Attachment Parenting
03.08.2016 21:34
Zitat von EarlyBird:
Zitat von shelyra:
ich würd gern... aber mein mann will es nicht noch einmal wagen![]()
Keine Chance ihn noch?zu überreden?
ne... im moment nicht!
er war ja schon immer skeptisch gegenüber einem dritten kind. und jetzt nach den beidne späten fgs hat er angst, dass er das ganze nicht nochmal durchsteht.
dazu kommt ja auch der stress mit tim im kiga...
03.08.2016 21:40
hmmm ich würd ja gern loshibbeln... am liebsten jetzt sofort und auf der stelle... meinethalber auch als "mal gucken, was passiert..."
aber mein mann schaut mich immernoch mit so einem "hat man dich mitm Klammerbeutel gepudert, frau?"-Blick an, wenn ich es erwähne... außerdem muss ich vorher noch soooo viel erledigen, was mit kind am Rockzipfel nichts wird
aber mein mann schaut mich immernoch mit so einem "hat man dich mitm Klammerbeutel gepudert, frau?"-Blick an, wenn ich es erwähne... außerdem muss ich vorher noch soooo viel erledigen, was mit kind am Rockzipfel nichts wird

03.08.2016 21:48
Bei uns war es nun das definitiv letzte Kind, allein dass wir noch eins bekommen haben ist ein Wunder, daher ist nun auch kein hibbeln mehr möglich.
03.08.2016 21:59
Wenn ich irgendwann mal den idealen Mann für mich finde, hibbel ich gern mit, ansonsten ist mit Biber und Igel Schluss

03.08.2016 21:59
Zitat von EarlyBird:
Zitat von shelyra:
Keine Chance ihn noch?zu überreden?
Ich finde, dazu sollte man niemand überreden. Ein Kind sollte man aus vollem Herzen wünschen, trotz aller Widrigkeiten. Das muss aus einem selbst kommen. Wenn das nicht bei beiden so ist, dann seh ich da auch keine Chance.
03.08.2016 22:00
Zitat von shelyra:
Mir tut das auch sehr leid für dich!

03.08.2016 22:01
Zitat von LIttleOne13:
Ich mag auch, nicht jetzt, aber dann...irgendwann, aber meinem Mann reichen 2. Vielleicht in einem Jahr, wenns mit dem Studium und unseren beiden gut läuft.
Die Eule genießt grade die Kindergarten-Ferien und blüht richtig auf. Ich bin ratlos.![]()
Das glaub ich dir.

03.08.2016 22:04
Zitat von Hecate:
Ich liebe mein Kind echt aber: ich bin doch nicht verrückt.

03.08.2016 22:12
Zitat von Schaf:
Zitat von EarlyBird:
Ich schieße mal kurz quer rein: sind gerade welche von euch am Hibbeln? Momentan sind alle Hibbelgruppen so voll und ich fände es ganz nett mit ein paar Mädels mit gleicher Wellenlänge zu hibbeln und dann evtl. auch zu kugeln
. Also vielleicht eine AP-Hibbelgruppe
.
Zu spät. Baby kommt im März.
Ach schön, Glückwunsch

03.08.2016 22:14
Ich grätsch mal kurz dazwischen, hab grad auf netflix die Doku “the beginning of life“ angesehen. Kann ich nur empfehlen, tut dem Mamaherz recht gut.
- Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt