Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 13:30
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Ach so noch mal schnell aus kotzen...sorry...stellt Euch mal vor ich lag doch in der 8. Woche mit Blutungen im KH, und später mit Wehen...hatte doch absolutes Aufstehverbot....
nun der Gipfel...die Mutter von meinem Freund rief am Sonntag an...das sie ja zu jemanden müsste (von der Schwester die Schwiegertochter), weil sie ja schwanger ist...bekommt im Mai ihr Kind...und Ihr helfen weil sie Aufstehverbot hat....und der Mann arbeiten muss....
Ich bin explodiert......als ich hier lag (mein Freund arbeitet ja auch)...war sie nicht ein einzigstes Mal hier um mir zu helfen...aus trotz bin ich gestern nicht einmal ans Telefon gegangen...ich bin echt tierisch sauer...und mein Freund auch....für andere opfert sie sich auf....und wir????Ich habe sie echt ganz schön angemacht...und bin tierisch nachtragend...und immer noch stinke wütend....

Tja,wieder mal die Liebe Verwandtschaft!!!!
Wahrscheinlich hast du nicht genug gejammert!!!

angeblich wollte ich ja Ihren Kuchen nicht...was nicht stimmt!!!!!!!!!
Aber ich fand es wirklich richtig shite...sorry...
und dann wohnen die um die Ecke und kümmert sich nachher mehr um das Kind als um Ihr eigenes Enkelkind???
Dann flippe ich richtig aus...sie muss so und so...auf unsers aufpassen wenn ich im Januar wieder arbeiten gehen will
Sie ist echt ein so lieber Mensch...leider zu lieb
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 13:32
Zitat von Madi-79:

huhu,

wir hatten ne horrornacht. alle 2-3 stunden musste ich aufstehen, weil die nase der kleinen zu warm und schlecht geträumt hat sie auch noch.
sind dann doch zum doc heut früh. mein mann ist auch krank...
ich will nicht mehr.
wir impfen. ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden muss und da sollte keiner reinreden.

ach tröööst...meine arme...das findet keine Ruhe bei dir...Gute Besserung für alle
18.03.2013 13:34
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

huhu,

wir hatten ne horrornacht. alle 2-3 stunden musste ich aufstehen, weil die nase der kleinen zu warm und schlecht geträumt hat sie auch noch.
ich will nicht mehr.
wir impfen. ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden muss und da sollte keiner reinreden.

Madi....was ist denn nun bei euch los???? Hört sich ja gaaarnicht schön an!!!! Erst der böse Krupp und jetzt die Nase UND dein Mann(der ist sicher am Schlimmsten dran )Sag mal,du mußt doch arbeiten,oder? Bist du da überhaupt irgendwie aus dem Bett gekommen???

ich fühl mich wie vom bus überrollt
klar die männer sind immer am schlimmsten dran und sein wochenende war auch viel schlimmer wie meins. er musste arbeiten. nee, mit krankem kind und kaum schlaf ist trotzdem alles rosarot
bin nach dem kia noch in die apo. lea schnell bei der uroma abgegeben und ab zur arbeit. jetzt schlaf ich mich erst mal aus.
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 13:37
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

huhu,

ich will nicht mehr.

Madi....was ist denn nun bei euch los???? Hört sich ja gaaarnicht schön an!!!! Erst der böse Krupp und jetzt die Nase UND dein Mann(der ist sicher am Schlimmsten dran )Sag mal,du mußt doch arbeiten,oder? Bist du da überhaupt irgendwie aus dem Bett gekommen???

klar die männer sind immer am schlimmsten dran und sein wochenende war auch viel schlimmer wie meins. er musste arbeiten. nee, mit krankem kind und kaum schlaf ist trotzdem alles rosarot
bin nach dem kia noch in die apo. lea schnell bei der uroma abgegeben und ab zur arbeit. jetzt schlaf ich mich erst mal aus.

Männer sind eh immer schlimmer dran....
18.03.2013 13:42
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

huhu,

ich will nicht mehr.

problematisch wirds ja eh nur, wenn wir frauen mal krank werden
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 14:21
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

...

Ach,Gott...dann mal GUTE BESSERUNG!!!! Laß dich doch krank schreiben
18.03.2013 14:25
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

...

meine chefin würde mir was husten
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 14:26
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

...

Na,komm!!!! Wenn du halt krank bist!!!!
18.03.2013 15:13
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

...

interessiert nicht. sie kommt auch mit lungenentzündung zur arbeit, da ist alles andere nur pillipalle.
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 15:53
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

...

interessiert nicht. sie kommt auch mit lungenentzündung zur arbeit, da ist alles andere nur pillipalle.

Ich bin auch niemand,der sich schnell und gerne krank schreiben läßt...aber wenn es echt nicht geht...ist es mir egal!!! Gesundheit geht vor!!! Außerdem finde ich es auch Verantwortungslos sich selbst und seinen Kollegen gegenüber! Ich reg mich immer auf,wenn Kollegen total krank einlaufen!!!!
18.03.2013 16:06
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

...

Ich bin auch niemand,der sich schnell und gerne krank schreiben läßt...aber wenn es echt nicht geht...ist es mir egal!!! Gesundheit geht vor!!! Außerdem finde ich es auch Verantwortungslos sich selbst und seinen Kollegen gegenüber! Ich reg mich immer auf,wenn Kollegen total krank einlaufen!!!!

wenns mir wirklich schlecht geht, mach ich auch krank. ich selbst finde es auch nicht schön, wenn kollegen richtig krank sind und arbeiten kommen.
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 16:13
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

...

wenns mir wirklich schlecht geht, mach ich auch krank. ich selbst finde es auch nicht schön, wenn kollegen richtig krank sind und arbeiten kommen.

Ok.Versuch einfach auch mal nach dir selbst zu gucken!!!! Ist ja kein Wunder,dass du drin hängst...ihr habt es ja gerade nicht leicht!!!
bärli
285 Beiträge
18.03.2013 20:56
Hallihallo

Madi: Wünsch Dir, dass es bald wieder allen gut geht! Ich hatte als kleines Kind selbst Pseudokrupp und hab meinen Eltern auch einige schlaflose Nächte damit beschert. Kann mich sogar noch an einen Krankenhausaufenthalt erinnern. ABER: Es war irgendwann einfach weg und ich bin eigentlich recht robust und nicht gerade krankheitsanfällig. Vieleicht ist das ja ein kleiner Trost.
Von kranken Männern können hier wahrscheinlich auch die meisten so einige Geschichten erzählen.

Melli24: Hoffe Du hast Dich langsam mit der Diabetis abgefunden und machst einfach das Beste draus. Ändern läßts sich ja jetzt eh nicht mehr und wenigstens hat man es jetzt erkannt und kann entsprechend gegensteuern.
Impfen sollte wirklich jeder selbst entscheiden, wenn er sich ausreichend mit dem für und wieder auseinandersetzt. Wir haben verhältnismäßig früh angefangen und lassen auch das meiste impfen. Je Kleiner die Zwerge sind, desto schneller vergessen sie die blöde Piekserei ja noch. Einiges hätte für die Krippe ohnehin sein müssen und wir haben es bislang auch noch nicht bereut.

Cycilia: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Hoffe sie können Dir ein wenig Freude und Ablenkung verschaffen. Stellst Du sie uns auch mal vor (nein, ich bin überhaupt nicht neugierig )?

Floh: Hoffe Du konntest die Zahnschmerzen erfolgreich bekämpfen. Für mich persönlich ist der Gang zum Zahnarzt echt der schwerste. Find ja, dass die Natur da beim Menschen noch nicht die optimale Lösung gefunden hat. Schmerzen wenn sie kommen, öfters mal wenn man sie hat und ohne muß auch wieder nachgedoktert werden.
Wünsch Dir natürlich auch für die Jobsuche viel Erfolg und drück Däumchen!

Betty: Freut mich, dass ihr mal Zeit zu zweit genießen konntet. Wir gönnen uns die auch viel zu selten. Sollte man von Zeit zu Zeit wirklich mal fest einplanen. Schließlich sollte die Beziehung ja auch nicht unbemerkt ganz auf der Strecke bleiben.

Bibi: Wie hast Du Dich denn bzgl dem Teilzeitjob entschieden? Ich hätte es wahrscheinlich mal ausprobiert. So schlecht höhrte es sich ja nicht an und wechseln oder aufhöhren kann man ja immer noch.

So, hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.
Uns gehts momentan ganz gut. Der Arbeitsalltag hat mich schon längst eingeholt. Joni hat sich in der Krippe recht gut eingewöhnt. Er weint eigentlich nur noch, wenn er sieht, dass ich gehe. Solange er in dem Moment abgelenkt ist/wird ist alles iO. Mein Mann ist die Woche auf Fortbildung. Muß mich also komplett allein um die Zwerge kümmern. Dafür kann ich abends aber mal wieder ausgiebig an den PC.
cycilia
2324 Beiträge
18.03.2013 21:38
Nabend ihrs,

ich wollt nur kurz ne gute Nacht wünschen. Morgen schreib ich wieder richtig

Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2013 11:43
Haaaallo!!!!
Na,wie geht es hier den Zahnwehgeplagten,den neuen Katzenbesitzern,den Mütter Pseudo-Kruppgeschwächter Kinder und Schwangeren????
Hab ich jetzt alle ??? Naja,ihr werdet es mir verzeihen!!!!

Meine Kleine hat seit heute morgen auch wieder hohes Fieber... mal sehen,was es diesmal ist!!! Hab sie den ganzen Morgen nur rumgeschleppt,sie hing an mir wie eine Puppe nach dem Zäpfchen schläft sie jetzt.
Außgerechnet heute hatte ich tausend Termine :Nägel,Geburtstag und Elternabend(mein Mann ist heute Abend mit Geschäftskunden unterwegs)!!! Hab jetzt alles abgeblasen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt