Mütter- und Schwangerenforum

Wir sind froh NICHT schwanger zu sein!!!

Gehe zu Seite:
21.08.2013 12:19
So meine Freundin hat Gürtelrose seit letzter Woche sie muss Antibiotikum und sehr starke Schmerzmittel nehmen.
Sie ist sehr schlapp und müde und durch die Medis ziemlich High.
Naja hoffe das sie ganz schnell wieder gesund wird.
Astra_85
6211 Beiträge
21.08.2013 20:05
Hallo Mädels, ich Berichte live aus dem Chaos.
Hab ich schon erwähnt dass ich Umzüge hasse!!!

Morgen sind die Nochbesitzer endlich weg, wir waren heute kurz im Haus um einpaar Kisten zu bringen und um uns zu verabschieden....
Das Haus ist Blitze blank geputzt, sogar die Fenster.
Heißt, ich sauge und wische morgen einmal durch, Küche und Bäder werden natürlich auch nochmal geputzt aber das Haus sieht aus wie neu gebaut!!!

Natürlich bekommt ihr Bilder aber ich glaub die Wohnzimmermöbel kommen erst in 2 Wochen.

Azra schläft morgen bei meiner Schwiegermama damit wir soviel wie möglich schaffen können, an Montag müssen wir beide wieder arbeiten.
22.08.2013 07:37
Morgen,

So Zoe ist Krank geh gleich zum KA mit ihr.
Nun weiß ich nicht ob sie ein Attest braucht für die Schule naja ich lass mir einfach mal eins geben.
Und in der Schule geht nur die Mailbox ran
22.08.2013 08:20
Oh weh, was hat Zoe denn? Gute BEsserung an die Maus!

Zu meiner Zeit reichte ne Entschuldigung von den Eltern geschrieben, aber ein Attest schadet nie.
22.08.2013 08:46
Ein Virus im Hals nix schlimmes.

Ja der Doc meinte das dass auch reicht, aber wenn es der Schule nicht reicht soll ich nochmal kommen und er gibt mir ein Attest, aber eigentlich ist das totaler Quatsch.
22.08.2013 09:05
Zitat von Astra_85:

Hallo Mädels, ich Berichte live aus dem Chaos.
Hab ich schon erwähnt dass ich Umzüge hasse!!!

Morgen sind die Nochbesitzer endlich weg, wir waren heute kurz im Haus um einpaar Kisten zu bringen und um uns zu verabschieden....
Das Haus ist Blitze blank geputzt, sogar die Fenster.
Heißt, ich sauge und wische morgen einmal durch, Küche und Bäder werden natürlich auch nochmal geputzt aber das Haus sieht aus wie neu gebaut!!!

Natürlich bekommt ihr Bilder aber ich glaub die Wohnzimmermöbel kommen erst in 2 Wochen.

Azra schläft morgen bei meiner Schwiegermama damit wir soviel wie möglich schaffen können, an Montag müssen wir beide wieder arbeiten.

Aahh Umzüge machen doch Spaß
*
Hey ist doch Klasse so musst nicht mehr ganz so viel putzen.
*
Wir nehmen auch Fotos vom leeren Haus
23.08.2013 08:58
Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?Habt ihr am WE was besonderes vor?

Zoe geht es schon viel viel besser sie hatte zwar gestern Abend Fieber bekommen, aber das hat wohl geholfen
Montag geht sie dann wieder in die Schule.

Ich muss heute zum Doc um mir eine Überweißung fürs KH zu holen, hab zwar keine Ahnung wie ich das dann mit der OP machen soll, aber gut muss ja gemacht werden.

Und so verrückt es auch ist hab ich heute schon eine Weihnachtsgeschenke Liste erstellt naja man muss früh anfangen gelle, Weihnachten kommt nun schneller als gedacht.

Wünsch euch ein schönen Tag
24.08.2013 09:02
Morgen,
Wie geht es euch?

So mein Mann hat letzte Nacht schon angefangen zu Arbeiten und Montag geht es gleich weiter.
Er ist mit dem Chef auch schon per Du und er bekommt wohl auch mehr Geld als die anderen.Der Typ ist wohl sehr Nett.
Alle Überstunden bekommt mein Mann auf die Kralle und auch die Woche bekommt er so.
*
Ich hab ein paar Bewerbungen am laufen und hoffe das dass schnell klappt vor allem hoffe ich auf die Stelle hier im Center das wäre zu genial.
Ich denke unser Leben kommt grad wieder in die Richtige Richtung und mein Mann wird dann wieder Glücklich.
*
So heute muss ich noch schnell Einkaufen, Kaffee ist alle, aber ansonsten machen wir nen Ruhigen.

Euch ein schönes WE
25.08.2013 10:43
Hallo Mädels,

Na alles gut bei euch?Habt lange nix mehr geschrieben Ihr seid wohl im Streß.

Hier schon, Zoe ist soweit wieder Fit das sie Morgen wieder in die Schule kann.

Mir war heute Morgen so langweilig das ich das Schlafzimmer umgestellt habe Joar sieht besser aus
Hätte ich nun Farbe da würde ich das Wohnzimmer auch noch machen.

Heute ist hier in Bremen Kindertag vielleicht schauen wir da nachher mal vorbei.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
28.08.2013 08:15
Morgen,

So ich nehm mal an ihr seit total im Streß und habt deshalb keine Zeit online zu kommen.

Zoe wollte heute alleine in die Klasse rein gehen und hat mich draußen stehen gelassen hab noch eine Umarmung und ein Kuss bekommen und dann isst sie davon gegangen ohne sich umzudrehen
Naja aber ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht hinterher wäre und um die Ecke geguckt hätte

So hoffe bei euch ist alles klar
28.08.2013 09:14
Hallo Ihr Süßen,
meld mich vom feierm zurück
Später mehr, mein Schreibtisch sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen
28.08.2013 09:17
Hey Diana willkommen zurück
28.08.2013 09:25
So nun gehts etwas

Na Steffi, wie schauts aus? Ist Zoe wieder fit?

Elias und ich haben gestern dann einen ruhigen gemacht. War auch Nötig, war keine nacht vor 2 im Bett... Und dann gings MIttags ja immer schon los

Nachmittags war meine Tante mit meiner Cousine noch zu besuch. Da hatte Elias SPaß und unsere Terrasse ist nun mit Straßenkreide voll gemalt.

Hab dann gestern noch einen Schnapper beim Kleiderkreisel gemacht. ein teh north face Mantel für 35,- €, so gut wie neu das teil.
28.08.2013 09:28
Mensch du bist ja ne Partylady

Schön das Elias Spaß hatte so muss das sein

Zoe ist wieder gesund ja.

Ist das ein bestimmter Mantel?
28.08.2013 09:32
Ab und an muss das mal sein und Schützenfest ist nur alle zwei Jahre.

Der Mantel ist schlicht schwarz, sowas hab ich aber gesucht, weil ich irgendwie nur kurze Jacken bzw. Softshell-Jacken jetzt für den Herbst habe. Kann mal ein Foto machen wenn er da ist

Hab Elias eben beim Schwimmkurs von der VHS angemeldet. Hoffentlich ist noch ein Platz frei. Drückt mal die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt