Wir freuen uns auf den Herbst/Winter 2013
25.08.2013 17:44
Hallo alle zusammen
Also wie jedes Jahr freue mich mich mal wieder tooootal auf den Herbst und den Winter und alles was damit zusammen hängt.
Zwar hab ich mich auch über paar warme Tage natürlich gefreut, aber zur Zeit komme ich doch sehr in Herbstlaune
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es noch mehr von meiner Sorte?
Wäre doch schön, wenn man sich hier ein wenig austauschen kann, entgegenfiebern kann, Rezepte,Ideen;Deko,Fotos etc etc austauschen kann?
Ich persönlich freue mich schon auf die gemütlichen Tage, abends Kerzen an, draußen Regen, drinnen schön warm und auf die Couch kuscheln, Spaziergänge im Wald im Herbstlaub...finde ich toll

Also wie jedes Jahr freue mich mich mal wieder tooootal auf den Herbst und den Winter und alles was damit zusammen hängt.
Zwar hab ich mich auch über paar warme Tage natürlich gefreut, aber zur Zeit komme ich doch sehr in Herbstlaune

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es noch mehr von meiner Sorte?

Ich persönlich freue mich schon auf die gemütlichen Tage, abends Kerzen an, draußen Regen, drinnen schön warm und auf die Couch kuscheln, Spaziergänge im Wald im Herbstlaub...finde ich toll

25.08.2013 17:49
Ich mag keinen Winter
Herbst geht ja noch wenn er schön ist, aber dieses
blöde grau, kalt und nass.... neeeeeeeee danke.

25.08.2013 17:56
Kann ich nur zustimmen. Freue mich gerade sehr auf den Herbst/Winter. Gerade jetzt nach dem Megahitzesommer den ich schwanger durchkämpft habe ist mir einfach nach kühlerem Wetter. Und die Gemütlichkeit im Herbst und die schöne Vorweihnachtszeit nachher liebe ich eh. Jetzt mit dem Wurm dann sicher nochmal ne Spur schöner. Klingt bekloppt aber ich freue mich jetzt schon immer wenn es nachts mal ordentlich regnet und windet und genieße dann die kühle Luft und das prasseln des Regens!
25.08.2013 18:01
ouh ich liebe herbst und winter...!!! kann mit sommer nix anfangen -.-
wirklich nicht, eigentlich noch nie
was soll man bei der hitze großartig machen ausser schwitzen und nackig will ich net rumlaufen, des tu ich mal lieber keinem an.
und im winter/herbst kann man sich immer so toll kuschlig warm anziehen! bin eine absolute mützenträgerin und schalträgerin <3 ich liebe es xD
und wenn es etwas kälter ist lässt es sich so schön kuscheln <3
es muss ja net sein das im herbst und im winter die sonne nicht scheint!
selbst da *man kann es kaum glauben
* gibt es auch sehr schöne tage. freu mich so auf den schnee wenn ich meine kleine in einen schneeanzug packen kann <3
wirklich nicht, eigentlich noch nie

was soll man bei der hitze großartig machen ausser schwitzen und nackig will ich net rumlaufen, des tu ich mal lieber keinem an.
und im winter/herbst kann man sich immer so toll kuschlig warm anziehen! bin eine absolute mützenträgerin und schalträgerin <3 ich liebe es xD
und wenn es etwas kälter ist lässt es sich so schön kuscheln <3
es muss ja net sein das im herbst und im winter die sonne nicht scheint!
selbst da *man kann es kaum glauben

25.08.2013 18:03
Hier, ich auch.
Ich liebe den Herbst, und den Winter erstrecht.
Der Wald im Herbst, die Herbstdeko, im Winter die Weihnachtsstimmung, Kamin an - herrlich.

Ich liebe den Herbst, und den Winter erstrecht.
Der Wald im Herbst, die Herbstdeko, im Winter die Weihnachtsstimmung, Kamin an - herrlich.

25.08.2013 18:13
ich liebe den herbst
weihnachten finde ich total klasse.... wintder demnach auch
aber er soll doch bitte nicht nochmal so elendig lang sein
weihnachten finde ich total klasse.... wintder demnach auch
aber er soll doch bitte nicht nochmal so elendig lang sein

25.08.2013 18:19
Ich liebe den Herbst/Winter auch. Vorallem weil wir diesen Winter unser Winterwunder empfangen
Ich finde das Wetter einfach toll im Herbst/Winter

Ich finde das Wetter einfach toll im Herbst/Winter

25.08.2013 18:48
Uhhhh jaaaaa - freu mich auch schon drauf.
Endlich is dieser blöde Sommer weg und mein Kreislauf enstpannt sich.
Dick eingemurmelt durch die Gegend watscheln und abends mit einer heissen Schoki mit Sahne vor dem TV sitzen - herrlich
Endlich is dieser blöde Sommer weg und mein Kreislauf enstpannt sich.
Dick eingemurmelt durch die Gegend watscheln und abends mit einer heissen Schoki mit Sahne vor dem TV sitzen - herrlich

25.08.2013 18:58
Zitat von Engelchen1711:
Ich mag keinen WinterHerbst geht ja noch wenn er schön ist, aber dieses

25.08.2013 19:17
Na das ist ja toll, das es doch so viele gibt, die auch so denken
Und stimmt, mit Kind ist sowas gleich 10.000 mal schöner
Habe selbst keins, aber kann mich noch sehr an meine kindheit zurück erinnern und mir vorstellen, wie toll es ist, wenn man dann selbst so viel machen kann, basteln, Kekse backen, Adventskalender, leuchtende Augen unterm Baum....
Herrlich.
Habe hier noch ein Bild von letztem Jahr, wo man richtig schön die goldenen Farben des Herbstes an den Bäumen sehen kann *lach, klingt das jetzt poetisch* Werd ich nachher mal hochladen.
Finde auch, das es jetzt schon voll gemütlich ist, wenn es draußen dunkler wird und Regenwolken herbei ziehen.
Ach übrigens: Meine Mutter erzählte mir letztens, das schon ein Vogel permanent bei ihr auf den Balkon geflogen kommt und nach Futter schaut (sie hat da noch nen Vogelhaus stehen von letztem Jahr) ...Da fragt man sich, ob nicht bald der Herbst schon naht

Und stimmt, mit Kind ist sowas gleich 10.000 mal schöner

Habe hier noch ein Bild von letztem Jahr, wo man richtig schön die goldenen Farben des Herbstes an den Bäumen sehen kann *lach, klingt das jetzt poetisch* Werd ich nachher mal hochladen.
Finde auch, das es jetzt schon voll gemütlich ist, wenn es draußen dunkler wird und Regenwolken herbei ziehen.
Ach übrigens: Meine Mutter erzählte mir letztens, das schon ein Vogel permanent bei ihr auf den Balkon geflogen kommt und nach Futter schaut (sie hat da noch nen Vogelhaus stehen von letztem Jahr) ...Da fragt man sich, ob nicht bald der Herbst schon naht

25.08.2013 19:23
Dieses Jahr freue ich mich besonders
Nächsten Monat wird unser Welpe geboren u Anfang Dezember zieht er dann bei uns ein (:
Weihnachten habe ich ein kleines fellknäuel auf meinen Schoß
Nächsten Monat wird unser Welpe geboren u Anfang Dezember zieht er dann bei uns ein (:

Weihnachten habe ich ein kleines fellknäuel auf meinen Schoß

25.08.2013 19:26
ich finde wenn man meckert das es einem graut vor der zeit herbst und winter dann zieht doch in den süden, habt ihr ganzjährig 40grad...
versteh die leute net die das ganze jahr sommer haben wollen... könnte ich net vertragen, vor allem vom kreislauf her und asthma -.-
versteh die leute net die das ganze jahr sommer haben wollen... könnte ich net vertragen, vor allem vom kreislauf her und asthma -.-
25.08.2013 19:27
Zitat von Chelsea.:
ich finde wenn man meckert das es einem graut vor der zeit herbst und winter dann zieht doch in den süden, habt ihr ganzjährig 40grad...
Ich mecker erst, wenn zu Ostern wieder Schnee liegt ^^
25.08.2013 19:35
Ich freu mich riesig,
Ich Liebe es eingekuschelt raus zu gehen
Lieber frier ich etwas, als mir den Hintern abzuschwitzen
Schals Mütze
Alles toll
Ich finde Deutschland trifft es ganz gut, wenn ich bedenke in anderen Ländern wird es Minus gott weiß wieviel Grad oder Ganzjährig 40/48 Grad.
Puh ne, dann lieber hier

Ich Liebe es eingekuschelt raus zu gehen

Schals Mütze

Alles toll

Ich finde Deutschland trifft es ganz gut, wenn ich bedenke in anderen Ländern wird es Minus gott weiß wieviel Grad oder Ganzjährig 40/48 Grad.
Puh ne, dann lieber hier

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt