Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
16.08.2016 11:34
Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Pauli ich stelle mir grad vor wie deine Tochter mit einem BH kuschelnd durch die Straßen rennt

Ich hab auch so einen Brustkneifer, bei uns hilft ein Schmusetuch


Das tut sie tatsächlich. Der lag auch schon im Restaurant auf dem Tisch
Sie wollte ihn auch mit in den Kindergarten nehmen aber das konnte ich ihr ausreden


Wie sind denn da die Reaktionen der Leute? xD
Zwerginator
7683 Beiträge
16.08.2016 11:37
Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Pauli ich stelle mir grad vor wie deine Tochter mit einem BH kuschelnd durch die Straßen rennt

Ich hab auch so einen Brustkneifer, bei uns hilft ein Schmusetuch


Das tut sie tatsächlich. Der lag auch schon im Restaurant auf dem Tisch
Sie wollte ihn auch mit in den Kindergarten nehmen aber das konnte ich ihr ausreden


Ich stell mir da grad so ein Teil in quietsche rosa oder mit Animalprint vor, das niemand übersehen kann
Pauli
10295 Beiträge
16.08.2016 11:37
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Pauli ich stelle mir grad vor wie deine Tochter mit einem BH kuschelnd durch die Straßen rennt

Ich hab auch so einen Brustkneifer, bei uns hilft ein Schmusetuch


Das tut sie tatsächlich. Der lag auch schon im Restaurant auf dem Tisch
Sie wollte ihn auch mit in den Kindergarten nehmen aber das konnte ich ihr ausreden


Wie sind denn da die Reaktionen der Leute? xD


Innerhalb der Familie wurde erst gelacht aber jetzt ist es schon "normal".
Außerhalb ist man schon ab und an irritiert und es kommt ein komischer Blick. Meistens wird dann gelacht.
Hört sich ja auch komisch an wenn dich dein Kind fragt: "Mama wo ist mein BH?" und du das Teil aus der Tasche kramst.
Ich sag dann immer gleich: nicht lachen das ist ihr kuscheltuch.
Pauli
10295 Beiträge
16.08.2016 11:39
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Pauli ich stelle mir grad vor wie deine Tochter mit einem BH kuschelnd durch die Straßen rennt

Ich hab auch so einen Brustkneifer, bei uns hilft ein Schmusetuch


Das tut sie tatsächlich. Der lag auch schon im Restaurant auf dem Tisch
Sie wollte ihn auch mit in den Kindergarten nehmen aber das konnte ich ihr ausreden


Ich stell mir da grad so ein Teil in quietsche rosa oder mit Animalprint vor, das niemand übersehen kann


Nix da. Es ist ein unauffällig schwarzer ausgeleierter Rossmann Still-BH
Serafinchen
4537 Beiträge
16.08.2016 11:39
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Pauli ich stelle mir grad vor wie deine Tochter mit einem BH kuschelnd durch die Straßen rennt

Ich hab auch so einen Brustkneifer, bei uns hilft ein Schmusetuch


Das tut sie tatsächlich. Der lag auch schon im Restaurant auf dem Tisch
Sie wollte ihn auch mit in den Kindergarten nehmen aber das konnte ich ihr ausreden


Wie sind denn da die Reaktionen der Leute? xD

Ich hatte beim Stillen immer ein kleines Handtuch mit unter die Brust gesteckt, damit die Milch nicht aif die Kleidung läuft, urgendwann ist meine Tochter immer mit den nach Milch riechenden Handtüchern rum gelaufen, das fällt nicht so auf wie ekn BH .
Metalgoth
17541 Beiträge
16.08.2016 11:41
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Pauli ich stelle mir grad vor wie deine Tochter mit einem BH kuschelnd durch die Straßen rennt

Ich hab auch so einen Brustkneifer, bei uns hilft ein Schmusetuch


Das tut sie tatsächlich. Der lag auch schon im Restaurant auf dem Tisch
Sie wollte ihn auch mit in den Kindergarten nehmen aber das konnte ich ihr ausreden


Wie sind denn da die Reaktionen der Leute? xD

Ich hatte beim Stillen immer ein kleines Handtuch mit unter die Brust gesteckt, damit die Milch nicht aif die Kleidung läuft, urgendwann ist meine Tochter immer mit den nach Milch riechenden Handtüchern rum gelaufen, das fällt nicht so auf wie ekn BH .


Das mach ich hier mit Mullwindeln : ) Mein Kleinster liebt seine Pucktücher, die sind ja wie riesen-Mullwindeln
16.08.2016 11:59
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Metalgoth:

Skorpi in Karlsruhe, hier ist es echt eklig. Aber es geht auch spätestens alles über 25Grad über meine Wohlfühlgrenze Und ich habe eine zum Glück nur noch leichte Sonnenallergie


Ah ok, meine Wohlfühltemperatur fängt erst bei 30 Grad an.
Sonnenallergie klingt aber nicht so toll...


Metal, du wohnst falsch Mein Vater wohnt auch in der Nähe von KA und da ist es durchschnittlich immer 1-2 Grad wärmer als im Rest von Deutschland.


Das ist das Problem

Sag Bescheid, wenn du ihn mal besuchen gehst


Mache ich. Wahrscheinlich Ende September
Metalgoth
17541 Beiträge
16.08.2016 12:01
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Skorpi:

...


Metal, du wohnst falsch Mein Vater wohnt auch in der Nähe von KA und da ist es durchschnittlich immer 1-2 Grad wärmer als im Rest von Deutschland.


Das ist das Problem

Sag Bescheid, wenn du ihn mal besuchen gehst


Mache ich. Wahrscheinlich Ende September


Je nach dem wann sind wir da im Urlaub xD
16.08.2016 12:05
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Stefanka93:

...


Das ist das Problem

Sag Bescheid, wenn du ihn mal besuchen gehst


Mache ich. Wahrscheinlich Ende September


Je nach dem wann sind wir da im Urlaub xD


Wir haben noch nichts geplant. Vielleicht auch Anfang Oktober. Von wann bis wann seid ihr weg?
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.08.2016 12:06
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Hecate:

Nein, Bedürfnisse enden da nicht. Aber Attachement Parenting. Denn alles, was es ausmacht endet idr um diese Zeit. Darauf folgt im Normalfall Bedürfnisorientierte Erziehung.


Genau so sehe ich das auch.


Bedingt. Enden denn tragen, Familienbett und stillen tatsächlich mit dem 1. Geburtstag?


Nein, aber das ist auch nicht ausschließlich bei AP zu finden.
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.08.2016 12:07
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Metalgoth:

Skorpi in Karlsruhe, hier ist es echt eklig. Aber es geht auch spätestens alles über 25Grad über meine Wohlfühlgrenze Und ich habe eine zum Glück nur noch leichte Sonnenallergie


Ah ok, meine Wohlfühltemperatur fängt erst bei 30 Grad an.
Sonnenallergie klingt aber nicht so toll...


Metal, du wohnst falsch Mein Vater wohnt auch in der Nähe von KA und da ist es durchschnittlich immer 1-2 Grad wärmer als im Rest von Deutschland.


Na, zum Glück für mich.
16.08.2016 12:18
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Metalgoth:

Skorpi in Karlsruhe, hier ist es echt eklig. Aber es geht auch spätestens alles über 25Grad über meine Wohlfühlgrenze Und ich habe eine zum Glück nur noch leichte Sonnenallergie


Ah ok, meine Wohlfühltemperatur fängt erst bei 30 Grad an.
Sonnenallergie klingt aber nicht so toll...


Metal, du wohnst falsch Mein Vater wohnt auch in der Nähe von KA und da ist es durchschnittlich immer 1-2 Grad wärmer als im Rest von Deutschland.


Na, zum Glück für mich.


Ihr wohnt auch da in der Nähe? (Finde gerade die Postleitzahl Liste nicht mehr)
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.08.2016 12:19
Ja, ca. 15 km.
16.08.2016 12:27
Öhm Mädels? Ihr habt echt ne Klatsche, 193 neue Beiträge und warum?? Wegen HP und Twilight bin nur bis Seite 163 gekommen also ohrfeigt mich nicht wenn ich den Faden nicht finde

Übrigens warte ich immer noch auf meine Eule mit dem Hogwartsbrief im Schnabel und Edward der abends an mein Schlafzimmerfenster klopft, ich liiiieeebe HP und Twilight
16.08.2016 12:28
Zitat von NiAn:

Öhm Mädels? Ihr habt echt ne Klatsche, 193 neue Beiträge und warum?? Wegen HP und Twilight bin nur bis Seite 163 gekommen also ohrfeigt mich nicht wenn ich den Faden nicht finde

Übrigens warte ich immer noch auf meine Eule mit dem Hogwartsbrief im Schnabel und Edward der abends an mein Schlafzimmerfenster klopft, ich liiiieeebe HP und Twilight


Ab Mitte von Seite 368 wirds wieder normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt