Wir sind froh NICHT schwanger zu sein!!!
03.09.2013 12:57
Halli Hallo,
Wie geht es euch?
Mensch heute ist echt ein Rotz Tag.
Erstmal hatte ich ein Termin beim Amt, bin also los mit dem Rad und auf halber Strecke knallt mir die Kette raus die ich auf die schnelle nicht mehr rauf krieg
also schnell nach Hause gelaufen und mein Mann hat mich hingefahren.
Dann will diese Blöde Kuh mich in eine Maßnahme stecken damit ich lerne wie man Richtig Bewerbungen schreibt und danach hat man dann aufjedenfall ein Job
Am Arsch hängt der Hammer da geh ich auf keinen Fall hin.
Nun gut bin dann danach schnell zum REWE und sehe da ein Zettel das die für die Abendstunden jemand suchen.
Klasse!!
Ich rein gefragt von wann bis wann , 19 Uhr bis 24 Uhr, tja mein Mann ist ja schon um 23:30 Uhr weg daher bräuchte ich jemand der ne halbe Stunde auf Zoe aufpasst, naja bzw einfach nur da hockt, weil sie ja pennt.
Nun hab ich meine Freundin angeschrieben und will sie fragen ob sie sich zweimal die Woche ne halbe Stunde hier hin hockt.
Bitte drückt die Daumen das es klappt.
Wie geht es euch?
Mensch heute ist echt ein Rotz Tag.
Erstmal hatte ich ein Termin beim Amt, bin also los mit dem Rad und auf halber Strecke knallt mir die Kette raus die ich auf die schnelle nicht mehr rauf krieg
also schnell nach Hause gelaufen und mein Mann hat mich hingefahren. Dann will diese Blöde Kuh mich in eine Maßnahme stecken damit ich lerne wie man Richtig Bewerbungen schreibt und danach hat man dann aufjedenfall ein Job
Am Arsch hängt der Hammer da geh ich auf keinen Fall hin. Nun gut bin dann danach schnell zum REWE und sehe da ein Zettel das die für die Abendstunden jemand suchen.
Klasse!!
Ich rein gefragt von wann bis wann , 19 Uhr bis 24 Uhr, tja mein Mann ist ja schon um 23:30 Uhr weg daher bräuchte ich jemand der ne halbe Stunde auf Zoe aufpasst, naja bzw einfach nur da hockt, weil sie ja pennt.
Nun hab ich meine Freundin angeschrieben und will sie fragen ob sie sich zweimal die Woche ne halbe Stunde hier hin hockt.
Bitte drückt die Daumen das es klappt.
05.09.2013 09:32
Morgen,
Wie geht es euch?
Gibt es was Neues?
Hier nicht unbedingt Zoe macht die Schule noch Spaß.
Das Wetter soll angeblich ab heute wieder Bombig werden.
Morgen geht Zoe auf nen Kindergeburtstag da muss ich heute noch ein Geschenk kaufen.
In der Zeit geh ich mit meiner Freundin Shoppen und Samstag wollen wir Grillen.
Sonntag back ich dann noch ein Kuchen für meine Freundin die hat nämlich Montag Geburtstag.
joar sonst gibt es nix Neues.
Hoffe euch geht es gut
Wie geht es euch?
Gibt es was Neues?
Hier nicht unbedingt Zoe macht die Schule noch Spaß.
Das Wetter soll angeblich ab heute wieder Bombig werden.
Morgen geht Zoe auf nen Kindergeburtstag da muss ich heute noch ein Geschenk kaufen.
In der Zeit geh ich mit meiner Freundin Shoppen und Samstag wollen wir Grillen.
Sonntag back ich dann noch ein Kuchen für meine Freundin die hat nämlich Montag Geburtstag.
joar sonst gibt es nix Neues.
Hoffe euch geht es gut
05.09.2013 10:09
Hi Steffi,
sorry das ich grad nicht so viel Schreibe. Aber auf der Arbeit ist grad viel los.
Bei uns ist auch alles im grünen Bereich. Heute ist bei uns Einschulungstag, nächstes Jahr ist dann Elias dran
Bei uns ist das Wochenende auch schon voll verplant. Samstag hat meine Mutter Geburtstag und Abends sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und Sonntag sind wir bei meiner Schwester, weil mein NEffe Einschulung hat. da aber alle arbeiten macht sie das kaffeetrinken dann am Sonntag.
Hier wars gestern schon super schön. richtig schöner Spätsommer. Nur Abends merkt man halt, dass es früher dunkel wird. aber was solls. Das Herbstliche Grau haben wir noch früh genug
sorry das ich grad nicht so viel Schreibe. Aber auf der Arbeit ist grad viel los.
Bei uns ist auch alles im grünen Bereich. Heute ist bei uns Einschulungstag, nächstes Jahr ist dann Elias dran
Bei uns ist das Wochenende auch schon voll verplant. Samstag hat meine Mutter Geburtstag und Abends sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und Sonntag sind wir bei meiner Schwester, weil mein NEffe Einschulung hat. da aber alle arbeiten macht sie das kaffeetrinken dann am Sonntag.
Hier wars gestern schon super schön. richtig schöner Spätsommer. Nur Abends merkt man halt, dass es früher dunkel wird. aber was solls. Das Herbstliche Grau haben wir noch früh genug
05.09.2013 10:18
Ja dein kleiner wird groß so ist das
*
Mensch da habt ihr ja volles Programm Viel Spaß auf der Hochzeit und beim Kaffee trinken und beim Geburtstag
*
Also es scheint grad die Sonne das ist schon mal gut
*
Mensch da habt ihr ja volles Programm Viel Spaß auf der Hochzeit und beim Kaffee trinken und beim Geburtstag
*
Also es scheint grad die Sonne das ist schon mal gut
05.09.2013 13:24
So jetzt bin ich in der Zwickmühle:
Hab ja seit 1,5 Jahren kein Kontakt zu meiner Schwester.
Nun ist sie ja schon ne Weile schwanger mit nem Jungen.
Tja nun hat sie ne SS Diabetis und noch anderen Kram der dazu führt das der wohl als Frühchen auf die Welt kommt und sie liegt bei mir in der Nähe im KH.
Besuchen oder nicht Besuchen?
Hab ja seit 1,5 Jahren kein Kontakt zu meiner Schwester.
Nun ist sie ja schon ne Weile schwanger mit nem Jungen.
Tja nun hat sie ne SS Diabetis und noch anderen Kram der dazu führt das der wohl als Frühchen auf die Welt kommt und sie liegt bei mir in der Nähe im KH.
Besuchen oder nicht Besuchen?
05.09.2013 13:25
Es kommt drauf an worum es in dem Streit geht. aber eigentlich finde ich es eine gute Gelegenheit um einen schritt zu machen. Also wenn du es mit deinem GEwissen vereinbaren kannst, geh hin
05.09.2013 13:29
Sie hat nen Psychischen Knacks und ist sehr schnell überfordert und schlägt dann um sich.
vor 1,5 jahren war ich ihr Opfer und ich hab dann gesagt gut wenn sie keine Familie will dann wars das jetzt.
vor 1,5 jahren war ich ihr Opfer und ich hab dann gesagt gut wenn sie keine Familie will dann wars das jetzt.
05.09.2013 13:38
Ja und das würde heißen ich hab nachgegeben
Scheiße dann muss ich wohl hin hab ja anstand
05.09.2013 13:45
Zitat von ZoeEve:
Ja und das würde heißen ich hab nachgegeben![]()
genau, du hast anstand und zeigst in einer schweren phase deiner schwester interesse
05.09.2013 13:45
Zitat von bvbana:
Zitat von ZoeEve:
genau, du hast anstand und zeigst in einer schweren phase deiner schwester interesse![]()
Klingt ein wenig Ironisch
aber ich geh wohl Samstag hin.
05.09.2013 13:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von bvbana:
Zitat von ZoeEve:
genau, du hast anstand und zeigst in einer schweren phase deiner schwester interesse![]()
Klingt ein wenig Ironischaber ich geh wohl Samstag hin.
das ist ernst gemeint Steffi. Du weißt doch, der Klügere gibt nach
05.09.2013 13:56
Zitat von bvbana:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von bvbana:
Zitat von ZoeEve:
Klingt ein wenig Ironischaber ich geh wohl Samstag hin.
das ist ernst gemeint Steffi. Du weißt doch, der Klügere gibt nach![]()
Ok Ok ich machs
09.09.2013 16:50
So Zoe wollte unbedingt die Haare ab haben also sind wa zum Frisör
15.09.2013 12:59
Moin Moin,
Na wie geht es euch?Wie war das WE?
Hier war es relativ Ruhig.Hab den Vormittag damit verbracht zu Putzen und nun ist das Mittag essen im Ofen.
Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei s.Oliver hoffe das dass nun mal klappt.
Und mit Glück kann ich heute oder Morgen eine Stand Tafel für Zoe kaufen da ist sie ganz heiß drauf
das erste Weihnachtsgeschenk.
Hoffe euch geht es gut und ein schönen Restlichen Sonntag wünsch ich euch
Na wie geht es euch?Wie war das WE?
Hier war es relativ Ruhig.Hab den Vormittag damit verbracht zu Putzen und nun ist das Mittag essen im Ofen.
Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei s.Oliver hoffe das dass nun mal klappt.
Und mit Glück kann ich heute oder Morgen eine Stand Tafel für Zoe kaufen da ist sie ganz heiß drauf
das erste Weihnachtsgeschenk. Hoffe euch geht es gut und ein schönen Restlichen Sonntag wünsch ich euch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt