Mütter- und Schwangerenforum

Wir sind froh NICHT schwanger zu sein!!!

Gehe zu Seite:
16.09.2013 08:34
Guten Morgen,
sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe.

hier ist alles OK. Wochenende war wie immer viel zu kurz

Am Freitag war das erste Mal Elias Schwimmkurs, hat ihm super gefallen. Mal sehen wie es weiter geht
Gestern waren meine Männer im Kino, haben sich Jets angesehen. Elias fands klasse

Steffi, du bist ja früh dran mit den Weihnachtsgeschenken
Wir werden aber auch bald zumindest das Lego besorgen, was sich Elias wünscht. Das ist vor Weihnachten immer knapp oder die heben die Preise an.

LG und einen schönen Start in die Woche.
16.09.2013 08:54
WE ist doch immer viel zu kurz

Schön das Elias das Schwimmen gefallen hat so soll es auch sein.

Ja ich bin immer früh dran mit den Geschenken da ich nicht gerne auf den letzten Drücker kaufe und auch immer überlege was genau ich kaufe.
17.09.2013 14:06
AAAhhhhhh
Geil

Ich hab den neuen Job bekommen

17.09.2013 14:56
Ja habs gelesen

erzähl mal, wo, wie viele stunden
17.09.2013 16:11
Bei s.Oliver, ist ein 450 € Job also es ist immer unterschiedlich wie viele Stunden ich Arbeite, mal mehr, mal weniger.
Donnerstag hab ich Probearbeiten
17.09.2013 16:12
Zitat von ZoeEve:

Bei s.Oliver, ist ein 450 € Job also es ist immer unterschiedlich wie viele Stunden ich Arbeite, mal mehr, mal weniger.

hey, dass sit ja klasse. da gibts doch bestimmt mitarbeiterrabatt, oder ?
17.09.2013 18:39
Zitat von bvbana:

Zitat von ZoeEve:

hey, dass sit ja klasse. da gibts doch bestimmt mitarbeiterrabatt, oder ?

Ja da ich auch Klamotten kaufen muss was dann meine Arbeitskleidung ist, aber hab vergessen zu fragen sie meinte es ist viel.
19.09.2013 18:08
Ach Mädels es war heute so toll beim Arbeiten es hat Spaß gemacht und war mal was Neues.
Es tat so gut mal wieder raus zu kommen
Sie meldet sich diese Woche bzw Montag wegen dem Vertrag.
20.09.2013 08:40
Steffi, dass hört sich toll an. Ich freu mich mit dir

Ich war gestern bei einer Bekannten, die eröffnet im oktober einen Second hand Laden für kinder. Der habe ich einen Schwung Klamotten von Elias gebracht. Mal sehen was davon verkauft wird

Heute haben wir auf der Arbeit mit Kunden ein Oktoberfest. Freu mich schon, wird bestimmt lustig
20.09.2013 08:48
Achja wollte ja noch zwei Sachen erzählen:
1. Hatte SchwiMu vor zwei Wochen zu meinem Geburtstag eingeladen da meinte sie was ich mir wünsche.Ich so: Ja nix besonderes.
Sie dann darauf ich solle mir was vom Aldi aussuchen
Gestern war sie wieder mal da und sie fragte ob ich mir schon was ausgesucht habe, ich meinte dann wenn sie mir was schenken will soll sie mir Geld schenken damit ich mir selber was kaufen kann.
Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen als ob ich sie um eine Niere gebeten hätte

2. hat mein Mann ihr vom Neuen Job erzählt und sie meinte dann zu mir ich soll sagen das ich Flexibel bin und immer kann sie würde dann mal Zoe aus er Schule holen, ABER Montag soll ich mir frei nehmen da SIE immer Montag Arbeiten muss
Ich mein ist ja Nett das sie helfen will, aber so doch nicht.
20.09.2013 08:49
Zitat von bvbana:

Steffi, dass hört sich toll an. Ich freu mich mit dir

Ich war gestern bei einer Bekannten, die eröffnet im oktober einen Second hand Laden für kinder. Der habe ich einen Schwung Klamotten von Elias gebracht. Mal sehen was davon verkauft wird

Heute haben wir auf der Arbeit mit Kunden ein Oktoberfest. Freu mich schon, wird bestimmt lustig

Ja ich freu mich auch total.

Hey das ist ja Klasse.

Viel Spaß heute beim Oktoberfest obwohl erst September ist
20.09.2013 10:54
Montag Unterschreib ich den Vertrag und am 1.10 geht es los

27.09.2013 08:18
Morgen,

Na Diana wie geht es dir?Was hast am WE vor?

Hier gibt es nicht viel Neues.
Zoe macht ab Montag ein Schwimmkurs 2 mal die Woche
Dienstag hab ich mein ersten Arbeitstag *freu*
27.09.2013 08:54
Hi Steffi,

mir gehts ganz gut. Ich muss nur endlich konsequenter sein. Will bis Weihnachten gern 10 kg abnehmen, aber der innere Schweinehund ist dagegen

Heute ist wieder Elias Schwimmkurs. Letzte Woche waren wir nicht da, weil Elias total erkältet war.

Am Wochenende liegt nicht viel an. Morgen bekommen wir Brennholz geliefert, dass dann in den Schuppen geräumt werden muss.

Sonntag werden wir entweder zur Oktoberwoche oder zum Verkaufsoffenen Sonntag fahren. Mal sehen wie das Wetter ist.

Wie gefällt es Zoe denn in der Schule?

Wir haben gestern vom Kiga die ganzen Unterlagen für die Schulanmeldung bekommen. Am 15.10. ist es soweit
27.09.2013 09:11
Wow großes Ziel in nur 2,5 Montaen 10 Kilo abnehmen, aber ich denk du schaffst das.

Wie oft muss er noch`hin gehen?Macht er daheim auch so trocken Übungen?

Zoe gefällt es immer noch sehr gut, aber ab Mittwoch sind 2 Wochen Ferien

Ach so früh habt ihr schon Bescheid bekommen das ist ja schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt