Wir aus Heidelberg und Umgebung
29.10.2012 08:58
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich danke Euch![]()
Ja, Überraschung trifft es am Besten...geplant war es nämlich nicht![]()

29.10.2012 12:12
Zitat von Lani:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich danke Euch![]()
Ja, Überraschung trifft es am Besten...geplant war es nämlich nicht![]()
glückwunsch
![]()
![]()
eine tolle kugelzeit
Danke

08.11.2012 07:07
Hallo pooh84 ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
Feier schön und habe einen tollen tag

08.11.2012 10:06
Zitat von Jessmo:
Hallo pooh84 ich wünsche dir alles gute zum GeburtstagFeier schön und habe einen tollen tag
DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!

14.11.2012 19:16
Sorry pooh....war einige Tage nicht online
Daher:
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag

Daher:
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag

15.11.2012 16:59
Zitat von Sep-Mama-08:
Sorry pooh....war einige Tage nicht online![]()
Daher:
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag![]()
Danke dir

13.12.2012 20:27
Hallo ihr lieben Mädels....wollte mal einen vorweihnachtlichen Gruss ins Heidelberger Ländle und Umländle schicken. Wie gehts euch allen so? Was gibts Neues????????
Bei uns alles prima...nächste Woche wird geheiratet, dann ist Weihnachten und Silverster und dann kommt auch schon bald unser kleiner Luca auf die Welt
Ihr seht, uns gehts gut.
LG Bommel
Bei uns alles prima...nächste Woche wird geheiratet, dann ist Weihnachten und Silverster und dann kommt auch schon bald unser kleiner Luca auf die Welt

LG Bommel
21.12.2012 21:58
da ich nicht weiß, wann und ob ich die nächsten tage online komme gibts den gruß halt jetzt schon
Wir wünschen allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Wir wünschen allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
05.01.2013 10:53
Zitat von shelyra:
da ich nicht weiß, wann und ob ich die nächsten tage online komme gibts den gruß halt jetzt schon![]()
Och sind die 2 süss

Wünsch dir ein frohes neues

Und allen anderen hier natürlich auch "HAPPY NEW YEAR"

26.02.2013 14:01
Liebe Mamis,
hoffe es geht euch und euren Mäusen allen gut!
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine Kleine, da wir auf unseren Kita Platz noch warten müssen.
Wie finde ich sie kurzfristig? Die Internetseiten, wo die angeboten werden, sind alle kostenpflichtig und ich habe Angst in eine Abofalle zu tappen. Die TM, die von der Stadt HD angeboten werden, sind kurzfristig nicht verfügbar.
Habt ihr Tipps? Oder kennt ihr jemanden vllt??
LG
hoffe es geht euch und euren Mäusen allen gut!

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine Kleine, da wir auf unseren Kita Platz noch warten müssen.
Wie finde ich sie kurzfristig? Die Internetseiten, wo die angeboten werden, sind alle kostenpflichtig und ich habe Angst in eine Abofalle zu tappen. Die TM, die von der Stadt HD angeboten werden, sind kurzfristig nicht verfügbar.
Habt ihr Tipps? Oder kennt ihr jemanden vllt??

LG
26.02.2013 14:03
Habt Ihr sie "nur" auf "einer" Warteliste oder steht sie bei mehreren drauf? Und hast Du mal beim Jugendamt nachgefragt?
26.02.2013 14:44
Auf mehreren Wartelisten in der Nachbarschaft steht sie. (Wir haben sie halt bisschen spät angemeldet. Lange Geschichte.)
Beim Jugendamt direkt nachgefragt habe ich in der Tat nicht. Aber alle TM in deren Suchmaschine persönlich angerufen.
Danke für den Tipp, ich schreib gleich eine E-Mail.
(Falls noch wer was hat/weiß, ich bin für alles dankbar)
Beim Jugendamt direkt nachgefragt habe ich in der Tat nicht. Aber alle TM in deren Suchmaschine persönlich angerufen.
Danke für den Tipp, ich schreib gleich eine E-Mail.
(Falls noch wer was hat/weiß, ich bin für alles dankbar)
26.02.2013 15:29
Ich war mal bei der Caritas o.ä. (aber hier im Nachbarort). Die waren auch sehr nett und haben mit mir die Tagesmütter ausgesucht, die für mich in Frage gekommen wären. Letzendlich bin ich aber bei meiner alten Arbeitsstelle geblieben und habe sie mitgenommen
Früh anmelden ist mittlerweile schon fast Pflicht. Ich werde unseren Kleinen auch gleich nach der Geburt wieder auf die Liste setzen lassen...wobei ich ja Mitarbeiterbonus habe und da geht es etwas einfacher

Früh anmelden ist mittlerweile schon fast Pflicht. Ich werde unseren Kleinen auch gleich nach der Geburt wieder auf die Liste setzen lassen...wobei ich ja Mitarbeiterbonus habe und da geht es etwas einfacher

26.02.2013 19:41
Alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, liebe Katja! Ich hoffe dir geht es wieder besser! Irgendwann sehen wir uns dann hoffentlich auch wieder
Lass dich verwöhnen!

26.02.2013 19:54
Zitat von atomic-a:
Alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, liebe Katja! Ich hoffe dir geht es wieder besser! Irgendwann sehen wir uns dann hoffentlich auch wiederLass dich verwöhnen!
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Anne !!! Es ist echt schade, daß es so selten mit uns klappt

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt