Die Ü30- Mädels-Mamas
21.03.2013 14:53
Hey, ich habe mir mal die Fotos der Woche angesehen. Ich würde da definitiv für Floh's Foto stimmen !!! Das Bild ist mit Abstand das beste !!!
Ansonsten habe ich Pauli und Santi dann heute doch schon erwischt
Santi ist von Beruf Superschmuser, Pauli ist etwas vorsichtiger, lässt sich aber auch bereits knuddeln (und vor allem füttern
). Die beiden sind nicht 8, sondern 10 Monate alt - wie Kira.
Ansonsten habe ich Pauli und Santi dann heute doch schon erwischt
Santi ist von Beruf Superschmuser, Pauli ist etwas vorsichtiger, lässt sich aber auch bereits knuddeln (und vor allem füttern
). Die beiden sind nicht 8, sondern 10 Monate alt - wie Kira.
21.03.2013 15:03
Zitat von cycilia:
Hey, ich habe mir mal die Fotos der Woche angesehen. Ich würde da definitiv für Floh's Foto stimmen !!! Das Bild ist mit Abstand das beste !!!
Ansonsten habe ich Pauli und Santi dann heute doch schon erwischt![]()
Santi ist von Beruf Superschmuser, Pauli ist etwas vorsichtiger, lässt sich aber auch bereits knuddeln (und vor allem füttern). Die beiden sind nicht 8, sondern 10 Monate alt - wie Kira.
die zwei sind echt süß!!!! schade, das ich ne allergie hab
21.03.2013 15:08
Zitat von Melly1976:
Zitat von cycilia:
Santi ist von Beruf Superschmuser, Pauli ist etwas vorsichtiger, lässt sich aber auch bereits knuddeln (und vor allem füttern). Die beiden sind nicht 8, sondern 10 Monate alt - wie Kira.
die zwei sind echt süß!!!! schade, das ich ne allergie hab![]()
Sag's nicht. Mein bester Freund ist gegen Katzen allergisch, sogar ziemlich extrem. Unser alter Kater war ein Türke, auf den hat er nie reagiert. Auf die 2 hier gestern auch nicht. Ich habe immer Tiere gehabt. Ich liebe Tiere viel zu sehr um keine zu haben.
21.03.2013 16:54
Zitat von cycilia:
Echt ein tolles Paar erwischt!!! Na,10 Monate ist ja direkt super-passend!!!
Scheint,als hätten sie sich schon gut bei euch eingelebt!!!
Viel Spaß!!!!!
21.03.2013 18:27
Wow die beiden Kater sehen ja aus als wären sie schon immer bei euch zu Hause. Ihr habt euch wohl gesucht und gefunden
Danke für die lieben Fotokommentare
hab schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber diesmal konnte ich nicht wiederstehen
Ansonsten habe ich heute meine 40 Grannys für die Häkelpatchworkdecke für das Kinderhospiz weggeschickt. Bin schon sehr gespannt was die anderen so gehäkelt haben und wie die Decke dann aussieht wenn sie fertig ist
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich abends auf dem Sofa machen soll
naja dann komme ich wenigstens mal wieder öfter zum Schreiben
Danke für die lieben Fotokommentare
hab schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber diesmal konnte ich nicht wiederstehen
Ansonsten habe ich heute meine 40 Grannys für die Häkelpatchworkdecke für das Kinderhospiz weggeschickt. Bin schon sehr gespannt was die anderen so gehäkelt haben und wie die Decke dann aussieht wenn sie fertig ist
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich abends auf dem Sofa machen soll
naja dann komme ich wenigstens mal wieder öfter zum Schreiben
21.03.2013 18:55
Übrigens war ich heute bei Pflanzen Kölle und hab Samen und Balkonkästen gekauft. Dieses Jahr wird unser Balkon zum Gemüsebeet
Ich freu mich schon riesig drauf. Vor allem habe ich 5m Saatband für Mischsalat gekauft, immer lecker frischen Salat der dann auch noch nachwächst
Ich freu mich schon riesig drauf. Vor allem habe ich 5m Saatband für Mischsalat gekauft, immer lecker frischen Salat der dann auch noch nachwächst
21.03.2013 19:25
Zitat von Floh80:
Übrigens war ich heute bei Pflanzen Kölle und hab Samen und Balkonkästen gekauft. Dieses Jahr wird unser Balkon zum Gemüsebeet![]()
Ich freu mich schon riesig drauf. Vor allem habe ich 5m Saatband für Mischsalat gekauft, immer lecker frischen Salat der dann auch noch nachwächst![]()
na du bist mutig...denkst du der frühling kommt doch noch
21.03.2013 19:26
Zitat von cycilia:
süß die beiden.
21.03.2013 19:27
Zitat von Betty7177:
So,bei uns ist es zur Zeit echt nicht schön!!!!![]()
Die Nacht war echt anstrengend...die Eule hat oft gebrüllt! Glaub,mal wieder,dass ihr auch die Zähne zu schaffen machen! Sie überstreckt sich von jetzt auf gleich und brüllt,wie abgestochen
![]()
Ich kann sie dann kaum mehr richtig halten...selbst Schmerzmittel helfen nix! Fieber ist wieder besser! Ach,ich bin echt gerädert! Finde,dass kostet einfach soviel Energie
![]()
Madi: Freut mich,dass es dir ENDLICH wieder besser geht!!! Wurde ja auch mal langsam Zeit!!!![]()
durchhalten süße es kann nur besser werden.
21.03.2013 21:06
Guten Abend
Floh: Schon für Deinen süßen Schatz gevotet!
Gibt es irgendwann mal ein Bildchen von der fertigen Decke.
Häkeln ist ja nichts für mich. Hab lediglich zu Schulzeiten mal Topflappen gemacht und selbst die würd ich wohl nicht mehr hinbekommen. Würde eigentlich gerne Nähen, aber leider fehlt mir dafür momentan einfach die Zeit.
Ach´und wenn Du Dich so sehr für Gartenarbeit begeistern kannst, bist Du jederzeit herzlich eingeladen.
Madi: Schick Dir mal ein bisschen
. Bin ja hoffnungsloser Optimist und rechne jeden Tag mit einem richtigen Frühlingsanfang.
Cycilia:
Soooo süß Euer neuer Familienzuwachs. Scheinen sich ja auch sofort wohl und heimisch zu fühlen. Kira wird bestimmt viel Freude mit ihnen haben. Meine Große würde die 2 sofort nehmen, aber mein Mann wird definitiv keine Katze/n erlauben.
Wünsch Euch jedenfalls eine tolle geimeinsame Zeit.
Betty:
Hat mein Daumendrücken wohl gar nicht geholfen. Glaub Dir sofort, dass solche Zeiten schnell an die Substanz gehen. ABER: Du wirst die Sonnenscheinphasen um so mehr genießen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum abstillen. Warst ja sehr geduldig und hast Dir Dein Gläschen Wein wirklich verdient.
Uns gehts ganz gut. Arbeit ist wegen zahlreichen Urlaubern aktuell sehr streßig, aber halbtags ist sowas leichter zu ertragen. Morgen kommt auch mein Mann wieder heim und das Wochenende darf sich gern mal mit etwas Sonnenschein melden.
Floh: Schon für Deinen süßen Schatz gevotet!
Gibt es irgendwann mal ein Bildchen von der fertigen Decke.
Häkeln ist ja nichts für mich. Hab lediglich zu Schulzeiten mal Topflappen gemacht und selbst die würd ich wohl nicht mehr hinbekommen. Würde eigentlich gerne Nähen, aber leider fehlt mir dafür momentan einfach die Zeit.
Ach´und wenn Du Dich so sehr für Gartenarbeit begeistern kannst, bist Du jederzeit herzlich eingeladen.
Madi: Schick Dir mal ein bisschen
. Bin ja hoffnungsloser Optimist und rechne jeden Tag mit einem richtigen Frühlingsanfang.
Cycilia:
Soooo süß Euer neuer Familienzuwachs. Scheinen sich ja auch sofort wohl und heimisch zu fühlen. Kira wird bestimmt viel Freude mit ihnen haben. Meine Große würde die 2 sofort nehmen, aber mein Mann wird definitiv keine Katze/n erlauben.
Wünsch Euch jedenfalls eine tolle geimeinsame Zeit.
Betty:
Hat mein Daumendrücken wohl gar nicht geholfen. Glaub Dir sofort, dass solche Zeiten schnell an die Substanz gehen. ABER: Du wirst die Sonnenscheinphasen um so mehr genießen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum abstillen. Warst ja sehr geduldig und hast Dir Dein Gläschen Wein wirklich verdient.
Uns gehts ganz gut. Arbeit ist wegen zahlreichen Urlaubern aktuell sehr streßig, aber halbtags ist sowas leichter zu ertragen. Morgen kommt auch mein Mann wieder heim und das Wochenende darf sich gern mal mit etwas Sonnenschein melden.
22.03.2013 06:30
Hallo meine lieben....
ich war gestern so erschlagen....war von 2.00 Uhr morgens bis 7.00 Uhr wach....habe tagsüber geschlafen...heute wieder früh wach...habe echt viel vor.....muss zum Frauenarzt...und muss mich ja liebevoll um mein Diabetes vorher kümmern
Betty.....man oh man...deine kleine Eule macht dir aber echt zu schaffen oder????
Die Katzen sind genau mein Beute schema......so süüüüßßßßß
Für den süßen Fratz werde ich dann auch gleich abstimmen....
hoffe habe nix vergessen....war ja Mittwoch beim GVK, nächstes Mal mit Männern
Alle meinen ja ich müsste einen KS machen....ausser ich und mein Arzt...ist das nicht genial....wenn andere besser über dein Körper bescheid wissen????
Hier überings ein Kullerfoto...hoffe mein Menne geht heute bei diesem Schnee (der ja endlich auch hier angekommen ist) angeln....dann kann ich Euch später noch schreiben
lg Eure Melli
ich war gestern so erschlagen....war von 2.00 Uhr morgens bis 7.00 Uhr wach....habe tagsüber geschlafen...heute wieder früh wach...habe echt viel vor.....muss zum Frauenarzt...und muss mich ja liebevoll um mein Diabetes vorher kümmern
Betty.....man oh man...deine kleine Eule macht dir aber echt zu schaffen oder????
hoffe habe nix vergessen....war ja Mittwoch beim GVK, nächstes Mal mit Männern
Alle meinen ja ich müsste einen KS machen....ausser ich und mein Arzt...ist das nicht genial....wenn andere besser über dein Körper bescheid wissen????
Hier überings ein Kullerfoto...hoffe mein Menne geht heute bei diesem Schnee (der ja endlich auch hier angekommen ist) angeln....dann kann ich Euch später noch schreiben
lg Eure Melli
22.03.2013 08:48
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
ich war gestern so erschlagen....war von 2.00 Uhr morgens bis 7.00 Uhr wach....habe tagsüber geschlafen...heute wieder früh wach...habe echt viel vor.....muss zum Frauenarzt...und muss mich ja liebevoll um mein Diabetes vorher kümmern![]()
hoffe habe nix vergessen....war ja Mittwoch beim GVK, nächstes Mal mit Männern![]()
lg Eure Melli![]()
schick murmel
22.03.2013 08:50
Zitat von bärli:
Guten Abend![]()
Floh: Schon für Deinen süßen Schatz gevotet!![]()
Gibt es irgendwann mal ein Bildchen von der fertigen Decke.Häkeln ist ja nichts für mich. Hab lediglich zu Schulzeiten mal Topflappen gemacht und selbst die würd ich wohl nicht mehr hinbekommen. Würde eigentlich gerne Nähen, aber leider fehlt mir dafür momentan einfach die Zeit.
![]()
Ach´und wenn Du Dich so sehr für Gartenarbeit begeistern kannst, bist Du jederzeit herzlich eingeladen.![]()
Madi: Schick Dir mal ein bisschen![]()
![]()
![]()
Cycilia:![]()
![]()
Wünsch Euch jedenfalls eine tolle geimeinsame Zeit.![]()
Betty:![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum abstillen. Warst ja sehr geduldig und hast Dir Dein Gläschen Wein wirklich verdient.![]()
Uns gehts ganz gut. Arbeit ist wegen zahlreichen Urlaubern aktuell sehr streßig, aber halbtags ist sowas leichter zu ertragen. Morgen kommt auch mein Mann wieder heim und das Wochenende darf sich gern mal mit etwas Sonnenschein melden.![]()
sollte hier irgendwann mal die
auftauchen, behalt ich sie ganz allein für mich
22.03.2013 10:14
ihr seid süß
danke ! Thema Garten: wir hätten soooooooooo gerne einen, aber da es dieses Jahr mal wieder nichts draus wird, muß jetzt halt der Balkon dran glauben
Blumen alleine find ich echt schön, aber ich finde so Gemüse machts auch grün und man hat noch was von
Bin mal gespannt obs was wird. Bis sich unser Gartentraum erfüll, plane ich weiter mein Luxustraumgarten im Kopf
Wäre sowieso total der Typ fürs Aussteigerdasein
Es nervt mich total an wie so unser zivilisiertes Leben uns in Zwänge presst aus denen wir keine Chance haben rauszukommen.Und das ohne dass das alles eigentlich eine direkte Auswirkung auf unser eigentliches Überleben hat
Wenn ich mir überlege wieviel Geld wir verdienen müssen nur für Miete, Versicherungen und Altersvorsorge und dann hat man noch nicht gegessen, was ja eigentlich das entscheidende zum Überleben ist. Will man dann vielleicht noch etwas drauf achten was man isst, braucht man gleich noch mehr Geld, da alle Kosten steigen, nur die Gehälter nicht...... das ist halt echt so eine Spirale, liegen die Jobs nicht optimal braucht man ein Auto, oder zwei....noch mehr Geld......noch weniger Zeit für das wesentliche
Sorry für meine Rummaulerei
zerbrech mir nur die ganze Zeit den Kopf wie wir unser Leben vereinfachen und verbessern können und verzweifel etwas an den Rahmenbedingungen
hab ich schon erwähnt dass mir meine Depristimmung echt auf die Nerven geht
Zu was schönem, klar kommt ein Bild von der fertigen Decke sobald ich eins hab
bis dahin kann ich ja mal zeigen wie meine Beiträge dazu aussehen: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wir-naehen-fuer-kr anke-kinder?page=18#posting-12571708
Ach und Melly
tolle Kugel
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

,dass ihr auch die Zähne zu schaffen machen! Sie überstreckt sich von jetzt auf gleich und brüllt,wie abgestochen