Wir freuen uns auf den Herbst/Winter 2013
10.09.2013 21:09
huhu... ich habe heute mit einer Mutti, die ich betreue, einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Ich war zwar nicht richtig angezogen, weil ich damit nicht gerechnet habe, aber es war trotzdem sehr schön. Ich habe ihr gesagt, dass wir das nun öfter machen...
dabei können wir auch erzählen und ich kann sie beraten etc... außerdem bekommt der Große so Bewegung und die Kleine kommt an die Luft...
hach, ich freu mich eine Mutti zu haben, die gern draußen ist, egal, wie das Wetter ist... die meisten meiner Familien sind so Stubenhocker und lassen sich nie rauslocken.
Und da ich morgen gleich als erste bei ihr bin, wird mein Arbeitstag morgen mit einem langen Spaziergang beginnen...
hach, ich liebe meinen Job.. hab ich das schon erwähnt?
LG Zaubi

Und da ich morgen gleich als erste bei ihr bin, wird mein Arbeitstag morgen mit einem langen Spaziergang beginnen...

LG Zaubi
11.09.2013 12:29
Sagt mal, wann fangt ihr an mit der Herbst Deko?
Überlege ob ich die langsam schon aufstellen kann, oder ob ich doch lieber warten sollte..

Überlege ob ich die langsam schon aufstellen kann, oder ob ich doch lieber warten sollte..
11.09.2013 13:50
Wie dekoriert ihr denn so? Wollte demnächst herbstdeko shoppen gehen aber hab noch nicht die kleinste Idee..
11.09.2013 15:03
Also ich wollte eigentlich schon dekoriert haben, aber hab es irgendwie noch nicht geschafft. Meine Mama hatte jetzt am WE dekoriert und sehe auch schon teils sehr viel an den Fenstern
Ich persönlich habe jetzt nicht so viel, stelle nur auf die Fensterbank ein paar Figuren ...Fenster mache ich nichts. Das erst zu weihnachten wieder. Eigentlich wollte ich für die Tür erst noch einen Kranz, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden was mir gefällt

Ich persönlich habe jetzt nicht so viel, stelle nur auf die Fensterbank ein paar Figuren ...Fenster mache ich nichts. Das erst zu weihnachten wieder. Eigentlich wollte ich für die Tür erst noch einen Kranz, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden was mir gefällt

11.09.2013 17:26
Meine Herbstdeko ist nicht so üppig... da halte ich mich bedeckt.. ich habe vor der Tür ein kleines Tischchen, da dekorier ich ein wenig und meinen Metallkranz im Wohnzimmer, der wird halt immer dekoriert.. aber ansonsten pack ich überall noch massenweise hin ( allerdings eher draussen, als drinnen) und das war es dann für den herbst.
LG Zaubi
Edit: Tischchen ist heute schon fertig geworden.

LG Zaubi
Edit: Tischchen ist heute schon fertig geworden.

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt