Wir aus Heidelberg und Umgebung
30.08.2012 20:18
Ach Jessmo, das tut mir echt von Herzen leid, ach menno lass dich mal drücken!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost und wünsche dir, dass Du bald wieder einen positiven Test mit Happy End in den Händen halten kannst.
Bussi Bommel
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost und wünsche dir, dass Du bald wieder einen positiven Test mit Happy End in den Händen halten kannst.
Bussi Bommel
30.08.2012 21:26
Danke Sep-mama- und bommelchen
ich habs zum glück schon überwunden, war halt nochmal nen kleines tränenspiel als wir es dann der ganzen familie kurz vor knapp mitteilten aber das hat gut getan den angestauten stress loszuwerden, jetzt wissen zwar alle dass wir schon früher angefangen haben aber das spart auch bissl die fragerei wanns endlich losgeht
das nächste mal wirds klappen da bin ich sicher
hatte einfach zu viel stress un die ohren was ja bekanntlich beinflussen kann

das nächste mal wirds klappen da bin ich sicher

13.10.2012 10:25
Hey das stimmt, hatte wohl keiner mehr Zeit.
Wir gehts euch denn allen so?
Uns bis auf die Erkältung soweit ganz gut
Wir gehts euch denn allen so?
Uns bis auf die Erkältung soweit ganz gut

13.10.2012 10:38
Uns gehts wieder gut.Mein Mann hatte die Grippe mit nach Hause gebracht und hat uns alle angesteckt.Aber jetzt gehts uns wieder ganz gut.
Schaut euch den Lockenkopf mal an.Wir rätseln die ganze Zeit drüber,von wem er das wohl hat
Denn keiner von uns hat Locken...
Schaut euch den Lockenkopf mal an.Wir rätseln die ganze Zeit drüber,von wem er das wohl hat

13.10.2012 12:30
Hallöli!!!!
Jessmo, schön, dass es dir wieder besser geht.
Pooh, dein Mini ist aber ein Süßer!!!!!!!
@me: Uns gehts gut. Nachdem mir bis zum 5 Monat dauerschelcht war, wars nun ein paar Wochen ok und nun beginnen Bauchweh und Sodbrennen...liegt wohl am recht kompakten Bauch.
Seit Montag wissen wir, was wir bekommen: einen kleinen Prinzen
Schönes WE
@me: Uns gehts gut. Nachdem mir bis zum 5 Monat dauerschelcht war, wars nun ein paar Wochen ok und nun beginnen Bauchweh und Sodbrennen...liegt wohl am recht kompakten Bauch.
Seit Montag wissen wir, was wir bekommen: einen kleinen Prinzen

Schönes WE

13.10.2012 17:00
Uns gibt es auch noch
@ Bommelchen: Alles Gute zum Prinzen

@ Bommelchen: Alles Gute zum Prinzen

13.10.2012 20:31
Zitat von Sep-Mama-08:
Uns gibt es auch noch![]()
@ Bommelchen: Alles Gute zum Prinzen![]()
Hey, alles gute zur SS.
Das ist ja ne Überraschung...
13.10.2012 21:23
Zitat von pooh84:
Uns gehts wieder gut.Mein Mann hatte die Grippe mit nach Hause gebracht und hat uns alle angesteckt.Aber jetzt gehts uns wieder ganz gut.
Schaut euch den Lockenkopf mal an.Wir rätseln die ganze Zeit drüber,von wem er das wohl hatDenn keiner von uns hat Locken...
Liegt's in der Familie vorher irgendwo? Wenn nicht wurde es halt mal Zeit für locken

13.10.2012 21:27
Zitat von Sep-Mama-08:
Uns gibt es auch noch![]()
@ Bommelchen: Alles Gute zum Prinzen![]()
hey, was seh ich da

glückwunsch auch von mir. genieß die kugelzeit
14.10.2012 08:20
Zitat von Bommelchen2010:
Hallöli!!!!
Seit Montag wissen wir, was wir bekommen: einen kleinen Prinzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes WE![]()
Glückwunsch zum Prinzen, das ist ja toll. Finde Pärchen allgemein toll. Ich hoffe ja immernoch auf ein Mädchen

14.10.2012 11:19
Ich danke Euch
Ja, Überraschung trifft es am Besten...geplant war es nämlich nicht

Ja, Überraschung trifft es am Besten...geplant war es nämlich nicht

14.10.2012 23:27
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich danke Euch![]()
Ja, Überraschung trifft es am Besten...geplant war es nämlich nicht![]()
Oh auch von mir Glückwunsch und schöne kugelzeit

15.10.2012 08:05
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Schaut euch den Lockenkopf mal an.Wir rätseln die ganze Zeit drüber,von wem er das wohl hatDenn keiner von uns hat Locken...
Liegt's in der Familie vorher irgendwo? Wenn nicht wurde es halt mal Zeit für locken![]()
Wahrscheinlich.Einer musste ja mal damit anfangen

@Sep-Mama Alles gute für die Kugelzeit wünsch ich dir!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt