften gegangen, habs dann grad noch auf deren WC geschafft und dann erstmal n Brecherle machen müssen, herrje
Im KH war ich dann gestern auch, hab aber mit dem Arzt gedealt, dass ich mir erstmal 2 Infusionen geben lass und dann daheim schlafe. Sollte ich nun wieder brechen müssen, muss ich ein paar Tage ins KH.....Ich hoffe es ist mal gut jetzt, hab da keine Lust drauf
Meinem Liebsten gings gestern auch nicht gut vom Kreislauf etc. und unsere Maus war dann erst bei Oma und Opa und war aber voll durch den Wind. Sind dann alle um 20 h ins Bett. Bisher gehts mir bis auf den Kreislauf ok, hoffe es bleibt so. Soll die nächsten Tage jetzt am besten nix essen und nur trinken...
Wird bestimmt ein frecher Lausbub das Baby oder eben eine kleine Hexe......aber Micro gehts gut (schon 8cm) und das ist die Hauptsache...FÄ hat übrignes kurz 4d Ultraschall gemacht, hab auch ein Bildchen bekommen...nur von hinten, aber trotzdem süß!!!

Hi Bommelchen, das klingt ja heftig mit deiner Übelkeit. klar bei dem Wetter, wenn dann keine Flüssigkeit drin bleibt ists doof für den Kreislauf.

infusion hat bestimmt etwas geholfen, oder:

schon 8cm, krass.
Ich habe nächste Woche wieder Termin, mal gespannt wie groß mein kleines schon ist.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald etwas besser geht.

Ohwie süß, 4d Ultraschall. Hast du das irgendwo online gestellt?

Ich glaube dass werde ich wohl nicht bekommen, mein FA ist ziemlich hinterher mit sowas. Naja egal.

LG Melli
shelyra
69261 Beiträge
15.08.2012 13:35
gute besserung bommelchen!
bei dem wetter ist schwanger sein aber auch kein spaß. dieses ewige wechselhafte - mal sau warm dann wieder arsch kalt... hatte da selber mit zu kämpfen...
15.08.2012 22:14

Mensch, jetzt hab ich aber eben kurz ein schrecken bekommen aber ich hoffe es geht dir bald wieder besser, is ja furchtbar wenn man so viel brechen muss

Wir verkünden es ende nächster woche endlich dann muss ihc nimmer so still halten
shelyra
69261 Beiträge
29.08.2012 21:52
kennt jemand nen guten kinder augenarzt in der gegend?

wir sollen mir unserem kleinen mal zur vorsorge dahin, da wir beide udn auch fast alle großeltern brillenträger sind.
Luilu
5979 Beiträge
29.08.2012 21:59
Zitat von shelyra:

wir sollen mir unserem kleinen mal zur vorsorge dahin, da wir beide udn auch fast alle großeltern brillenträger sind.

Wo wohnst du denn genau?
shelyra
69261 Beiträge
29.08.2012 22:02
Zitat von Luilu:

Zitat von shelyra:

Wo wohnst du denn genau?

lampertheim
30.08.2012 10:53
so ich von leidet seid gestern nicht mehr schwanger, hab in Schwetzingen einen missed Abort bzw Abort abrasio bekommen. Fruchtblase war leer und somit tat es mir nachher nicht mehr ganz so soll weh. Jetzt muss ich nur schauen wie lange ich warten muss mit wieder schwanger werden=)
mami04
2157 Beiträge
30.08.2012 14:39
Zitat von shelyra:

Zitat von Luilu:

Zitat von shelyra:

Wo wohnst du denn genau?

lampertheim

wir sind mit cem in HP, im augen-zentrum
shelyra
69261 Beiträge
30.08.2012 17:55
Zitat von mami04:

Zitat von shelyra:

Zitat von Luilu:

Zitat von shelyra:

Wo wohnst du denn genau?

lampertheim

kannst du mir die adresse oder telefon-nummer von denen sagen? gerne auch per pn
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.08.2012 20:02
Zitat von Jessmo:

so ich von leidet seid gestern nicht mehr schwanger, hab in Schwetzingen einen missed Abort bzw Abort abrasio bekommen. Fruchtblase war leer und somit tat es mir nachher nicht mehr ganz so soll weh. Jetzt muss ich nur schauen wie lange ich warten muss mit wieder schwanger werden=)

Das tut mir leid
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß Du bald eine intakte und sorgenfreie Schwangerschaft erleben darfst
mami04
2157 Beiträge
30.08.2012 20:07
Zitat von shelyra:

Zitat von mami04:

Zitat von shelyra:

Zitat von Luilu:

...

lampertheim

kannst du mir die adresse oder telefon-nummer von denen sagen? gerne auch per pn

Augenzentrum HP
Darmstädter Str. 1
64646 HP
Tel. 06252- 3736
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt