Die Ü30- Mädels-Mamas
19.03.2013 12:45
mahlzeit.
lea gehts besser...meinem mann auch...jetzt macht mir mein magen probleme
lea gehts besser...meinem mann auch...jetzt macht mir mein magen probleme
19.03.2013 12:48
Soooo,
jetzt komme ich mal wieder ein bissel zu was.
Ich hoffe, es sind alle hier wieder gesundet, sowohl Kinder mit Krupp-Husten, wie auch Erwachsene mit fiesen Magen-Darm-Geschichten und ähnlichem...
Bei uns gibt es nicht viel neues. Wir sind gerade die Wohnung babykatzensicher am machen
. Die Kater sollen morgen hier ein ziehen. Ich hoffe, da geht jetzt nichts mehr schief. Ich glaube das erst so 100%ig, wenn die beiden hier sind. Klar, dann stelle ich die beiden auch mal vor
Ansonsten war ich gestern - wie immer arbeiten und am Wochenende halt viel unterwegs.
Kira hat heute zum ersten Mal "Mama" gesagt und mich auch gemeint *froi* *froi* *froi*. Ansonsten versucht sie aktuell immer wieder, die Möbel beim Stehen loszulassen - klappt natürlich nicht....
Wie geht es euch allen?
jetzt komme ich mal wieder ein bissel zu was.
Ich hoffe, es sind alle hier wieder gesundet, sowohl Kinder mit Krupp-Husten, wie auch Erwachsene mit fiesen Magen-Darm-Geschichten und ähnlichem...
Bei uns gibt es nicht viel neues. Wir sind gerade die Wohnung babykatzensicher am machen
. Die Kater sollen morgen hier ein ziehen. Ich hoffe, da geht jetzt nichts mehr schief. Ich glaube das erst so 100%ig, wenn die beiden hier sind. Klar, dann stelle ich die beiden auch mal vor
Ansonsten war ich gestern - wie immer arbeiten und am Wochenende halt viel unterwegs.
Kira hat heute zum ersten Mal "Mama" gesagt und mich auch gemeint *froi* *froi* *froi*. Ansonsten versucht sie aktuell immer wieder, die Möbel beim Stehen loszulassen - klappt natürlich nicht....
Wie geht es euch allen?
19.03.2013 12:54
Huhu,in die Runde
Bin ich hier mit 32 J. richtig? *LOL*
Ü30 Mütter?
Habe mich grade frisch hier angemeldet und schnupper mich nun durch die Forenbeiträge...
Krank sind wir hier übrigens auch im Wechsel...Erkältung, Fieber, Husten, Magen-Darm Infekt...wir wechseln uns hier fleißig ab. Es nervt!
Hoffe,dass wir hier bald alle wieder fit sind...
Bin ich hier mit 32 J. richtig? *LOL* Ü30 Mütter?
Habe mich grade frisch hier angemeldet und schnupper mich nun durch die Forenbeiträge...
Krank sind wir hier übrigens auch im Wechsel...Erkältung, Fieber, Husten, Magen-Darm Infekt...wir wechseln uns hier fleißig ab. Es nervt!
19.03.2013 13:34
Hanseaten-Herz
Cycilia :Jaaaa,Freu....Mama??? Oh,wie schön!!!!
Ich freu mich auch schon total darauf,das ist eines dieser wunderschönen Momente mit seinen Kindern!
Das vergißt man nie!!! Momentan sagt sie nix,außer:gejammere im Fieberzustand
Madi :Nein!!! Jetzt auch noch Magen-Darm
Ihr schreit auch überall am lautesten,hm???
Gute Besserung!!!! Wenigstens war die Nacht besser!!!!
Cycilia :Jaaaa,Freu....Mama??? Oh,wie schön!!!!
Ich freu mich auch schon total darauf,das ist eines dieser wunderschönen Momente mit seinen Kindern!
Madi :Nein!!! Jetzt auch noch Magen-Darm
Gute Besserung!!!! Wenigstens war die Nacht besser!!!!
19.03.2013 23:47
Zitat von Betty7177:
Hanseaten-Herz
![]()
Cycilia :Jaaaa,Freu....Mama??? Oh,wie schön!!!!Ich freu mich auch schon total darauf,das ist eines dieser wunderschönen Momente mit seinen Kindern!
![]()
Madi :Nein!!! Jetzt auch noch Magen-Darm![]()
Gute Besserung!!!! Wenigstens war die Nacht besser!!!!![]()
Gute Besserung an die Mini-Eule. Kira hat dann nocheinmal wiederholt, "Mama" "Tete" und mir die Badeente hin gehalten. "Te" sagt sie aber schon länger. Eigentlich sagte sie auch nich "Nik" zum alten Kater Nicky, aber der ist ja nicht mehr da und sie hat das nur immer gesagt, wenn er zu ihr hin gegangen ist.
Mein Bruder hatte heute einen Unfall. Er kam eben nach hause, Hose zerrissen, Jacke zerrissen, am Bein lief Blut runter. Ein Radfahrer hat ihn umgefahren und ist dann abgehauen. Bernd ist ca anderthalb Meter geflogen... aber zum Glück waren die Engelchen fleißig. Bis auf eine größere Schürfwunde und halt die kaputten Klamotten scheint nichts passiert zu sein.
So, das wäre das neueste vom Tage.... gute Nacht!
20.03.2013 07:29
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Hanseaten-Herz
![]()
Cycilia :Jaaaa,Freu....Mama??? Oh,wie schön!!!!Ich freu mich auch schon total darauf,das ist eines dieser wunderschönen Momente mit seinen Kindern!
![]()
Madi :Nein!!! Jetzt auch noch Magen-Darm![]()
Gute Besserung!!!! Wenigstens war die Nacht besser!!!!![]()
Gute Besserung an die Mini-Eule. Kira hat dann nocheinmal wiederholt, "Mama" "Tete" und mir die Badeente hin gehalten. "Te" sagt sie aber schon länger. Eigentlich sagte sie auch nich "Nik" zum alten Kater Nicky, aber der ist ja nicht mehr da und sie hat das nur immer gesagt, wenn er zu ihr hin gegangen ist.
Mein Bruder hatte heute einen Unfall. Er kam eben nach hause, Hose zerrissen, Jacke zerrissen, am Bein lief Blut runter. Ein Radfahrer hat ihn umgefahren und ist dann abgehauen. Bernd ist ca anderthalb Meter geflogen... aber zum Glück waren die Engelchen fleißig. Bis auf eine größere Schürfwunde und halt die kaputten Klamotten scheint nichts passiert zu sein.
So, das wäre das neueste vom Tage.... gute Nacht!
puh, na da hat dein bruder aber wirklich glück gehabt. der radfahrer geht ja mal gar nicht.
20.03.2013 07:29
Zitat von Hanseaten-Herz:
Huhu,in die RundeBin ich hier mit 32 J. richtig? *LOL*
Ü30 Mütter?
20.03.2013 07:31
guten morgen,
den kranken zu hause gehts besser...meinem magen auch...jetzt hab ich halsweh
.
ganz ehrlich ich will in ein pflegeheim mit lauter 20 jährigen schönlingen, die sich den ganzen tag nur um mich kümmern
den kranken zu hause gehts besser...meinem magen auch...jetzt hab ich halsweh
. ganz ehrlich ich will in ein pflegeheim mit lauter 20 jährigen schönlingen, die sich den ganzen tag nur um mich kümmern
20.03.2013 07:32
Zitat von bärli:
Hallihallo![]()
Madi: Wünsch Dir, dass es bald wieder allen gut geht! Ich hatte als kleines Kind selbst Pseudokrupp und hab meinen Eltern auch einige schlaflose Nächte damit beschert. Kann mich sogar noch an einen Krankenhausaufenthalt erinnern. ABER: Es war irgendwann einfach weg und ich bin eigentlich recht robust und nicht gerade krankheitsanfällig. Vieleicht ist das ja ein kleiner Trost.![]()
Von kranken Männern können hier wahrscheinlich auch die meisten so einige Geschichten erzählen.
Melli24: Hoffe Du hast Dich langsam mit der Diabetis abgefunden und machst einfach das Beste draus. Ändern läßts sich ja jetzt eh nicht mehr und wenigstens hat man es jetzt erkannt und kann entsprechend gegensteuern.
Impfen sollte wirklich jeder selbst entscheiden, wenn er sich ausreichend mit dem für und wieder auseinandersetzt. Wir haben verhältnismäßig früh angefangen und lassen auch das meiste impfen. Je Kleiner die Zwerge sind, desto schneller vergessen sie die blöde Piekserei ja noch. Einiges hätte für die Krippe ohnehin sein müssen und wir haben es bislang auch noch nicht bereut.
Cycilia: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Hoffe sie können Dir ein wenig Freude und Ablenkung verschaffen. Stellst Du sie uns auch mal vor (nein, ich bin überhaupt nicht neugierig)?
Floh: Hoffe Du konntest die Zahnschmerzen erfolgreich bekämpfen. Für mich persönlich ist der Gang zum Zahnarzt echt der schwerste. Find ja, dass die Natur da beim Menschen noch nicht die optimale Lösung gefunden hat. Schmerzen wenn sie kommen, öfters mal wenn man sie hat und ohne muß auch wieder nachgedoktert werden.![]()
![]()
Wünsch Dir natürlich auch für die Jobsuche viel Erfolg und drück Däumchen!
Betty: Freut mich, dass ihr mal Zeit zu zweit genießen konntet. Wir gönnen uns die auch viel zu selten. Sollte man von Zeit zu Zeit wirklich mal fest einplanen. Schließlich sollte die Beziehung ja auch nicht unbemerkt ganz auf der Strecke bleiben.![]()
Bibi: Wie hast Du Dich denn bzgl dem Teilzeitjob entschieden? Ich hätte es wahrscheinlich mal ausprobiert. So schlecht höhrte es sich ja nicht an und wechseln oder aufhöhren kann man ja immer noch.
So, hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.
Uns gehts momentan ganz gut. Der Arbeitsalltag hat mich schon längst eingeholt. Joni hat sich in der Krippe recht gut eingewöhnt. Er weint eigentlich nur noch, wenn er sieht, dass ich gehe. Solange er in dem Moment abgelenkt ist/wird ist alles iO. Mein Mann ist die Woche auf Fortbildung. Muß mich also komplett allein um die Zwerge kümmern. Dafür kann ich abends aber mal wieder ausgiebig an den PC.![]()
das gibt mir ein bisschen hoffnung, dass es sich noch verwächst. ich selbst war als kind auch sehr oft krank und als erwachsene kaum noch.
20.03.2013 09:36
Zitat von Madi-79:
guten morgen,
den kranken zu hause gehts besser...meinem magen auch...jetzt hab ich halsweh.
ganz ehrlich ich will in ein pflegeheim mit lauter 20 jährigen schönlingen, die sich den ganzen tag nur um mich kümmern![]()
da komm ich dann mit.... gute besserung an deinen hals und dem Rest
20.03.2013 09:52
Hallo meine lieben,
leider sind ja meine Wochenenden keine...weil ja mein Schatz (oh ja...ich sage mal Schatz), gestern frei hatte...es war schön...sind früh aufgestanden...dann habe ich um 9.30 Uhr schon gekocht...um 10.30 Uhr...war meine Nudelsuppe fertig...überings sehr lecker...
dann war ich kurz einkaufen....dann haben wir gegessen...uns zusammen hin gelegt und gekuschelt....leider kam dann meine Tante und beide haben sich mal wieder gestritten wie immer (die können sich absolut nicht riechen)...
danach gab es Streit....haben uns aber wieder hingelegt und gekuschelt-...war eigentlich ein schöner Tag
Madi wie geht es Dir heute???Hoffe mal gut---und wenn nicht das DU mal gepflegt wirst!!!!!!!!!!
Cycillia und wie benehmen sich die beiden Kätzchen???
Bibi was ist nun bezüglich des Jobs????
Bärli ja...werde mich bestimmt richtig entscheiden...will ja der Maus nichts böses...Diabetets den Tag über in Griff..ausser gestern Unterzuckerung...und ausser morgens
Betty ach du arme..w.ie geht es der süßen heute???
Hanseaten Mama
ich persönlich räume gleich auf.....habe heute eventuell schwimmen (muss noch mal Tante anrufen)...und GVK......
lg Eure Melli
leider sind ja meine Wochenenden keine...weil ja mein Schatz (oh ja...ich sage mal Schatz), gestern frei hatte...es war schön...sind früh aufgestanden...dann habe ich um 9.30 Uhr schon gekocht...um 10.30 Uhr...war meine Nudelsuppe fertig...überings sehr lecker...
dann war ich kurz einkaufen....dann haben wir gegessen...uns zusammen hin gelegt und gekuschelt....leider kam dann meine Tante und beide haben sich mal wieder gestritten wie immer (die können sich absolut nicht riechen)...
danach gab es Streit....haben uns aber wieder hingelegt und gekuschelt-...war eigentlich ein schöner Tag
Madi wie geht es Dir heute???Hoffe mal gut---und wenn nicht das DU mal gepflegt wirst!!!!!!!!!!
Cycillia und wie benehmen sich die beiden Kätzchen???
Bibi was ist nun bezüglich des Jobs????
Bärli ja...werde mich bestimmt richtig entscheiden...will ja der Maus nichts böses...Diabetets den Tag über in Griff..ausser gestern Unterzuckerung...und ausser morgens
Betty ach du arme..w.ie geht es der süßen heute???
Hanseaten Mama
ich persönlich räume gleich auf.....habe heute eventuell schwimmen (muss noch mal Tante anrufen)...und GVK......
lg Eure Melli
20.03.2013 09:54
Zitat von Melly1976:
Zitat von Madi-79:
guten morgen,
ganz ehrlich ich will in ein pflegeheim mit lauter 20 jährigen schönlingen, die sich den ganzen tag nur um mich kümmern![]()
![]()
Melly...lieben Gruss habe Dich vergessen
20.03.2013 10:26
Zitat von melli24:
Feiert mit mir...bin heute unter 100 Tagen schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
20.03.2013 10:29
Zitat von melli24:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Madi-79:
guten morgen,
![]()
Melly...lieben Gruss habe Dich vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt