Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Gel,-Acryl,- what ever Fingernägel ♡

Gehe zu Seite:
Rotkäppchen
485 Beiträge
11.01.2019 12:14
Wie der Titel schon sagt,möchte ich gerne eure Fingernägel sehen,egal ob Gel,Acryl oder selbst gestaltet/gemacht. Warum ich die sehen will???

Ich hatte früher Acrylnägel die ich mir im Studio machen ließ,irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr hinzugehen,vor allem weil meine Nägel nach 3 Wochen schon so rausgewachsen sind und sch**** aussahen,dass ich eben so oft hingehen müsste,da war mir das Geld aber zu schade und habe es gelassen. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann Videos angeguckt wie man sich Gelnägel selber machen kann. Joa,da hat mich dann die Lust so gepackt,dass ich mir mein vorzeitiges Geburtstaggeschenk,ein Nageldesigner Set bestellte,dieses kam gestern an und am Abend setzte ich mich hin und habe sie mir selber gemacht. Saß zwar 3 Stunden dran und heute habe ich sie dann fertig gestellt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt in Zukunft meine Nägel selber gestalten zu können.

Ich möchte mir anregungen holen und man könnte den Thread auch gerne zum austauschen benutzen,ich bin immer total neugierig wie andere ihre Nägel tragen

Jetzt möchte ich aber eure Werke sehen

Hier sind übrigens meine

Sternlein84
220 Beiträge
11.01.2019 12:17
Meiner Meinung nach sehen sie gut aus.
Ich lasse mir einmal in Momant die Nägel machen.
Würde mich gerne einklinken um Ideen zu holen, wie ich sie vielleicht mal haben will.
Meine Nägel sind leider jetzt wieder so weit raus gewachsen. Gehe nächste Woche wieder ins Nagelstudio.
Kann ja danach mal ein Bild machen.
Aber eben wie gesagt, vom Studio. Nicht selber gemacht.
DieOhneNamen
20343 Beiträge
11.01.2019 12:21
Huhu,

Ich hatte auch jahrelang Acryl und musste alle 3Wochen gehen.

Nachdem ich wieder krank geworden bin, haben sie nicht mehr gehalten wegen der Medikamente.
Schade aber nicht zu ändern.

Sie brechen auch immer komplett ab deswegen hab ich sie leider kurz.

Guck hier aber gerne zu

LG
Bauernschnitte
3204 Beiträge
11.01.2019 12:23
Ich lasse mir seit über zehn Jahren die Nägel machen, von Gel oder Acryl. Ich persönlich finde, dass deine Nägel auf dem Nagelbett zu breit sind und somit klobig wirken.

Ich habe sie mir mal eine Zeit selber gemacht, ebend auch Aufgrund dessen, dass das nach 3-4 Wochen echt ins Geld gehen kann und ich zu dieser Zeit in Ausbildung war. Ich habe mir eingestanden, dass wenn ich mir selber die Nägel mache, das Mega scheiße aussieht und nicht lange gehalten hat

Nun gönne ich mir allerdings den Luxus und zahle lieber 50 € für das auffüllen, habe aber damit Garantie und tolle Nägel .

Ich packe dir mal ein paar Bilder hier rein von meinen Nägeln.

Rotkäppchen
485 Beiträge
11.01.2019 12:29
Zitat von Bauernschnitte:

Ich lasse mir seit über zehn Jahren die Nägel machen, von Gel oder Acryl. Ich persönlich finde, dass deine Nägel auf dem Nagelbett zu breit sind und somit klobig wirken.

Ich habe sie mir mal eine Zeit selber gemacht, ebend auch Aufgrund dessen, dass das nach 3-4 Wochen echt ins Geld gehen kann und ich zu dieser Zeit in Ausbildung war. Ich habe mir eingestanden, dass wenn ich mir selber die Nägel mache, das Mega scheiße aussieht und nicht lange gehalten hat

Nun gönne ich mir allerdings den Luxus und zahle lieber 50 € für das auffüllen, habe aber damit Garantie und tolle Nägel .

Ich packe dir mal ein paar Bilder hier rein von meinen Nägeln.


Tolle Nägel,genau mein Geschmack

Ich weiß das meine alles andere als perfekt sind, aber ich werde üben üben üben
Bauernschnitte
3204 Beiträge
11.01.2019 12:33


Die beiden unteren sind mit Acryl und alle andern mit Gel
Daariiia
1517 Beiträge
11.01.2019 12:34


Ich bin eher so für Acryl Gel ist weniger meins..
Daariiia
1517 Beiträge
11.01.2019 12:35
Zitat von Bauernschnitte:

Die beiden unteren sind mit Acryl und alle andern mit Gel
Oh wie schön *-*
Bauernschnitte
3204 Beiträge
11.01.2019 12:36
Übrigens, die mit Gel meine Nägel gemacht hat wohnt jetzt 100 km weit weg und dort werde ich ab Ende Januar wieder hinfahren und dort meine Nägel machen lassen. Die kann einfach keiner toppen

Die ist auch eigentlich recht bekannt bei Facebook
Bauernschnitte
3204 Beiträge
11.01.2019 12:36
Zitat von Daariiia:

Zitat von Bauernschnitte:

Die beiden unteren sind mit Acryl und alle andern mit Gel
Oh wie schön *-*


Danke
KleineErdbeere
6687 Beiträge
11.01.2019 12:38
Ich gehe alle 3-4 Wochen zur Maniküre & habe Gelnägel.

Hier mal einige aus meiner Galerie, die oberen sind meine aktuellen

Zwergmaus83
790 Beiträge
11.01.2019 12:39
Ich lasse mir einmal im Monat die Nägel machen. Montag habe Ich den nächsten Termin.

Juliane2011
3036 Beiträge
11.01.2019 12:49
Acryl...

So waren sie erst...

So sind sie aktuell...

Veronika873
148 Beiträge
11.01.2019 13:40


Das sind meine ich mach sie mir selber seit einigen Jahren
Nelaris
7689 Beiträge
11.01.2019 13:57
Ich lasse mir meine Nägel alle 3 - 4 Wochen machen. Ich selbst habe weder Zeit noch Geduld noch Talent für Nagelpflege, finde aber gepflegte Hände sehr wichtig.

Früher habe ich mich in den wildesten Farben ausgetobt, inzwischen bin ich sehr schlicht unterwegs. Meist ein Full Cover mit einer dezenten Farbe, max. noch etwas Glitzer an einem Finger oder aber klassische Babyboomer.

Das habe ich aktuell: Fullcover mit einem ganz zarten Rosa.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt