Die Ü30- Mädels-Mamas
28.04.2013 13:38
wir werden dann noch die alten heizkörper für den schrotmann rausstellen, nachdem wir heute schon die alte küche rausgeschleppt haben. toller sonntag

28.04.2013 13:40
Also,du und die Cycilia,ihr solltet euch echt zusammen tun
...nur am renovieren und basteln

Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
...
Naaaa,warte mal ab....wer weiß....bei der Eule hätte ich alles verwettet,dass ich nicht schwanger bin,hab null Veränderung gemerkt.
Na mal schauen... Bis gestern hab ich noch gedacht das es sein könnte! Muss zugeben, das ich gestern einen Test gemacht hab...negativ...aber nich mal mit morgenurin, also nicht sehr Aussage kräftig! Jetzt warte ich bis mindestens Dienstag!! Wenn ich's aushalte! Muss zugegeben das ich nicht mal genau weiss wann ich das letzte mal meine mens hatte. Also die woche weiss ich aber so +/- 2 Tage bin ich nicht sicher. Also mal schauen!
Was macht ihr noch tolles heut?
Na,meine daumen sind auf alle Fälle gaaaanz feste gedrückt!!!!!Und wenn es jetzt nicht geklappt hat,dann sicher ganz bald!!!!
![]()
Wir bekommen bald Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann....dann back ich Waffeln![]()
Mhh lecker...ich nimm auch eine! Ich hab heut Schweinebraten zum Mittag gemacht und bin noch ganzzz doll satt! War total lecker? Mhh!
Zitat von Betty7177:
Zitat von bärli:
Betty: Hast Du gestern wenigstens noch ein paar Fotos bekommen???
Daaanke!!! Bin total scharf drauf das Zähnchen zu sehen und versuch immer im Mund rum zu fuscheln-wie Conny,dass auch schon beschrieben hataber unten sieht man es halt so schlecht
![]()
Mein Mann hat natürlich den Foto vergessentoooolllll!!!!!
![]()

28.04.2013 13:41
Zitat von Madi-79:
wir werden dann noch die alten heizkörper für den schrotmann rausstellen, nachdem wir heute schon die alte küche rausgeschleppt haben. toller sonntag![]()
Das hört sich ja nicht sehr entspannt an!!
28.04.2013 13:42
Zitat von Betty7177:
Also,du und die Cycilia,ihr solltet euch echt zusammen tun...nur am renovieren und basteln
![]()
![]()
ist so, wenn man sich ne alte bude kauft

Zitat von conny123_4:
Zitat von Madi-79:
wir werden dann noch die alten heizkörper für den schrotmann rausstellen, nachdem wir heute schon die alte küche rausgeschleppt haben. toller sonntag![]()
Das hört sich ja nicht sehr entspannt an!!
und wie

Zitat von Madi-79:
Dafür habt ihr was geschafft und bei dem Wetter auch nicht wirklich viel verpaßt.

28.04.2013 13:43
Zitat von bärli:
Zitat von Betty7177:
Zitat von bärli:
Betty: Hast Du gestern wenigstens noch ein paar Fotos bekommen???
Daaanke!!! Bin total scharf drauf das Zähnchen zu sehen und versuch immer im Mund rum zu fuscheln-wie Conny,dass auch schon beschrieben hataber unten sieht man es halt so schlecht
![]()
Mein Mann hat natürlich den Foto vergessentoooolllll!!!!!
![]()
Siehs postiv. Dafür hast Du als allererste das neue Zähnchen willkommen heißen können.
![]()
Außerdem war es ja bestimmt nicht der letzte Auftritt Deiner Großen.
Aber Deinen Mann solltest Du trotzdem
. Damit er wenigstens beim nächsten mal dran denkt. Aber er hat ja aktuell eigentlich auch noch ein bisschen Mitleid verdient.
![]()
Mitleid???

28.04.2013 13:44
Zitat von bärli:
Zitat von Madi-79:
Dafür habt ihr was geschafft und bei dem Wetter auch nicht wirklich viel verpaßt.![]()
das stimmt schon. so ein wochenende ohne irgendetwas zu tun, wäre aber auch mal wieder was schönes.
28.04.2013 13:46
Zitat von Madi-79:
Zitat von bärli:
Zitat von Madi-79:
Dafür habt ihr was geschafft und bei dem Wetter auch nicht wirklich viel verpaßt.![]()
das stimmt schon. so ein wochenende ohne irgendetwas zu tun, wäre aber auch mal wieder was schönes.
Kann ich mir bei dir so gaaar nicht vorstellen

28.04.2013 13:50
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Betty7177:
...
Na mal schauen... Bis gestern hab ich noch gedacht das es sein könnte! Muss zugeben, das ich gestern einen Test gemacht hab...negativ...aber nich mal mit morgenurin, also nicht sehr Aussage kräftig! Jetzt warte ich bis mindestens Dienstag!! Wenn ich's aushalte! Muss zugegeben das ich nicht mal genau weiss wann ich das letzte mal meine mens hatte. Also die woche weiss ich aber so +/- 2 Tage bin ich nicht sicher. Also mal schauen!
Was macht ihr noch tolles heut?
Na,meine daumen sind auf alle Fälle gaaaanz feste gedrückt!!!!!Und wenn es jetzt nicht geklappt hat,dann sicher ganz bald!!!!
![]()
Wir bekommen bald Besuch von meiner Schwester und ihrem Mann....dann back ich Waffeln![]()
Mhh lecker...ich nimm auch eine! Ich hab heut Schweinebraten zum Mittag gemacht und bin noch ganzzz doll satt! War total lecker? Mhh!
Oh,hört sich wirklich fein an

28.04.2013 13:54
Schweinebraten würd ich auch nehmen, aber Bettys Waffeln höhren sich verführerischer an.
Bekomm auch gleich noch Besuch von meinem Schwesterchen. Da gibts dann Käffchen und Kuchen.
Betty: Dann darfst Du also doch
Madi: Dann nehm Dir doch einfach bei schönem Wetter mal nen Tag
vor!!!!
Conny: "Loslassen" muss ich auch noch üben.
Obwohl ich sagen muss, dass es bei der Großen schon leichter geworden ist. Dafür hat sie momentan ne Phase, wo sie nicht ohne uns woanders schlafen will.

Bekomm auch gleich noch Besuch von meinem Schwesterchen. Da gibts dann Käffchen und Kuchen.
Betty: Dann darfst Du also doch

Madi: Dann nehm Dir doch einfach bei schönem Wetter mal nen Tag

Conny: "Loslassen" muss ich auch noch üben.

28.04.2013 14:00
So ab an's Waffeleisen
Bärli,schick dir dann eine rüber
bis bald,ihr lieben...

bis bald,ihr lieben...

28.04.2013 14:03
Zitat von Betty7177:
So ab an's WaffeleisenBärli,schick dir dann eine rüber
![]()
bis bald,ihr lieben...![]()

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt