Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
17.03.2013 12:12
Zitat von cycilia:

Zitat von melli24:

Fein ausschlafen klingt gut..muss mal so langsam was tun...bin gerade heftigst in einen Streit geraten....
ich weiss es klingt hart...aber hatte ehrlich gesagt meine Tochter aus verschiedenen Gründen nicht impfen lassen....und weiss nicht wie ich es diesmal handhaben werde...bitte nicht mich jetzt krass verurteilen....
ich finde ja nicht schlimm wer es macht...habe da durch paar Sachen halt andere Erfahrungen gemacht, habe beim öko KA gearbeitet damals....und dieses Forum nun tue ich mich wieder so...ja damit beschäftigen....
will noch mal mit meinen HA darüber reden....damals hatte ich ständig Streit mit der KA...
haltet mich aber bitte nicht für verantwortungslos
Meine Tochter war überings nie krank....und hat alle Kinderkrankheiten super durch gemacht...nun bin ich wieder verunsichert...war ja damals vor 18 Jahren

Ach, das mit dem Impfen muss jeder selber entscheiden. Aber informier dich vorher, ob du überhaupt bei deinem Wunschkindergarten angenommen wirst, wenn du die Kleine nicht impfen lässt. Hier wird man dann nicht genommen. Ich persönlich bin ein Impfbefürworter. Ich lasse gegen die meisten Sachen impfen, aber nicht gegen z.B. Rotaviren. Ich finde es ganz furchtbar, was hier im Forum immer passiert, wenn Leute dieses Thema aufgreifen, aber da nehmen sich echt beide Seiten nichts. Ist fast genauso schlimm, wie dein Renterthreat *ggg*

ja hast du Recht
Also meine Tochter war damals in denselben Kindergarten...aber die machen deswegen ein Fass auf.....
17.03.2013 18:00
huhu mädels. unsere nacht war gut. vom husten keine spur nur total verrotzt. es wird schon.
ansonsten war es hier heut recht schön, wenn auch kalt...
cycilia
2324 Beiträge
17.03.2013 18:30
Jaaaa, ich freu mich sooooo ! Mittwoch ziehen hier 2 rote Haustiger ein. Superlieb, Kira darf sie anpacken, keinerlei Scheu!!!
17.03.2013 18:43
Zitat von cycilia:

Jaaaa, ich freu mich sooooo ! Mittwoch ziehen hier 2 rote Haustiger ein. Superlieb, Kira darf sie anpacken, keinerlei Scheu!!!

sehr gut.
17.03.2013 20:45
Hallo,
@Madi: Ohje Pseudokrupp ist echt blöd
@Cycilia: Glückwunsch zu den Tigern
@Melli: Wir lassen impfen aber seeeehr langsam und auch nicht alles. Selbst damit werden wir schon oft seltsam angesehen Zum Glück sind aber wenigstens mein Mann und ich da einer Meinung
@Betty: Wow ein ruhiger Tag, wie herrlich

So bei mir war grad alles einigermaßen in Ordnung, da bekomme ich gleichzeitig meine Tage und Zahnweh. Ein Hoch auf die Schmerzmittel Also werde ich morgen mal nach einem Zahnarzttermin suchen
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 09:06
hallo...

ja Floh...hatte gestern ein Gespräch mit meinem Freund..der will das geimpft wird...und ich werde als alternative nur das nötigste....und langsam impfen lassen...gott sei Dank ist mein KA nun mehr so Öko..das er mir bestimmt auch nur die wichtigsten impfen wird....
so meine lieben...hoffe geht e uch allen gut....bin stolz auf mich...war gestern fleissig und habe gebügelt
Melly1976
7344 Beiträge
18.03.2013 11:16
Hi Mädels,

melde mich auch mal kurz.

Shoppen war super.... hab sogar weniger ausgegeben und mehr gekauft als geplant

Ansonsten... Samstag war sooo tolles sonnenwetter, das wir ganz viel draußen waren und gestern morgen... SCHNEE
eigentlich wollten wir schwimmen fahren, waren dann aber im indoorspielplatz und unser zwerg-riese war sooo platt

ansonsten wird es eher eine ruhige woche, hoffe ich.

allen kranken mamas und kiddis... GUTE BESSERUNG

für die neuen vierbeinigen Mitbewohner... willkommen im neuen zuhause

Diabetis... hoffe du musst nicht so oft spritzen

hab ich wen vergessen?? SORRY dafür
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 11:47
Hallöchen
Ich hatte echt ein schönes Wochenende!!!

Zum Thema Impfen:Melli...ich bin auch eher für weniger Impfung!!! Unsere kleine ist letzte Woche das erste mal geimpft worden und auch NUR Tetanus!!! Wir haben lange und gaanz ausführliche Gespräche mit unserer KI hinter uns! Dieser Impfstoff wurde sogar extra für uns bestellt! Mal sehen,ob wir Polio und Diphterie noch machen. Ich finde wirklich,dass muß doch jeder für sich entscheiden!!!! Würde niemals jemand dafür verurteilen!!!
Allerdings MUSS man sich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen,finde ich! Die Entscheidung bleibt dann halt....
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 13:16
Zitat von Betty7177:

Hallöchen

Zum Thema Impfen:Melli...ich bin auch eher für weniger Impfung!!! Unsere kleine ist letzte Woche das erste mal geimpft worden und auch NUR Tetanus!!! Wir haben lange und gaanz ausführliche Gespräche mit unserer KI hinter uns! Dieser Impfstoff wurde sogar extra für uns bestellt! Mal sehen,ob wir Polio und Diphterie noch machen. Ich finde wirklich,dass muß doch jeder für sich entscheiden!!!! Würde niemals jemand dafür verurteilen!!!
Allerdings MUSS man sich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen,finde ich! Die Entscheidung bleibt dann halt....

Ja habe mich ja schon mit auseinander gesetzt...werde wohl das nötigste Impfen....sonst habe ich zuhause die Hölle...aber will ja dem Kind nichts böses....
Rede noch mal mit meinem HA....der ja Öko...und auch für mein Baby später ist
hast du gestern P:S: Ich liebe dich geschaut????Schmelzzzzzzzzzzzzzzz
na ja...habe heute meine Küche von oben bis unten geputzt....da fühle ich mich echt fleissig
Eure Melli
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 13:21
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Hallöchen

Ja habe mich ja schon mit auseinander gesetzt...werde wohl das nötigste Impfen....sonst habe ich zuhause die Hölle...aber will ja dem Kind nichts böses....
na ja...habe heute meine Küche von oben bis unten geputzt....da fühle ich mich echt fleissig
Eure Melli

Du...wenn du noch Putzwut übrig hast....hier wäre einiges zu schaffen und glaube mir,mir geht die Arbeit in diesem Haus nicht aus

Den Film habe ich nicht gesehen...man glaubt es nicht,aber ich habe doch tatsächlich die Kinderfreie Zeit mal mit meinem Mann genutzt war schöööön!!! Wir nehmen uns sooo selten mal BEWUSST die Zeit für UNS!!! Sollte man wirklich öfters machen!!!
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 13:23
Ach so noch mal schnell aus kotzen...sorry...stellt Euch mal vor ich lag doch in der 8. Woche mit Blutungen im KH, und später mit Wehen...hatte doch absolutes Aufstehverbot....
nun der Gipfel...die Mutter von meinem Freund rief am Sonntag an...das sie ja zu jemanden müsste (von der Schwester die Schwiegertochter), weil sie ja schwanger ist...bekommt im Mai ihr Kind...und Ihr helfen weil sie Aufstehverbot hat....und der Mann arbeiten muss....
Ich bin explodiert......als ich hier lag (mein Freund arbeitet ja auch)...war sie nicht ein einzigstes Mal hier um mir zu helfen...aus trotz bin ich gestern nicht einmal ans Telefon gegangen...ich bin echt tierisch sauer...und mein Freund auch....für andere opfert sie sich auf....und wir????Ich habe sie echt ganz schön angemacht...und bin tierisch nachtragend...und immer noch stinke wütend....
18.03.2013 13:24
huhu,

wir hatten ne horrornacht. alle 2-3 stunden musste ich aufstehen, weil die nase der kleinen zu warm und schlecht geträumt hat sie auch noch.
sind dann doch zum doc heut früh. mein mann ist auch krank...
ich will nicht mehr.
wir impfen. ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden muss und da sollte keiner reinreden.
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 13:26
Zitat von melli24:

Ach so noch mal schnell aus kotzen...sorry...stellt Euch mal vor ich lag doch in der 8. Woche mit Blutungen im KH, und später mit Wehen...hatte doch absolutes Aufstehverbot....
nun der Gipfel...die Mutter von meinem Freund rief am Sonntag an...das sie ja zu jemanden müsste (von der Schwester die Schwiegertochter), weil sie ja schwanger ist...bekommt im Mai ihr Kind...und Ihr helfen weil sie Aufstehverbot hat....und der Mann arbeiten muss....
Ich bin explodiert......als ich hier lag (mein Freund arbeitet ja auch)...war sie nicht ein einzigstes Mal hier um mir zu helfen...aus trotz bin ich gestern nicht einmal ans Telefon gegangen...ich bin echt tierisch sauer...und mein Freund auch....für andere opfert sie sich auf....und wir????Ich habe sie echt ganz schön angemacht...und bin tierisch nachtragend...und immer noch stinke wütend....

Tja,wieder mal die Liebe Verwandtschaft!!!!
Wahrscheinlich hast du nicht genug gejammert!!!
melli24
3260 Beiträge
18.03.2013 13:28
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Hallöchen

Eure Melli

Du...wenn du noch Putzwut übrig hast....hier wäre einiges zu schaffen und glaube mir,mir geht die Arbeit in diesem Haus nicht aus

Den Film habe ich nicht gesehen...man glaubt es nicht,aber ich habe doch tatsächlich die Kinderfreie Zeit mal mit meinem Mann genutzt war schöööön!!! Wir nehmen uns sooo selten mal BEWUSST die Zeit für UNS!!! Sollte man wirklich öfters machen!!!

habe seit vorgestern Putzwut...und das ist auch echt gut so....
Aber die Dusche schaffe ich heute nicht mehr habe ja aber auch genug gemacht
Das ist schööönn...das Ihr Zeit für Euch hattet
Wir auch...haben dann Die Schlümpfe in 3 D geschaut...aber mein Freund ist leider eingeschlafen
heute kommt er auch später....muss seinen Angelschein noch holen...
Ich denke bewusst Zeit nehmen wir uns erst wenn das Baby da ist...zusammen mit Baby Angeln und spazieren....unterwegs sein...zur Zeit ist es so...das er viel alleine macht...weil er meint sich austoben zu müssen....
Betty7177
20304 Beiträge
18.03.2013 13:29
Zitat von Madi-79:

huhu,

wir hatten ne horrornacht. alle 2-3 stunden musste ich aufstehen, weil die nase der kleinen zu warm und schlecht geträumt hat sie auch noch.
sind dann doch zum doc heut früh. mein mann ist auch krank...
ich will nicht mehr.
wir impfen. ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden muss und da sollte keiner reinreden.

Madi....was ist denn nun bei euch los???? Hört sich ja gaaarnicht schön an!!!! Erst der böse Krupp und jetzt die Nase UND dein Mann(der ist sicher am Schlimmsten dran )Sag mal,du mußt doch arbeiten,oder? Bist du da überhaupt irgendwie aus dem Bett gekommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt